Sonntag, 29. Januar 2017

Bench. Parfum 24 Hour Life Woman

 *Beitrag enthält Werbung*
Sicherlich kennen einige von Euch das Label Bench. Diese Marke hat wunderbare Alltagsmode zu humanen Preisen für Frauen, Männer und Kinder. Besonders gern mag ich die Jacken...oh - ich schweife ab ;-)
Jedenfalls gibt es neben Mode, Taschen und Accessoires auch Düfte die den Markennamen tragen.
Aktuell nutze ich das Bench. 24 Hour Life Woman Remixed, und da ich es richtig klasse finde, möchte ich es euch zeigen und etwas genauer vorstellen.


Der Glasflakon ist praktisch gestaltet, durch seine Schlichtheit wirkt er modern und alltagstauglich. Das Bordeauxrot ist kräftig und ein schöner Farbkontrast zum weißem Deckel. Der Duft ist frisch floral, man kann ihn als sportlich bezeichnen. Die Kopfnote besteht aus Zitronen, Bergamotte, Rosenknospen und grünen Blättern. Die Herznote geht in die Richtung der Blumen mit Jasmin, Veilchen, Lilie, Mimose und Rose.
Die Basis überzeugt dann mit Eleganz durch Sandelholz, Vanille, Amber und Moschus.


Der eher leichte Duft integriert sich wunderbar in den Alltag. Er passt zur Freizeit wie auch zu einem langem Arbeitstag im Büro. Wie der Namen eben schon sagt, 24 Stunden im Leben einer Frau.
Die Haltbarkeit des Duftes ist sehr gut, auch am Abend kann man die Basisnote noch wahrnehmen.

Positiv ist zu erwähnen, dass die Marke Bench keine Tierversuche für die Entwicklung ihrer Produkte durchführt. Dies steht auch auf der Karton-Umverpackung.

Der Flakon mit einem Inhalt von 50 ml kostet ca. 20 Euro.Erhältlich in Parfumerien und Drogerieketten.
Fazit: Ich denke für aktive sportliche Frauen genau das Richtige. Und wenn ihr euch jetzt von diesem Duft angesprochen fühlt, dann wünscht ihn euch doch einfach zum Valentinstag :-)

Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos vom dm Drogeriemarkt. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.

                                                                                    Beitrag enthält Werbung


Kommentare:

  1. Ich finde das gut ! Ideal für den Alltag.



    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. frisch und leicht ist er, wirklich perfekt für jede Alltagssituation.

      Löschen
  2. Oh das hört sich gut an 😊 Da werde ich mal nach einer Schnupper-Probe Ausschau halten und mir den Duft dann vielleicht zulegen. Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das Label oder Marke kenne ich bis jetzt noch nicht. Aber das hört sich sehr gut an sportlich bin ich bis jetzt nicht aber ich probiere gerne mal den Duft aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau dir die Marke mal an, die haben echt tolle Klamotten.

      Löschen
  4. Ich wusste gar nicht dass Bench jetzt auch Parfum hat! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wußte ich ehrlich gesagt vorher auch nicht;-)

      Löschen
  5. Meine Tochter und ich haben so Einiges an Kleidung von Bench, aber das Parfum habe ich noch nicht ausprobiert. Hört sich gut an!

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Kleidung ist ja auch wirklich toll und alltagstauglich, da passt der Duft einfach perfekt dazu.

      Löschen
  6. Liebe Romy

    Ich kannte bis jetzt die Marke noch gar nicht!

    Danke fürs Vorstellen, klingt echt super!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch der Preis für diesen Duft finde ich echt ansprechend. Schau einfach mal in der Drogerie deines Vertrauens und schnuppere daran.

      Löschen
  7. Ich wußte gar nicht, dass bench auch Parfüm verkauft... Da werde ich mal die Augen offenhalten
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lange sie das schon tun, kann ich dir leider nicht sagen.

      Löschen
  8. Die muss ich mir auch noch holen, ich stehe ja so auf After Eight und die soll ja genauso schmecken :D

    Ein sehr schöner Bericht =)
    Optisch schaut das Parfüm ja schon mal chic aus, es is schließlich Pink =P
    Auch so klingt der Duft echt super und keine Tierversuche is natürlich auch immer eine super Sache, auch wenn ich da nicht primär drauf achte (auch wenn es wohl besser wäre). Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich lege sehr großen Wert darauf, dass keine Tierversuche stattfinden.

      Löschen
  9. Hallo Romy,

    das ist mal ein schickes Parfüm, schlicht aber rot - spricht mich an :) Klasse !

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Romy,
    die Flasche macht Lust auf mehr und es kostet ja nicht die Welt! Danke dafür - mich spricht rot auch sehr an!
    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Romy,
    ich verwende ja hin und wieder gerne ein Parfum und das hier hört sich interessant an. Da ich noch einige Flankons zu Hause habe, werde ich demnächst aber wohl kein neues anschaffen.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann merk es dir für später, wenn dein Vorrat aufgebraucht ist ;-)

      Löschen