Sonntag, 19. Februar 2017

Valentinstag-Futterspendenaktion von Wildsterne

Für die meisten von uns, sind die geliebten Vierbeiner richtige Familienmitglieder. Sie bekommen Streicheleinheiten und werden nach Strich und Faden verwöhnt. Leider haben nicht alle Tiere dieses Glück, tausende sitzen in Tierheimen und warten auf ein richtiges Zuhause. Vereine, Tierauffangstationen und Heime sind ständig auf Spenden angewiesen, um all diese Tiere mit Nahrung zu versorgen. Der Markenhersteller für hochwertiges Hundefutter mit Namen Wildsterne hat aktuell eine tolle Spendenaktion zu Gunsten der Münchener Tiertafel am Laufen. Diese möchte ich euch gern etwas genauer vorstellen.



Die Aktion trägt den Namen"Valentinstag-Futterspendenaktion" - und läuft noch bis zum 28.02.2017.
Und so gehts: Wenn man im Onlineshop von Wildsterne das Futter Breed Selection bestellt, erhält man gratis eine Packung mit 2,5 kg Inhalt dazu. Zeitgleich wird eine weitere Packung mit dem selben Inhalt Futter an die Münchener Tiertafel gespendet. Während des Bestellvorganges gibt man einfach den Gutschein-Code (Spende-142) ein. Als Neukunde spendet man mit der Erstbestellung sogar eine 5,0 kg Packung.

Das Futter der Marke Wildsterne ist sehr hochwertig und überzeugt mit Qualität, eine Einschätzung dazu könnt ihr  hier nochmal nachlesen.


Unsere Hündin Lexi stammt auch aus dem Tierheim und daher weiß ich, dass dort chronischer Futtermangel besteht und man über jede Spende dankbar ist.
Jeder Hundebsitzer der sich von dieser tollen Idee angesprochen fühlt, erhält bei Wildsterne  weitere Informationen zu dieser Aktion.

Ich hoffe, dass mein Post diese Spendenaktion ein wenig bekannter macht. Denn es war nie leichter, etwas für den guten Zweck zu tun. Denkt an das Motto "Viele Menschen können viel erreichen".


Das benutze Logo wurde mir von der Firma Wildsterne für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt. Allein die Firma hält die Rechte daran. 

                         
                                                                                                                 Beitrag enthält Werbung

Kommentare:

  1. Schöne Aktion! Damit tut man wenigstens etwas Gutes. LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Aktion finde ich richtig klasse :) Tiere sind schon was schönes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann mir ein Leben ohne Haustiere auch garnicht mehr vorstellen.

      Löschen
  3. Das ist eine tolle Aktion, wir helfen auch gerne den Tierheimen in unsere Region. Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ab und an gebe ich auch Futterspenden an Tierheime weiter, meist Testprodukte, die unsere Fellnasen nicht so mögen.

      Löschen
  4. Sehr schöne Aktion :) Meist werden ja die Tiere nicht bedacht. Sehr lobenswert :)

    LG

    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Schön Damit tut man wenigstens etwas Gutes.


    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daran können sich andere Hersteller ruhig ein Beispiel nehmen.

      Löschen
  6. Ist das nicht eine tolle Aktion? Ich finde die kann man nicht genug unterstützen und hoffe, dass sowohl Dein Beitrag wie auch der meine ein wenig helfen können!
    LG
    Manu
    P.S. eine süße Fellnase hast du da!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 Blogger sind besser als keiner....vielleicht haben ja noch mehrere darüber berichtet. Schön wäre es.

      Löschen
  7. Eine tolle Aktion, von der sich so manch ein Hersteller mal eine Scheibe abschneiden sollte! Tiere sind etwas so wunderbares. <3

    Liebe Grüße vom
    gcheckt.de Team

    AntwortenLöschen
  8. tolle Aktion,hatte ich bisher noch gar nichts von gelesen. Ich spende hier immer im Fachhandel wenn ich da was für unsere Fische besorge ein bissle Hund oder Katzenfutter (steht im laden so eine grosse gitterbox und man kann dort etwas futter spenden was man gekauft hat)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns stehen auch in diversen Supermärkten die Spenden-Gitterboxen.

      Löschen
  9. Hallo Romy,
    interessante Aktion. Danke für die Vorstellung. Habe eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine gute Aktion. Hoffentlich kommt viel Geld zusammen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es toll, dass du auf die Aktion aufmerksam machst und hoffe, dass da einiges zusammenkommt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für solche Aktionen hab ich immer einen freien Postplatz :-)

      Löschen
  12. Liebe Romy

    Das finde ich so eine tolle Idee! Wow!

    Hoffe es kommt viel zusammen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen