Sonntag, 25. Juni 2017

Otto Weitzmann Uhren

* Beitrag enthält Werbung *
Nachdem ich euch beim letzten Mal schöne Ohrstecker vorgestellt hatte, geht es heute um Schmuck für das Handgelenk. Genauer gesagt um Qualitätsuhren der Marke Otto Weitzmann. Die Marke aus Augsburg liefert hochwertige moderne Armbanduhren. Das Uhrmachertraditionsunternehmen überzeugt mit technischer Präzision gepaart mit Eleganz und modernem Design. Ein´s der wundervollen Uhrenmodelle möchte ich euch gern vorstellen.


Das Modell Rio der Fashionlinie Bella Joya kommt in einem zarten Pastellrosa daher. Das Echtlederarmband in Rochenoptik spiegelt die Farbe genau so wieder wie das matt glänzende Ziffernblatt. Die Stunden werden durch römische Zahlen ausgewiesen.


Die Zeigen sind schmal und zart gehalten. Das ganze Ziffernblatt ist in einem silbernen quadratischen Rahmen eingelassen. Die Lünette ist von funkelnden Schmucksteinen gesäumt, was der Uhr die Femininheit gibt. Das schimmernde Ziffernblatt wird durch kratzfestes Mineralglas geschützt.


Im Inneren befindet sich ein japanisches Quarzuhrwerk der Marke Miyota, die Firma ist  für ihre Langlebigkeit und Exaktheit bekannt ist. Die Uhr ist wasserdicht bis 3 ATM, was ich völlig ok finde, da ich mit diesem wunderschöne Schmuckstück ja auch nicht tauchen gehen will :-)


Das besondere an den Weitzmann Uhren ist, dass die meisten Modelle auf 500 Stück limitiert sind. Man kann das schon fast mit Einzigartigkeit beschreiben. Darüber erhält man beim Kauf auch ein Zertifikat, dass dies belegt.


Mit einem Durschmesser von 42 mm ist sie ein richtig schöner Blickfang am Handgelenk. Das Armband ist lang genug, sodass auch Frauen mit kräftiger ausgebildeten Armen sie mühelos schliessen können. Angeboten wird dieses Modell noch in den Farben schwarz weiß, hellblau und orange.


Das es sich wirklich um hochwertige Qualitätsuhren handelt, erkennt man auch an der Garantiezeit, denn diese beläuft sich auf 1111 Tage, sprich 36 Monate. Das findet man auf dem Markt selten.

Wenn man die Uhr käuflich erwirbt, erhält man sie in einer schönen Geschenkverpackung.

Das hier vorgestellte Modell Rio könnt ihr direkt im Shop von Otto Weitzmann bestellen. Aktuell kostet sie dank einer Sommeraktion (diese läuft bis 31.07.2017)  109,90 Euro. Der Standard-Verkaufspreis liegt bei 149,90 Euro. Des weiterem empfehle ich euch die Facebookseite , dort erfahrt ihr immer die neuesten Uhrentrends der Marke.
Fazit: Der Retro-Style dieser Armbanduhr hat genau meinen Geschmack getroffen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und die Limitierung der Modelle macht jede Uhr zu etwas Besonderen.
Und was sagt ihr? Ein tolles Stück, oder????


Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos von der Agentur Vitafit Verlag und Marketing GmbH. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.


                                                                                                       - Beitrag enthält Werbung -

Kommentare:

  1. Hallo Romy
    Eine sehr schöne und feminine Uhr. Ist aber eine geringe Stückzahl, da muss man schnell sein
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, die Limitierung ist was Besonderes.

      Löschen
  2. Die Uhr ist echt total schön.
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr sieht wirklich toll aus! Schick und feminin, einfach wunderschön!
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der rosa Farbton unterstreicht ihre Weiblichkeit richtig.

      Löschen
  4. Very nice! I love the work you do on your blog, I hope to see you on my blog very soon!!
    💚💚💚

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr könnte mir auch gut gefallen, sie wirkt sehr feminin.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Retro-Style ist ja auch völlig zeitlos, daher ist so eine Uhr immer schick.

      Löschen
  6. Wow, ich komme aus Augsburg und kannte die Marke bisher nicht! Die Uhr ist wirklich wahnsinnig hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann mach dich mal schlau...vielleicht findest du die Firma beim nächsten Sonntags-Spaziergang;-)

      Löschen
  7. Die Uhr finde ich sehr hüsch, aber für meinen Arm zu groß. Ich habe aber schon gesehen, dass es dort auch kleinere Uhren gibt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Firma hat ihrem Shop wirklich für jeden Geschmack die passende Uhr, es sind auch kleinere Modelle erhältlich.

      Löschen
  8. Einen schönen Bericht hast du geschrieben 😊 Lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, freut mich sehr, dass er dir gefällt.

      Löschen
  9. Eine schöne Uhr mit viel Blink Blink. Ich kannte die Marke bisher auch nicht. Viel Spass damit! Gruss Jasmoh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du weißt doch wie wir Frauen sind, es muss blinken und glänzen ;-)

      Löschen
  10. Guten Morgen Romy, ich liebe Uhren. Und bei Deinem Modell habe ich Herzchen in den Augen. Die Uhr ist wunderschön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es muss bei mir auch beim ersten Anblick Klick machen, dann ist es meine Uhr.

      Löschen
  11. Geht mir auch so, Alverde bringt ein paar tolle Sachen auf den Markt, da kann man sich schon mal durch probieren.

    Eine wirklich hübsche Uhr, vor allem da sie Rosa is gefällt sie mir sehr gut.
    Ich habe aber erstmal genug Uhren, trage eh nur noch meine FitBit und hin und wieder meine Michael Kors :D Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rosa ist sonst eigentlich nicht so meine Farbe, aber bei der Uhr passt es...

      Löschen
  12. This is so nice! Have a great day!

    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Romy

    Die Uhr gefällt mir sehr!

    Wäre auch mein Geschmack! ;oD

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau dir die anderen Farben im Shop mal an, die sehen auch toll aus.

      Löschen
  14. Ich habe sie in blau, aber in Rosa ist sie auch wunderschön.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte deine Fotos gesehen, und muss sagen, in blau ist sie auch totschick.

      Löschen
  15. Hallo Romy,
    die Uhr ist schon eine "Sahneschnitte". Ich trage gern meine Spangenuhr, weil sie sich ultraschnell anlegen lässt.
    LG Nancy :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Romy, rosa ist sonst nicht so meins - aber die Uhr ist wirklich traumhaft schön. Gefällt mir ausgesprochen gut :-) Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Modell sieht in allen angebotenen Farben toll aus.

      Löschen
  17. Hallo,

    da hast Du dir eine schöne Uhr ausgesucht. Sie sieht echt klasse aus :-)

    Liebe Grüße

    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei dem Shop hat man echt die Qual der Wahl.

      Löschen
  18. Hallo Romy,

    die Armbanduhr macht richtig was her und sieht wirklich gut bei Dir aus :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Romy
    Die Uhr sieht wirklich hübsch aus. Nicht zu verspielt und sehr stilvoll. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Das rosa ist nicht zu knallig, aber auch nicht so ein altbackenes rosa.
    Steht dir wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Mel =^_^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. knalliges Rosa ist auch nicht so mein´s aber diese Art Pastell ist schick.

      Löschen