Montag, 15. August 2011

BB Cream von Garnier

 Ich hatte das Glück über eine Facebook-Aktion von Garnier die neue BB Cream vorab zu testen, die erst Mitte August auf den Markt kommt. Bei dieser Creme handelt es sich um eine Produkt, mit einer All-In-One Technologie, *24 Stunden Feuchtigkeit *strahlender Teint *glättet das Hautbild *kaschiert Fältchen *LSF15.
Am meisten hat mich die Textur überzeugt, cremig samtig und leicht zu verteilen. Die Creme ist getönt (erhältlich für hellere und dunklere Hauttypen), aber nicht wirklich mit Make Up vergleichbar. Die Tönung bzw. Abdeckung von Hautunebenheiten erfolgt durch Mineralpigmente. Die Pigmente setzen sich auch nach mehr als 12 Stunden nicht in den Mimikfalten ab, was ich sehr positiv finde. 
Macht euren eigenen Test - ihr werdet es nicht bereuen.

Ab Mitte August erhältlich in jeder guten Drogerie. Inhalt: 50 ml zum Preis von ca.10 Euro.
Ich bedanke mich nochmals bei Garnier für die Zusendung des Produktes.


Kommentare:

  1. Hey,

    schön, wenn man immer mal nen Tester hatte, der alles so super erklärt. Dank der Beschreibung, trotz des hohen Preises, es einfach mal testen werde.

    Mach weiter so.

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich gut - Schwesterherz, kannste dich mal schlaumachen, ob das auch bei uns in den USA auf den Markt kommt? Wäre toll. Danke Dir. Deine Manja

    AntwortenLöschen
  3. gute Frage! Werd mich mal schlau machen und dir die Antwort hier posten... Deine Romy

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann werd ich die doch auch mal testen. Mal sehr ob die mit meiner Olaz mithalten kann...

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du mal bitte an der Verpackung gucken ob das der geliche Fall wie bei dieser YTerin ist ?

    http://www.youtube.com/watch?v=LVNcZr2xdhw

    AntwortenLöschen