Mittwoch, 31. August 2011

Milka Crispello

* Beitrag enthält Werbung *


Milka bringt zum September was neues auf den Markt. Ich durfte über eine Facebook Aktion bereits jetzt mit meiner Familie und Freunden testen. Bei den Crispellos handelt es sich um eine Art Praline. Die Füllung besteht wahlweise aus Vanille- oder Schokopudding. Diese ist umhüllt von einer knusprigen Waffel und überzogen mit Vollmilchschokolade. Favorittechnisch taten wir uns etwas schwer, da beide Sorten sehr lecker sind. Kleiner Tip, am besten schmecken Sie aus dem Kühlschrank. Ich würde mir aber wünschen, dass in naher Zukunft noch mehrere Sorten auf den Markt kommen, wie z.B. Erdbeer oder Nougat. 
Zum Inhalt: Eine Tüte beherbergt 14 Pralinen, was 150 g entspricht. Zum Preis kann ich euch leider noch nichts sagen, aber der Geschmack überzeugt....
und meine Hüften freuts;-)

Die oben gezeigten Produkte erhielt ich kostenfrei und bedingungslos von der Firma Milka. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.


                                        - Beitrag enthält Werbung -


5 Kommentare:

  1. bei Rewe hab ich sie gesehen für 2,09€....LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. ... Die Beschreibung klingt ja schon absolut verführerisch...da kann ich es kaum erwarten sie zu testen ! Danke für den Tip ... :-)!

    AntwortenLöschen
  3. ....oh,so irritiert war von der Milka-sorte, das glatt Namen vergesssen habe .... LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. die sind mal richtig klasse, oder??? Nougat könnt ich mir auch gut vorstellen, aber ich liebe ja eh nur Caramel...

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.