Donnerstag, 25. August 2011

Neu: Granini samtig&fein Säfte

Ich hatte bei granini an einer Umfrage zu meinen Saftvorlieben teilgenommen und war eine der glücklichen Gewinnerinnen eines Überraschungspakets. Im Paket waren 3 verschiedene Sorten der neuen samtig&fein Säfte, ein Gläserset (6 Sück) mit granini Schriftzug, 2 Untersetzern aus Filz, und 2 niedliche Frühstücksbrettchen.
Die Säfte sind sehr lecker, sie schmecken sogar meinen Kindern, und das obwohl sie keine Getränke mit Fruchtfleisch mögen.
Sie sind einen Test wert - und wie immer in der klassischen granini 1 Liter PET Flasche erhältlich.


Kommentare:

  1. Hallo!
    ICH FINDE DEIN BLOG SUPER!Folge dir mal .würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst :)
    Bin gespannt wie sich sich dieser Blog entwickelt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Juhu :)
    Sehr schöner Blog!
    Ich verfolge dich mal ;)
    Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.
    Lg Jasmin

    http://jasminswunderkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Gewinn. Granini schmeckt schon echt lecker.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Toll das euch mein Blog gefällt. Jasmin und Corinna, habe die Verfolgung aufgenommen;-)

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle überraschung :) welche sorten sind das jetzt genau?

    AntwortenLöschen
  6. @Sternenkind, es sind die Sorten *Orange, *Weiße Grapefruit-Orange, * Multivitamin.
    Alle drei sind sehr lecker:-)

    AntwortenLöschen