Mittwoch, 17. April 2013

Syoss Glanz-Versiegelungsspray



Wenn Haare glänzen, ist das ein Indiz dafür das sie gesund sind. Auch wenn man unter einer stumpfen Haarpracht leidet, ist es kein Grund zu verzweifeln. Es gibt heutzutage schon sehr viele Produkte auf dem Markt, die den gewünschten Glanz versprechen und auch bringen.
Syoss hat nun mit einer speziellen Pflegeserie auch für dieses Problem eine Lösung auf den Markt gebracht. Ich durfte das Glanz-Versiegelungshaarspray der Glossing-Serie testen. Es verspricht 24 Stunden Halt und schöne Glanzreflexe.
Das Testergebnis ist Teils-Teils ausgefallen. Der versprochene Halt wurde erzeugt mit einem ansprechende Duft. Hält auch wirklich einen ganzen Tag und lässt sich am Abend sehr leicht auskämmen.
Vom Glanz hab ich nicht wirklich viel gesehen, sprich, nach dem Aufsprühen, sah mein Haar genau so aus wie vorher. Da hatte ich mir ein wenig mehr erhofft. Das hat mich dann doch schon ein wenig enttäuscht.

In einer Sprayflasche sind 400 ml enthalten zum Preis von ca. 4,50 Euro, was sich preislich im Mittelfeld bewegt.

Fazit: Mich hat es nicht überzeugt, da schneiden andere Marken, auch günstigere, eindeutig besser ab. Evtl. erhält man ein besseres Ergebnis, wenn man die ganze Glossing-Pflegeserie verwendet.

Kommentare:

  1. Da hält der Nasme "Glossing" wohl nicht, was er verspricht...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Syoss Produkte allgemein zu gehypt und halten nicht was sie versprechen! Von wegen Profi Produkte und so..naja..da gibts schon andere Marken, die wirklich professionellen Ansprüchen auch gerecht werden;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. da schließ ich mich meiner Vorrednerin an. Es gibt weit bessere Produkte auf dem Markt. LG Delia

    AntwortenLöschen