Sonntag, 29. September 2013

Garnier Blogger Academy


Ich hab es geschafft :-) Garnier hatte für ihre neu ins Leben gerufene Academy Blogger gesucht, die exklusiv vorab neue Produkte testen, bevor sie für die breite Masse in den Regalen liegen.
Ich hatte mich, wie sehr viele andere mit meinem kleinen Blog beworben und eigentlich keine große Hoffnung gehabt, in diesen ausgewählten Kreis aufgenommen zu werden.
ABER,JIPPI - es kam eine Mail mit dem tollen Satz "Wir haben Deinen Blog geprüft und können Dir herzlich zu Deiner Basis-Mitgliedschaft in unserer Academy gratulieren!"
Ich konnte es kaum glauben, die Freude war groß.
Ein paar Tage später erhielt ich dann mein Willkommensgeschenk. Eine Flasche Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege. Da ich meine Haare aber nicht föne, sondern an der Luft trocknen lasse, benutze ich es als Glanzfinish und es verleiht verführerische Geschmeidigkeit. Es fühlt sich traumhaft weich an und lässt sich leichter stylen.

Nun bin ich mal gespannt, welche Aktionen in der nächsten Zeit auf mich zukommen und werde natürlich hier in regelmäßigen Abständen darüber informieren, was sich an der Garnier Front so tut.

Hattet ihr euch auch beworben und wer hatte Glück???


Kommentare:

  1. Glückwunsch :)

    Nee, ich habe mich nicht beworben- es gibt einfach Firmen, die mir nicht so sympathisch sind und da gehört jene leider dazu...
    Aber ich wünsche dir dennoch viel Freude beim Testen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Testen. Ich bin auch mal gespannt, was da noch auf Dich zukommt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Glüüückis, ich bin auch dabei und habe das Öl getestet. Mir gefällt es relativ gut und werde es deshalb auch weiter anwenden :)


    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Öl auch und finde es super. lg Gabii ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn ich das immer lese, was du alles machst, sollte ich vielleicht auch anfangen zu bloggen :-) LG Delia

    AntwortenLöschen
  6. Das Öl durfte ich auch testen. Ich mag es sehr gerne. Es ist super sparsam im Verbrauch und meine Haare mögen die Extraportion Pflege.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Beworben: ja, Glück gehabt: nein. Schade, denn über dieses Produkt habe ich schon so viel gutes gelesen. Werd ich mir einfach nachkaufen.

    Liebe Grüße von Deiner Namensschwester Romy

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch. Ich hab leider kein glück gehabt.

    AntwortenLöschen