Mittwoch, 1. August 2012

Aqua Clean Pur Sauerstoffpulver


Von Postenprofis.com durfte ich ja bereits mehrmals Produkte testen, die ich Euch auch hier vorstellte. Nun kommt ein weiteres dazu. Das Aqua Clean Pur Sauerstoffpulver ist ein Waschkraftverstärker. Mit zwei Kinder im Alter von 5 Jahren, die wenn es geht den ganzen Tag im Garten spielen möchten, ist ein gutes Fleckenmittel unersetzlich.
Aufgrund das auf den Kindersachen heutzutage so viele bunter Bilder oder ähnliches sind, kann diese Wäsche meist nur noch mit 40 Grad gewaschen werden, wo dann die ersten Probleme entstehen, wenn es um Grasflecken oder Tomatensoße geht. Mein Waschmittel allein schafft das im ersten Waschgang leider nicht. Ich denke, auch einige von Euch  wissen wovon ich rede. An dieser Stelle kommt dann das Aqua Clean Pur ins Spiel. Es ist einfach zu dosieren, man gibt einen Löffel des Pulvers direkt in die Trommel und wählt wie gewohnt das gewünschte Waschprogramm. Das Ergebnis ist überwältigend. Die Wäsche ist sauber und rein, nicht mal Schatten der Flecken sind noch sichtbar. Und das alles ohne zeitaufwendig jeden Fleck vorzubehandeln. Das Aqua Clean Pur sagt vielen verschiedenen Fleckenarten den Kampf an, wie z.B.
Fett, Wein oder Blut. Es enthält Bleichmittel wodurch auch die Gardinen wieder strahlend weiß werden.
Aufgrund der enormen Reinigungkraft spart man sogar noch Waschmittel, weil man dieses reduzieren kann.

In einer Packung sind 1,0 kg enthalten, was für ca. 100 Waschladungen ausreicht zu einen sehr günstigen Preis von 8,95 Euro.

Weitere Informationen zum Produkt erhaltet ihr unter www.postenprofis.com/ . Ihr könnt es dort auch direkt bestellen.

Fazit: Die Produkte von Postenprofis.com überraschen mich immer wieder. Sie erleichtern mir meine Hausarbeit ungemein und das durch Qualität und super Preise.

Kommentare:

  1. Ich bin von den Produkten auch immer wieder total begeistert. Echt super! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sogar drei Kinder. Das klingt wirklich gut. Das muss ich haben....Toller Bericht.LG Luzi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog:-)es ist immer schön, wenn man Leute findet, die alles mögliche testen. Bei dir werde ich öfter mal vorbei schauen.Hab mich gleich mal eingetragen. Vielleicht findest du bei mir ja auch einige Insprirationen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog!
    Sehr gerne dir hierher nachgerannt :)

    LG,
    Sandra
    www.produkttests-sandraswelt.de
    www.schreib-stube.de

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich den Mädels über mir nur anschließen :) Ich finde es auch echt super, dass es Menschen wie dich gibt, die so ziemlich alles testen und ihre Meinung über das Produkt mitteilen!!
    Folge dir auch ab jetzt.

    LG

    http://mary-fairytaleoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Bin jetzt auch bei Dir gelandet :) Toller Bericht könnte ich auch gut für meinen wilden gebrauchen =) lg

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    das Wundermittel bräuchte ich bei meinen Jungs auch. Wäre eine Überlegung wert dies mal auszuprobieren.

    Verfolg dich nun auch....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. WOW das könnt ich bei meinen fleckenmonster auch gebrauchen :D
    hast nen neuen leser ;)
    lg nicky mit familie

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Besuch auf meinem Bücherblog. Ich folge dir nun auch.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Klingt ja super. :)
    Gleich mal meiner Mama von erzählen.
    Sie als Wäscherin bei uns gefällt ihr das Pulver garantiert.
    Hab dich mal gefollowt. :)

    AntwortenLöschen