Dienstag, 14. August 2012

Wahre Liebe - Katzenfutter

* Beitrag enthält Werbung *


Die Firma Mera Tiernahrung gibt es schon seit über 60 Jahren und sie stellen hochwertiges Katzenfutter her.
Ihre Produkte tragen den Namen " Wahre Liebe". Was ja im übertragenen Sinne auch stimmt:-) Wir lieben unsere Vierbeiner und wollen, dass sie Ihr Leben lang gesund bleiben. Ein ausgewogenes Futter ist dabei das A und O. Das Trockenfutter für Katzen das Beste ist, ist kein Geheimnis mehr, es enthält alle wichtigen Nährstoffe und hält die Zähne gesund. Die Produktpalette von "Wahre Liebe" ist groß, ob Futter für junge Katzen oder übergewichtige Geniesser, es ist für jeden das Passende dabei. Alle Sorten zeichnen sich durch einen hohen Fleischanteil aus, gemischt mit der optimalen Menge von Fetten, Eiweißen und Vitaminen. Die Produkte kamen bei unserem Kater Bello sehr gut an, was uns erstaunt hat, da er sehr wählerisch ist, was Trockenfutter betrifft. Auch ich als Tierhalter war vom angenehmen Geruch begeistert. Natürlich hat diese Qualität seinen Preis. Eine 1,5 Kilo-Abpackung kostet im Schnitt um die 13,00 Euro, erhältlich in jeder guten Zoohandlung. Dafür weiß ich aber, dass ich meinem Stubentiger die Chance gebe, sein Leben lang gesund zu bleiben.
Weitere nützliche Informationen zu den einzelnen Produkten findet ihr unter http://www.wahre-liebe-fuer-katzen.de/

Ich bedanke mich bei der Firma Mera Tiernahrung für die Zusendung der Proben.


Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos von der Firma Mera Tiernahrung. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.


                                                        - Beitrag enthält Werbung - 


2 Kommentare:

  1. hallo, unsere Emilie durfte auch in den Genuss kommen und testen , Sie fand es super lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, ich folge dir nun :-)
    Freue mich über Gegenbesuch ♥

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.