Samstag, 18. August 2012

R.O.C.S. Zahncreme - Gewinn

* Beitrag enthält Werbung *


Nach einer längeren Durststrecke kann ich euch heute mal wieder von einem Gewinn berichten. Ich habe bei R.O.C.S. eine Zahncreme nach Wunsch inkl. der passenden Zahnbürste gewonnen. Ausgesucht hab ich mir  Whitening Blank Verse - da ich immer bemüht bin, meine Zähne aufzuhellen. Die Firma R.O.C.S. stellt hochwertige Zahncremes für jedes Alter her mit patentierten Wirkkomplexen. Es gibt 20 verschieden Artikel für die Mundpflege. Das besondere an den Produkten ist, dass bei den Zahncremes für Erwachsenen kein Fluor enthalten ist. Fluor ist bis heute ein Streitpunkt in der Wissenschaft. Ich bin von meiner gewählten Zahncreme begeistert. Ob Geschmack oder Wirksamkeit, das Produkt hält was es verspricht.
Es gibt sogar ganz besondere Geschmacksrichtungen wie Cola oder Schokolade. Damit wird das tägliche Zähne putzen nicht langweilig:-)
Ich glaube, dass wir in Zukunft noch viel über die Firma R.O.C.S hören werden, bereits heute ist sie Marktführer in Russland. Auch unsere Nachbarn, die Schweizer haben sie bereits für sich entdeckt.
Natürlich kann man Sie bei uns in Deutschland online beziehen. Macht euch einfach mal schlau.
Nun noch ein Satz zum Preis. Eine Tube mit 60 ml ist ab 5,50 Euro zu haben, Zahnbürsten kosten 4,00 Euro.

Ich bedanke mich nochmals von ganzen Herzen für diesen tollen Gewinn.


                                                    - Beitrag enthält Werbung - 

4 Kommentare:

  1. Ich bin mit Elmex sehr zufrieden.
    Aber die Marke hört sich auch spannend an.. Glückwunsch zum Gewinn!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Blog, ich folge dir liebend gerne, aber leider bist du noch kein follower, hatte 6 und es sind leider noch 6

    AntwortenLöschen
  3. klingt spannend. gegen weiße Zähne hab ich nix! ;-) Aber ob ich früh schon Colageschmack haben möchte?? Mh gewöhnungsbedürftig!

    Besuch mich doch auch mal, ich folge dir nun! LG Anna

    http://jucheer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.