Mittwoch, 16. Dezember 2015

t:by tetesept Schaumbäder

Gibt es was Schöneres, als bei nasskalten Winterwetter ein Bad zu nehmen? Nein, zumindest nicht für mich ;-) Und auch der Duft des Schaumbades spielt dabei bei den meisten eine große Rolle. Der Markt an Badzusätzen ist groß. Und trotzdem gibt es immer wieder tolle neue Produkte. Heute möchte ich euch, die vier neuen Schaumbäder der Marke tetesept vorstellen.


Die Produktpalette trägt den Namen t: by Tetesept. Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht wirklich sagen kann wofür das "t" steht. Die Flaschen haben ein wunderschönes Design mit Blütenornamenten. Die bauchige Form stört dabei wenig. Ein kleiner Luxus vermittelt der silberne Drehverschluss. Die Grundbasis der Schaumbäder sind Früchte oder Blumen.


Die Sorte "Glück" ist in Orange gehalten und duftet fruchtig frisch nach Mandarinen und Grapefruit. Das enthaltene Aprikosenkernöl pflegt die Haut samtig weich.
Die Variante "Winter" duftet nach Pflaume und Pfeffer, eher würzig - da auch Kardamon beigemischt wurde. Das Pflaumenkernöl verwöhnt die Haut. Hierbei handelt es sich um eine LE und ist somit nicht unbegrenzt erhältlich.


Die Version "Auszeit" lädt mit dem Aroma der Pinken Orchidee und Ylang-Ylang zum Entspannen ein. Wertvolles Mandelöl schmeichelt der Haut.
Die Ausführung "Pflege" mit Andenbeere und Feigenmilch lässt das Wellnessherz höher schlagen. Die Haut wird verwöhnt mit reichhaltigem Jojobaöl.

Ich habe mich verliebt...anders kann ich es nicht sagen:-) Jedes einzelne hat meine Nase und meine Haut verwöhnt. Und deshalb habe ich diesesmal auch nicht genau auf die Inhaltsstoffe geschaut, Asche auf mein Haupt. Aber was das Thema Tierversuche angeht, wurde ich nicht schludrig. Die Firma tetesept führt keine Versuche am Tier durch oder beauftragt Dritte damit.

In einer Flasche sind 420 ml enthalten zum Preis von ca. 5,00 Euro. In meinen Augen völlig fair. Erhältlich in Supermärkten, Drogerien und Apotheken.

Fazit. Als kleine Beilage zum Weihnachtsgeschenk perfekt. Oder alle vier mit einem schönen Badehandtuch als Hauptgeschenk. Nur so als Tip - wer nun langsam in Torschlusspanik verfällt :-)


Die oben gezeigten Produkte erhielt ich kostenfrei und bedingungslos von der Firma tetesept. Ich hatte Glück bei einem Gewinnspiel:-) Bitte beachtet, dass es sich allein um meine eigene Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.

Kommentare:

  1. Hallo Romy, gute Idee ;)
    Ich dusche lieber, aber mein Mann liebt Tetesept Bäder.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Romy,
    die LE sieht toll aus und Tetesept mag ich auch gerne. Das Design spricht mich total an, da muss ich mal schnuppern.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke, dass die Düfte dich begeistern werden.

      Löschen
  3. Heul, ich habe keine Badewanne und bin immer leicht neidisch auf euch mit Wanne :) Das Design gefällt mir auch sehr. Bei wem darf ich baden kommen? :D

    LG

    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar komm vorbei, wenn dich die vielen Kilometer nicht stören :-)

      Löschen
  4. Tetesept ist auch sehr gut,natürlich nach Kneipp :-)) Mit Duschgel oder Badezusatz als kleines Geschenk kann man nichts falsch machen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kneipp nutze ich auch sehr gern, die haben auch tolle Sachen.

      Löschen
  5. Also rein vom Design her sind die Flaschen für Männer nicht so geeignet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt wo du es sagst, es gibt wirklich kaum Schaumbäder die vom Design her die Männerwelt anspricht.

      Löschen
  6. Oh toll ich mag die Kneipp-Produkte sehr. Besonders ein Schaumbad ist toll ;-) Und wenn es dann noch gut duftet, kann man nur entspannen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja, es handelt sich aber um tetesept, hihihihihi...

      Löschen
  7. viel freude beim duschen/baden :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. wäre was für den mann - der liebt schaumbäder!
    meine haut leider nicht... aber wenn der gatte gut duftet hat man ja auch was von ;-)))
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn der Mann gut duftet, hat ja die Frau auch was von, wie wahr...

      Löschen
  9. Das wäre ja ideal um mich selber noch zu beschenken :) ich glaub da sause ich morgen noch los. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann viel Spaß mit deinem Geschenk. Bei dm hab ich sie schon gesehen, als kleiner Tip.

      Löschen
  10. Danke für die Vorstellung. Die Auszeit wäre was für mich. Liebe Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. probier es einfach, wirst nicht enntäuscht sein. Und deinen doppelten Kommi lösche ich, wie immer ;-)

      Löschen
    2. Ich finde das komisch, dass der doppelt oder sogar manchmal dreifach sendet, voll blöd. Liebste Grüße

      Löschen
    3. Ich finde das komisch, dass der doppelt oder sogar manchmal dreifach sendet, voll blöd. Liebste Grüße

      Löschen
    4. hat evtl. was mit deinen Einstellungen zu tun.

      Löschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Die Bäder hören sich ja sehr gut an. Ich bade zwar nicht so häufig, aber trotzdem gerne. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht gibt es ja auch irgendwo im Handel Proben, so könntest du vorab mal testen, wenn du nicht so oft die Wanne nutzt.

      Löschen
  13. Optisch sprechen mich die Bäder total an. Vorstellen könnte ich es mir natürlich auch, mich bei einem wannenbad zu entspannen. Leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen keine Vollbäder nehmen, sondern nur duschen.
    L.G.
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das tut mir leid. Da würde ich mich auch ärgern.

      Löschen
  14. Das sieht ja total gut aus! Ganz anders als die typischen Tetesept Produkte! Mhh für mich muss ein Schaumbad auch richtig gut riechen. Meine Nase ist da nicht empfindlich :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, all die anderen Produkte der Firma kommen eher dezent vom Design daher.

      Löschen
  15. Hallo Romy, mir gefällt die Optik der Schaumbäder sehr gut. Allerdings dusche ich immer nur und kann daher nicht in den Genuss dieser Produkte kommen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade, denn eine Wanne ist was richtig tolles. Dafür dusche ich nicht gern.

      Löschen
  16. Hallo Romy,
    ich liebe es zu baden und die Schaumbäder muss ich auch kaufen! Danke für die Vorstellung!

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wünsch ich dir jetzt schon viel Spaß beim ausprobieren.

      Löschen
    2. Hi Romy, die limitierte Sorte Winter klingt genau nach meinem Geschmack. Ich muss aber erstmal meine Badezusaetze aufbrauchen, da habe ich wohl noch über ein Jahr zu tun ;-).
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
    3. wem sagst du das, ich habe auch noch viel da. Aber es kommt eben immer Neues dazu :-)

      Löschen
  17. Hallo Romy,

    die Idee mit dem Weihnachtsgeschenk auf den letzten Sprung finde ich super. Zum Glück habe ich bereits alles zusammen. Aber man muss ja nicht nur Weihnachten einkaufen. Die Limited Edition für den Winter geht ja noch eine ganze Weile und da werde ich mich einmal umschauen :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nutze auch gern solche Tipps für Geschenke, wenn es zeitlich eng wird...

      Löschen
  18. Alles Liebe, einen schönen vierten Advent und frohe Feiertage wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wünsch ich euch auch von ganzen Herzen.

      Löschen
  19. Hallo Romy,

    mir gefallen die vier Schaumbäder von Tetesept wahnsinnig gut und mein absoluter Favorit ist nach anfänglicher Skepsis Pflaume-Pfeffer.

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das du deinen Favoriten gefunden hast :-)

      Löschen
  20. Hey romy,
    aus dieser T-Serie hab ich noch gar nichts kennen gelernt. Die Düfte klingen sehr außergewöhnlich, mal was anderes als Vanille & Co.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist erst ziemlich neu auf dem Markt und es muss wirklich nicht immer Vanille sein Hab einen Kommi von Dir gelöscht, erschien doppelt

      Löschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Ich gebe zu, dass ich gerade bei Beautyprodukten sehr auf die Verpackung achte. Eine schöne Verpackung in Verbindung mit außergewöhnlichen Düften ist eine Kombination, mit der man eigentlich nicht viel falsch machen kann. :) Die Variante mit Orchidee hört sich toll an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube das ist bei Frauen so, das die Verpackung auch schick sein muss ;-)

      Löschen
  23. Uii die sehen echt klasse aus. Allein schon die Verpackung ist unglaublich ansprechend. Besonders die Geruchsrichtung pinke Orchidee klingt unglaublich interessant und ansprechend. Da muss ich echt mal dran schnüffeln ;)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, die Optik gefällt mir auch außerordentlich gut. Und die Düfte sind mal was völlig anderes ;-)

      Löschen