Mittwoch, 8. Oktober 2014

Garnier Hautklar Challenge


Reine Haut ist keine Frage des Alters, sondern es liegt an ihren Eigenschaften. Ich habe Mischhaut, die auch umgangssprachlich "die nie enden wollende kleine Pupertät" genannt wird. Dabei ist meine T-Zone (Stirn, Nase, Kinn) sehr fettig, der Rest dagegen normal oder trocken. Diese sehr fettigen Stellen neigen dann öfters zu Hautunreinheiten.
Früher in meiner Jungend, also in meiner wirklichen Pupertät :-) habe ich immer Pflegeprodukte mit Zink benutzt. Dieses Mineral wirkt talgregulierend. Die Hautklar-Serie von Garnier setzt auch auf diesen Wirkstoff.
Um dieses Problem in den Griff zu bekommen, werde ich an der neuen Garnier Hautklar Challenge teilnehmen. Dort bekommt man seinen individuellen Hauttest erstellt und welche Produkte für den jeweiligen Hauttyp am besten sind. Während der 30 Tage Challenge erhält man hilfreiche Tipps zur Gesichtspflege.
Und das Beste daran ist, man kann eins von personalisierten 100 Produktpaketen gewinnen.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seit, dann meldet euch doch auch an unter hautklarallesklar . Natürlich ist dieses Angebot völlig kostenlos.

Ich bin gespannt, in wie weit sich meine Haut innerhalb der nächsten 4 Wochen verändern wird.




Als Mitglied der Garnier Bloggeracademy erhielt ich die auf dem Foto gezeigten Produkte kostenfrei.




Kommentare:

  1. Da bin ich auch gespannt,ich hoffe du teilst es uns mit,ja ich kenne die lustige Mischhaut die sich immer wieder was neues einfallen lässt,
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. dann drücl ich dir die Daumen, dass es klappt mit einem der Pakete

      Löschen
  3. Hallo, da bin auch auch mal gespannt wie du es findest. Meine Tochter nimmt das 3-1 und ist beigestert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das 3 in 1 macht mich auch besonders neugierig

      Löschen
  4. Ich habe die Produkte früher auch gerne verwendet, heute benutze ich diese Produkte gar nicht mehr. lg

    AntwortenLöschen
  5. Ist schon wirklich eine interessante Serie! Irgendiw dachte ich, es wäre hauptsächlich für teenager gemacht, aber in Deiner Beschreibung finde ich meine Haut auch wieder. Gerade die glänzende T-Zone macht es mir immer mal wieder schwer :(
    Danke für den Tipp, ich schau mich da auch gerne mal um :D

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück habe ich eine Gesichtshaut ohne Probleme. Klingt aber echt interessant. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bekam die Produkte auch - habe mich für meine Schwiegertochter beworben, die ständig kleine Pickelchen usw. bekommt. Bislang ist sie sehr zufrieden damit
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Angemeldet habe ich mich schon :o) Ich bin gespannt, ob du mit den Produkten am Ende zufrieden bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht hast du ja auch Glück und darfst dabei sein

      Löschen
  9. Hallo, da bin ich ja mal auf Dein Ergebnis gespannt. Ich bin da ja immer ein wenig skeptisch. Aber vielleicht wirkt´s ja wirklich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, ich hoffe ja schon ein wenig, dass man nach 30 Tagen eine Veränderung bemerkt.

      Löschen
  10. Hallo, da bin auch auch mal gespannt :) Ob du zufrieden bist .
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne die Serie noch nicht aber ich könnte mir vorstellen die BB zu testen. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  12. Oh da bin ich aber auch neuugierig ob du dann damit zufrieden bist
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Romy,

    ich bin auch grad fleißig dabei und wünsche dir viel Erfolg!

    LG Lu

    AntwortenLöschen