Montag, 26. September 2011

Hella - der neue Durstlöscher

* Beitrag enthält Werbung *


Heute möchte ich mal ein Produkt vorstellen, dass mein Mann getestet hat. Er kam in den Genuss an einer großen Testaktion der Firma Hella bei Facebook teilzunehmen. Hella hat drei neue Sorten auf den Markt gebracht. Die Grundlage aller Getränke ist Tee, gepaart mit Fruchtauszügen und einem kleiner Spritzer Kohlensäure. Folgende Sorten sind zur Zeit erhältlich:
* weißer Tee Birnen-Mirabellen, * grüner Tee Zitrone-Limette,* Rooibos Tee Pfirsich-Passionsfrucht.
Angeboten werden die Getränke in handlichen 0,75 l. Vom Geschmack her, hat uns der weiße Tee am besten geschmeckt. Ein weiterer Vorteil ist, das 100 ml gerade mal um die 20 kcal hat. Mein Mann hat immer eine Flasche mit zum Sport genommen, da es in seinen Augen der perfekte Durstlöscher ist. 
Weitere Informationen erhaltet ihr auf der Homepage des Herstellers http://www.hella-mineralbrunnen.de/
Unser Getränkehändler um die Ecke hat es leider noch nicht im Sortiment, aber er war sehr interessiert als wir nachfragten. Also liebe Leser schaut im Getränkemarkt eures Vertrauens einfach mal vorbei, vielleicht habt ihr Glück und findet die neuen leckeren Sorten von Hella bereits im Regal.


Die oben gezeigten Produkte erhielt ich kostenfrei und bedingungslos von der Marke Hella Mineralbrunnen. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.


- Beitrag enthält Werbung - 



3 Kommentare:

  1. klingt echt lecker. Bei so was bin ich immer ein wenig traurig, dass ich in die USA ausgewandert bin. Hier gibt es sowas nicht. BB deine Manja

    AntwortenLöschen
  2. hi Schwesterherz, toll das du auch dort drüben meinen Blog liest. Ich hab dich lieb...Romy

    AntwortenLöschen
  3. die Durften wir auch Testen :-)

    werde Dich jetzt weiter verfolgen, mir gefällt Dein Blog--- würde mich über eine Gegenverfolgung freuen

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.