Sonntag, 17. März 2013

Bad Heilbrunner Wohlfühl-Tees

* Beitrag enthält Werbung *


Das eine bestimmte Musik oder eine Farbe zu unserem Wohlbefinden beitragen können, ist bereits seit längerem bekannt. Bad Heilbrunner hat nun 8 neue Teesorten auf den Markt gebracht, die uns unterstützen sollen, im hektischen Alltag einen Wohlfühlmoment zu erleben. Testen durfte ich die Sorten:

* Abwehr Aktiv - Kräutertee mit Granatapfel und Sonnenhut
* Entspannung - Kräutertee mit Passionsblume und
   Orangenblüten
* Glücksmoment - Kräutertee mit Quitte und
   Sonnenblumenblüten
* Gute Nacht - Kräutertee mit Lavendel und Hopfen

Es handelt sich um klassiche Teebeutel mit denen man jederzeit, ob daheim oder im Büro schnell einen Tasse Tee zubereiten kann. Die Mischungen der von mir getesteten Sorten sind optimal aufeinander abgestimmt, sodass man geschmacklich schon von einen Erlebnis sprechen kann. Und wenn man sich mal 5 Minuten Ruhe gönnt und einen Tee genießt, hat man sich wirklich einen Wohlfühlmoment geschaffen.
Sogar die Kinder sind begeistert, vor allem von der Sorte "Glücksmoment", die aufgrund der beigemischten Quitte sehr fruchtig schmeckt. Und auch kalt eine echte Alternative zur Fruchtschorle ist.

In einer Packung sind 20 Teebeutel enthalten zum Preis von ca. 2,30 Euro. Bereits gesehen in der Drogerie.

Fazit: Man sollte sich wirklich ab und an mal eine gute Tasse Tee gönnen und die Seele baumeln lassen. Habt ihr schon die neuen Sorten im Handel entdeckt? Und welcher ist euer Favorit?


Die oben gezeigten Produkte erhielt ich kostenfrei und bedingungslos von der Mitmachcommunity "Probierpioniere". Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zu den Produkten handelt.


                                                                   - Beitrag enthält Werbung -




8 Kommentare:

  1. Ich bin ja absolute Teeliebhaberin. Ich darf die Sorten dank einer lieber Bloggerin mittesten. Ist gestern angekommen und ab morgen früh wird ausgiebig probiert :o)

    AntwortenLöschen
  2. ich war leider nicht dabei, aber was solls - 2,30 für Bad Heilbroner ist noch im Rahmen. Ich werd mal sehen, wo es die bei uns gibt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Früher hatten sie einen Abwehrtee mit Cistus im Sortiment- DER war toll...Aber leider wurde er aus dem Sortiment genommen...

    Liebe Grüß :)

    AntwortenLöschen
  4. ich teste noch mit meiner Mädelsrunde,Abwehr und Glück ist schon mal lecker!
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  5. Uns überraschte Gute Nacht total; ich mag eigentlich solche Tees nicht, aber der schmeckt lecker, genauso wie Glückmomente und Entspannung. Den Preis finde ich auch gerade noch akzeptabel.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ich war auch Mittesterin und mir waren 2 Sorten viel zu bitter, mein Favorit Abwehr Aktiv....

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe auch Tee und wäre beim Test auch so gern dabei gewesen! Die werd ich mir auf jeden Fall mal kaufen, wenn ich sie im Laden seh!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog *_*

    Hast du lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ? würde mich sehr freuen ! :)

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.