Sonntag, 21. September 2014
Voltaren Schmerzgel Helden Aktion
Bei Voltaren läuft zur Zeit eine sehr schöne Aktion. Es geht um Helden des Alltags oder um Menschen die in der Not einfach da waren und ohne zu überlegen halfen. Mit dieser schönen Idee, kann man einfach mal auf eine andere Art und Weise "Danke" sagen. Ich habe mir auch so meine Gedanken gemacht zu dieser Kampagne und bin auch fündig geworden. Ich weiß, dass ihr jetzt etwas anderes erwartet, wahrscheinlich eine anrührende Geschichte. Aber ich muss euch ein wenig enttäuschen. Für mich sind berufstätige Mütter die Helden.
Sie sind die reinsten Organisationstalente, gerade in der heutigen Zeit, wo sich das Rad der Uhr immer schneller dreht. Beruf, Kinderziehung, Hausarbeit, etc.... sie bringen alles unter einen Hut. Sind 24 Stunden für ihre Lieben da. Ob Schulprobleme, Fragen vom Chef am Wochenende, Husten-und Schnupfen, oder, oder, oder, sie schaffen das, Tag ein - Tag aus. Und stellen damit immer wieder ihre enorme Energie und Geduld unter Beweis. Sie leisten somit einen sehr großen Beitrag an die Gesellschaft, was aber kaum einer richtig zur Kenntnis nimmt.
Aber zurück zur Voltaren Schmerzgel Helden Aktion. Noch bis zum 15.10.2014 könnt ihr dort eure Story einreichen und mit ein wenig Glück was gewinnen. Eine Jury ermittelt aus allen Beiträgen am Ende die 3 besten aus. Diese erhalten dann zusammen mit ihrem persönlichem Helden einen unvergesslichen Tag in München mit Hotelübernachtung. An diesem Tage gibt es ein spannendes Fotoshooting und ein tolles Kochevent.
Sollte ihr die passende Geschichte haben und die Finger kribbeln. Dann schreibt sie nieder auf Held nominieren . Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen.
Ich werde nicht teilnehmen, denn das würde den Rahmen im Gewinnfall sprengen. Denn meine Helden sind ja, wie ihr wisst, ganz, ganz viele....... :-)
- Beitrag enthält Werbung -
15 Kommentare:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.
Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.
berufstätige mütter sind auf jeden fall helden!!!
AntwortenLöschenich wünsche dir einen schönen sonntag!
Dann bin ich ja auch eine ;) und mache da gerne mit ! Schönen Sonntag wünsche ich dir noch! Lg Tina-Maria
AntwortenLöschenFinde die Aktion toll und bin der selben Meinung wie du :)
AntwortenLöschenLG Betty
Die Aktion ist klasse!!! Gebe Dir auch vollkommen recht... Berufstätige Mütter sind wirklich helden und ich ziehe den Hut davor :o)
AntwortenLöschenDa gebe ich dir vollkommen Recht Berufstätigie Mütter sind wahre helden ;-)
AntwortenLöschenLG Leane
Schöne Heldenstory!
AntwortenLöschendankeschön...
LöschenDa kann ich dir nur zustimmen. Die berufstätigen Mütter, die sich dann auch noch zu Hause um alles kümmern, obwohl ihnen im Beruf schon so viel abverlangt wird, sind wahre Heldinnen.
AntwortenLöschenLG Elke
reich die Story ein,wunderschön und danke dafür
AntwortenLöschenlg
es freut mich sehr, dass ihr mir alle zustimmt. Was Helden in meinen Augen sind :-)
LöschenDas hast du ganz toll geschrieben. Daumen hoch und unbedingt teilnehmen!
AntwortenLöschenLG Romy
Das ist ja wirklich eine tolle Aktion! Mir fällt da direkt mein persönlicher Held ein :-)
AntwortenLöschenna, dann drück ich dir die Daumen :-)
LöschenIch finde die Aktion sehr nett! Aber du könntest zum Beispiel diesen Zahnarzt nominieren, von dem du in deinem Blogkommentar erzählt hast!
AntwortenLöschenAllerdings müsstest du dann mit einem Zahnartz eine Nacht in München verbringen. Ob du das willst?
LG
Sabienes
Verdient hätte er es. Aber 24 Stunden mit einem Zahnarzt verbringen, geht garnicht ;-)
Löschen