Sonntag, 29. August 2021

Advanced Genifique von Lancome

 *Beitrag enthält Werbung*

Mit steigenden Alter wächst mein Interessen an Seren, da diese hoch konzentriertere Inhaltstoffe haben. Dadurch bekommt die Haut mehr Nährstoffe die zur Regeneration notwendig sind. Derzeit nutze ich das Serum Advanced Genfique von Lancome - ein Produkt das doch schon im exklusiven Bereich angesiedelt ist. 


Der Glasflakon mit silberner Pipetten-Entnahme ist im schwarzen Farbverlauf gehalten, was sehr edel und hochwertig aussieht. Das Serum selbst hat eine leicht milchige Farbe und ist lotionartig. Es besteht aus Hyaluronsäure, Vitamin C und probiotischen Extrakten. Jeder einzelne Wirkstoff ist wichtig für die Hautregeneration. So fügt das Hyaluron der Haut Feuchtigkeit zu bis in die tiefsten Hautschichten, das Vitamin C regt die Kollagenproduktion an. Die probiotischen Extrakte stärken die Hautschutzbarriere.


Das Serum kann morgens und abends angewendet werden. Durch die Pipette ist eine hygienische Entnahme garantiert. Bereits 2-3 Tropfen reichen für das ganze Gesicht aus. Es ist sehr ergiebig. Es zieht sofort in die Haut ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Die Haut fühlt sich auch nach Stunden noch weich und geschmeidig an. Ich nutze es jetzt gut 5 Wochen und stelle fest, dass sich meinen Konturen zum Hals schon fester anfühlen, wieder mehr Spannkraft haben. Auch ein Trockenheitsgefühl nach einem langen Arbeitstag stellt sich nicht ein. Die Faltentiefe ist noch die gleiche, hier verspricht der Hersteller aber auch erst sichtbare Erfolge - wenn der Flakon aufgebraucht ist. Und da das Serum sehr ergiebig ist, dauert das dann noch...ich denke mal 5-6 Monate. Es eignet sich für jeden Hauttyp, ich habe Mischhaut und vertrage es super. 

Der sehr ansprechende Flakon enthält 30  ml und kostet je nach Parfümerie um die 60-80 Euro. 
Fazit: Angenehmes Hautgefühl zu einem stolzen Preis. Alt werden wir alle, aber vielleicht kann man es doch mit solchen Mitteln ein wenig verlangsamen und die jugendliche Ausstrahlung der Haut bewahren. Und mal ehrlich, jede Frau freut sich doch über das Kompliment "Hey, du siehst toll aus für dein Alter", oder????



Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.



                                                   - Beitrag enthält Werbung - 


26 Kommentare:

  1. Gefällt mir :).
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Marke total .
    Wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  3. Mag ganz gut tun, aber für mich zu teuer für diese geringe Menge.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Preis ist wirklich sehr hoch, aber es ist ergiebig.

      Löschen
  4. Hallo Romy,
    ich hatte auch mal die Marke, aber bin irgendwie nicht dabei geblieben, obwohl sie nicht ganz so schlecht war ;) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich gebe ja gern ein paar Euro mehr für gute Produkte aus, aber der Preis wäre mir dann doch etwas zu hoch. Ich hatte auch mal ein Serum von Lancome, das hatte mir nicht so gut gefallen.

    Lieber Gruß ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist wirklich sehr kostenintensiv, daher überlegt man sich einen Kauf wirklich zweimal.

      Löschen
  6. Guten Morgen Romy, ich nutze mittlerweile auch täglich Seren oder Ampullen unter meiner Creme. Irgendwann kommt die Zeit. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe auch vor 2-3 Jahren mit Seren angefangen und finde diese Produktart sehr angenehm bei der Hautpflege.

      Löschen
  7. Wenn ein Produkt gut ist, bin ich sogar bereit, einen entsprechenden Preis zu zahlen. Ich traue mich eher nicht, einfach nur zum ausprobieren diesen Preis hinzublättern. Aber das Serum klingt vielversprechend. LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal bieten die Marken ja Proben an, so kann man ja vor dem Kauf erstmal testen.

      Löschen
  8. Liebe Romy,
    ich sehe an manchen Tagen frisch und an anderen Tagen zerknautscht aus - aber ich glaube nicht, dass das mit irgendwelchen Mittelchen zusammenhängt, die ich mir ins Gesicht schmiere. Bzw. einige Inhaltsstoffe solcher Mittel bewirken kurzfristig etwas, das die Haut aber entweder abhängig oder nach einiger Zeit empfindlicher macht. Dauerhaft Postitives können solche Seren leider auch nicht bewirken, aber sie dürfen es offenbar weiterhin versprechen. Lancôme käme für mich aber sowieso nicht in Frage, denn es handelt sich dabei um eine Kosmetikmarke des französischen Konzerns L'Oréal - und der wiederum gehört zu Nestlè. Da würden also wieder absolut die Falschen etwas verdienen.

    Das Maislabyrinth, das ihr besucht habt, klingt spannend!
    Dank dir auch sehr für deine lieben Zeilen zum Abschied von unserem Maxwell...
    Herzliche rostrosige Grüße
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/08/von-gottesanbeterinnen-eismachern-und.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stellenweise kommt man an dem Megakonzern Nestle einfach nicht vorbei. Auch wenn dann doch das schlechte Gewissen sich meldet. Oh ja, das Labyrinth war echt klasse.

      Löschen
    2. Also ich schaffe es echt schon sehr gut, Gier-Nestlé an mir nichts mehr verdienen zu lassen ;-)

      Löschen
    3. ich denke, hier macht Übung den Meister, ich werde mich da nochmal schlau machen, welche Marken zu dem Unternehmen gehören.

      Löschen
  9. Noch werde ich zum Glück immer für wesentlich jünger gehalten als ich bin :) Aber ich muss auch mal die richtige Pflege finden, hab da noch nicht das passende!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kannst du dich ja echt glücklich fühlen - dass deine Haut noch nicht schlapp macht :-)

      Löschen
  10. danke wieder für die Info Romy :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Romy,
    ich liebe Serum! Aber Lacome hat schon sehr hohe Preise!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.