Mittwoch, 11. Februar 2026

Leonardo Cat Probierbox

*Beitrag enthält Werbung*

Wenn man für sein Leben gern Produkte testet, kommt man um Probierboxen nicht drum herum. Egal ob Beauty, Lebensmittel oder Tierfutter...die Auswahl ist riesig. Und da bei uns im Haus 2 Katzen ihr Unwesen treiben, habe ich kurzerhand die Leonardo Cat Box ausprobiert. Und ich würde sie euch unheimlich gern zeigen. 

Entschieden habe ich mich für die Box mit der Futterauswahl für ausgewachsene Katzen. Die Mischung ist sehr gut, so findet man ein Trockenfutter inkl. Messbecher, einen Beutel und eine Dose Nassfutter darin. Jeweils verschiedene Geschmacksrichtungen um so den Fellnasen Abwechslung zu bieten. 

Die Produkte der Marke Leonardo sind sehr hochwertig, so wird auf Getreide, Zucker, Geschmacksverstärker komplett verzichtet. Was in Tierfutter auch nichts zu suchen hat. Alle Produkte werden in Deutschland hergestellt, auch von hier stammen ausschließlich alle Zutaten.

Die Box ist erhältlich in sagenhaften 20 Ausführungen. Ob für Kitten oder Senior, es ist für jede Katze was dabei. Preis pro Box 4,99 Euro, was ich fair finde, wenn man das Sortiment mal austesten möchte. Finden tut ihr die Boxen hier .

Fazit: Meine zwei Tiger sind begeistert von dem Futter und ich von der hochwertigen Qualität. Ich werde sicherlich noch die ein oder andere Box ausprobieren, denn hier macht man wirklich nichts falsch. Kennt ihr die Marke Leonardo bereits?



Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.


                                                     - Beitrag enthält Werbung -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.