Freitag, 15. Juli 2011

Sommer- Erfrischung

Ich bin in den Genuss gekommen über brandnooz die zwei neuen Sorten von Bonaqa zu testen. Zum einen die Sorte Mango-Acai und zum anderen Holunderblüte-Zitrone. Angeboten werden die Getränke in handlichen 1 Liter Flaschen zum Preis von ca. 0,70 Euro.


Getestet hab ich mit Arbeitskollegen, um somit ein breiteres Testergebnis zu haben. Eindeutig gewonnen hat die Geschmacksrichtung Mango-Acai. Sehr positiv wurde von uns bewertet, dass der Kohlensäuregehalt sehr niedrig ist, somit auch für Kinder geeignet ist. Es ist nicht zu süss, was wiederum jeden Sportler begeistern sollte.

Ich kann es nur weiterempfehlen, grad jetzt im Sommer.

Ich bedanke mich nochmals bei brandnozz für diesen leckeren Test:-)


5 Kommentare:

  1. Das liest sich gut! Wäre auch preislich sehr interessant! Und ich liebe Mango....

    AntwortenLöschen
  2. Also Mango-Acai klingt wirklich lecker. Werde ich probieren, danke für den Testbericht. LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hi Du,
    Hört sich gut an.

    Ich bin jetzt Leser bei dir.
    Magst du bei mir auch Leser und Networked Follower werden?

    Liebe Grüße jassi

    AntwortenLöschen
  4. Mh das hört sich gut an. Und vor allem ist Kohlensäure drin? Juhu dann muss ich mal schauen. Ich kann diesen Fruchtwassern ohne Kohlensäure nämlich nichts abgewinnen.


    Schönen Sonntag noch
    Tink

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich folge dir mal und würde mich sehr über eine Gegenverfolgung freuen :-)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.