Donnerstag, 5. April 2012

Garnier Fructis - Heisses Volumen 48 Stunden Shampoo

* Beitrag enthält Werbung *

 

Garnier Fructis hat ein neues Shampoo auf den Markt gebracht, dass 48 Stunden Volumen verspricht. Dieses wird erst beim Fönen der Haare erzeugt durch die Föhn-Aktiv-Formel. Da ich von Natur aus sehr feines glattes halblanges Haar habe, kam die Testaktion von Garnier auf Facebook gerade recht. Erhalten habe ich eine Flasche Shampoo mit 250 ml Inhalt und die passende Spülung mit 200 ml. Vom Geruch her duftet es frisch nach Äpfeln. Die Schaumbildung ist dezent, was positiv zu bewerten ist, beim ausspülen. Beim Fönen merkt man dann, wie die Haare an Volumen gewinnen. Vor allem gleichmäßig, was mir besonders wichtig ist. Was ich festgestellt habe ist, dass mein Haar mehr Volumen entwickelt, wenn ich die Spülung weglasse. Dir angegebene 48 Stunden Erhalt des erzeugten Volumens kann ich nicht ganz bestätigen, nach der zweiten Nacht ist das Ergebnis nicht mehr ganz so überzeugend.
Beide Produkte sind frei von Silikone, Parabene und Farbstoffe - was für mich persönlich ganz wichtig ist.
Weitere Informationen findet ihr auf http://www.garnier.de
Zum Preis kann ich euch diesmal leider keine Auskunft geben, da ich es in meiner Lieblingsdrogerie noch nicht gesehen habe in den Regalen.


Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos von der Marke Garnier. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.


- Beitrag enthält Werbung -


2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte sie auch testen und finde die beiden Produkte toll. glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.