Donnerstag, 17. Mai 2012

Kjero - neue Produkttestplattform

* Beitrag enthält Werbung *

 

Kjero ist nun auch auf dem deutschen Markt vertreten. Bereits seit einigen Jahren betreibt das Unternehmen erfolgreich eine Produkttestplattform in Österreich. Da unserer Nachbarn bereits fleißig Produkte für namhafte Firmen testen, kommen nun auch wir in den Genuss.
Innerhalb von wenigen Tagen nach dem Onlinegang der Plattform ist schon eine beachtliche Zahl von Mitgliedern zusammen gekommen. Wer noch kein Produkttester ist, hier nochmal kurz die Eckdaten wie es funktioniert. Wenn eine Testaktion startet für Produkt XY bewirbt man sich (vorausgesetzt man ist registriert), mit ein wenig Glück wird man ausgewählt und bekommt dann das Produkt XY kostenlos per Paket nach Hause geliefert. Dann wird ausgiebig getestet und man gibt ein ehrliches Feedback an Kjero zurück. Diese Informationen werden gebündelt und an den Hersteller weiter geleitet. Dieser wiederum macht sich ein Bild der Testergebnisse und wird im besten Fall versuchen, dass Produkt XY zu optimieren.
Natürlich spielt auch der Marketingfaktor eine große Rolle bei solchen Projekten, es ist gewünscht, Freunde und Bekannte von dem Produkt XY zu erzählen und es somit bekannter zu machen, sprich Mundpropaganda zu betreiben.

Wer nun neugierig geworden ist und Lust hat Produkte zu testen, der sollte sich bei kjero Deutschland anmelden. Hier der Link zur Plattform:
http://www.kjero.de/

Noch eine kleine Anmerkung am Ende. Die Registrierung und Teilnahme an den Projekten ist natürlich völlig kostenlos.


                                                  - Beitrag enthält Werbung -




2 Kommentare:

  1. Ich kenne es auch nicht, werde mich auch anmelden, bei den anderen Anbietern, die schon ewig auf dem Markt sind, kommt man eh nicht mehr dran. LG Nancy

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.