Sonntag, 6. August 2017

Balea Schönheitsgeheimnisse

* Beitrag enthält Werbung *
Frisch und gut erholt melde ich mich zurück aus meinem Urlaub. Das Wetter war zweigeteilt, aber wir haben das Beste daraus gemacht. Und wie es so ist, gibt es nach diesen 14 Tage auch viele neue Produkte die ich euch gern vorstellen möchte. Den Anfang macht die neue Produktreihe "Schönheitsgeheimnisse" von Balea für die Haare. Die Produkte klingen vielversprechend und sind jetzt in der dm Drogerie erhältlich.


Balea Schönheitsgeheimnisse Vitalisierendes Shampoo mit Zitronenminze

Dieses Schönheitsgeheimnis für frisch belebtes Haar kommt direkt aus der Provence zu uns. Das Shampoo Zitronenminze erfrischt und vitalisiert zugleich.
Dank der einzigartigen Rezeptur erlebt Ihr Haar ein vitalisierendes Frischegefühl voller Geschmeidigkeit und Glanz.
Genau das richtige für müde Mähnen, die mit dieser Extraportion Pflege wundervolle Strahlkraft zurück erhalten.
Shampoo: 250ml: 0,95€ (100ml: 0,38€)

 

Balea Schönheitsgeheimnisse farbpflegend mit Roter Mohn

Bringt coloriertes Haar zum Strahlen: Das Haarpflegeduo Shampoo und Spülung Roter Mohn ist Asiens Schönheitsgeheimnis.
Die kostbaren Pflegesubstanzen und Extrakte des Roten Mohns, einer der ältesten Kulturpflanzen der Welt, verleihen coloriertem Haar faszinierenden Glanz und federleichte Sprungkraft.
Freuen Sie sich mit jeder Haarwäsche an der neu gewonnenen Strahlkraft Ihrer colorierten Haare, die sich wunderbar seidig und gepflegt anfühlen.

Shampoo: 250ml: 0,95€ (100ml: 0,38€)
Spülung: 200ml: 0,95€ (100 ml: 0,48€)





Balea Schönheitsgeheimnisse feuchtigkeitsspendend mit Cocos-Wasser

Von sprödem, strapaziertem Haar zur Traummähne: Die Balea Schönheitsgeheimnisse Feuchtigkeitsspendende Haarpflege-Serie mit Cocos-Wasser umhüllt das Haar und sorgt dafür, dass es wunderbar glänzt. Hinter Cocos-Wasser steckt ein Schönheitsgeheimnis der Südsee für glanzvolles Traumhaar voller Geschmeidigkeit. Cocos-Wasser ist nahezu fettfrei und verwöhnt das Haar mit viel Feuchtigkeit – ideal für die Pflege von trockenem und strapaziertem Haar. Die Serie beinhaltet ein reinigendes Shampoo, eine pflegende Spülung und eine verwöhnende Haarmilch.
Shampoo: 250ml: 0,95€ (100 ml: 0,38€)
Spülung: 200ml: 0,95€ (100ml: 0,48€)
Haarmilch: 200ml: 2,45€ (100ml: 1,23€)
                                                             




Balea Schönheitsgeheimnisse beruhigend mit Hafermilch

Beruhigt und reinigt sensibles Haar besonders sanft:
Balea Beruhigendes Shampoo und Spülung mit Hafermilch sind die skandinavischen Schönheitsgeheimnisse für sensibles Haar.
Ihre milde Rezeptur mit Hafermilch verwöhnt empfindliches Haar mit reichhaltiger Pflege und schenkt ihm schwerelose Geschmeidigkeit – für eine kraftvolle Mähne.
Hafermilch gilt als besonders sanft und mild. Sie ist deshalb besonders für sensibles und empfindliches Haar geeignet.

Shampoo: 250ml: 0,95€ (100ml: 0,38€)
Spülung. 200ml: 0,95€ (100ml: 0,48€)

Ich finde alle Sorten recht ansprechend, auch vom Design her. Ich denke, da ist für jeden Haartyp das Passende dabei. Die Preise sind, wie immer bei Balea, unschlagbar günstig.

Was die Inhaltsstoffe angeht, halte ich mich ein wenig bedeckt, da ich die Produkte noch nicht im Einzelnen studiert habe. Da müsstet ihr dieses mal selber recherchieren, da ich mir nicht alle Artikel kaufen werde.

Es handelt sich bei den Balea Schönheitsgeheimnissen nicht um eine LE, somit sind die Produkte für längere Zeit verfügbar.

Irgendwie erinnern mich die Produkte stark an Garnier, findet ihr nicht????


Als dm Markeninsider wurden mir die Bilder und Produktbeschreibungen zur Nutzung  für diesen Post zur Verfügung gestellt. Allein die Firma dm Drogeriemarkt GmbH + Co. KG besitzt die Rechte daran.


                                                     - Beitrag enthält Werbung -



30 Kommentare:

  1. Huhu Romy, willkommen zurück! ♥
    Die Balea Schönheitsgeheimnisse feuchtigkeitsspendend mit Cocos-Wasser finde ich sehr ansprechend!
    Danke für Deine Vorstellung!
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag, Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Cocos-Reihe macht mich auch neugierig, die werde ich sicherlich ausprobieren.

      Löschen
  2. Die Produkte kenne ich bis jetzt noch nicht. Aber ich verwende Balea schon sehr gerne. Ich würde alle ausprobieren wenn ich sie finde :)

    Danke sehr für die Vorstellung

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei Balea bin ich immer wieder von den günstigen Preisen begeistert.

      Löschen
  3. Eine optische Ähnlichkeit mit Garnier kann ich auch erkennen. Aber trotzdem finde ich die Produkte superschön gestaltet. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am Design kann man wirklich nicht rummeckern, ist gelungen :-)

      Löschen
  4. Ja, das riecht verdächtig nach Garnier :)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück :).
    Optisch sehen sie aus wie garnier. Ich habe mir überlegt alle mal zu holen und zu testen. Da sie mich doch sehr ansprechen. Und dann schau ich mal was die Inhaltsstoffe so hergeben.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Uhhhhh ich liebe Balea muss ich kaufen.

    Lg Margit von Margitsblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freu mich schon, wenn ich dann deine Erfahrungsberichte lesen kann.

      Löschen
  7. Guten Morgen Romy, ja, beim ersten Anblick habe ich auch an die Garnier Wahren Schätze gedacht. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen zurück aus dem Urlaub!
    Und bei den Produkten dachte ich auf den ersten kurzen Blick wirklich an eine andere Marke. Ob das ein schlauer Trick ist? ;)
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das könnte sein, vielleicht erhofft man sich durch die starke Ähnlichkeit einen höheren Absatz.

      Löschen
  9. Vom Design sehen die Produkte echt nach Garnier aus :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich dachte schon, ich bilde mir das ein. Prima, dass ihr das auch so seht ;-)

      Löschen
  10. Hallo Romy,

    da hast DU recht, die ähneln wirklich etwas Garnier :) ist schon komisch oder ?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ich stand gestern im dm und das Shampoo mit Zitronenminze riecht sooooo gut!! Musste mich echt zusammenreißen, um es nicht zu kaufen (habe leider noch Unmengen an Shampoo zuhause).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da muss ich doch die nächsten Tage auch mal schnuppern gehen ;-)

      Löschen
  12. This is such an amazing post! Well done. :)


    Bloglovin
    STYLEFORMANKIND.COM

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag balea produkte auch 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vorallem lassen die sich immer wieder was Neues einfallen. Mit der Marke wird es nie langweilig.

      Löschen
  14. Antworten
    1. I liked that. I like your blog, so I read and comment regularly with you.

      Löschen
  15. Die hab ich hier noch nicht entdeckt. Mit Shampoos hab ich so meine Probleme, vielleicht wäre da was dabei
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Sorten gibt es erst seit Ende Juli, vielleicht braucht dein bevorzugter DM-Markt etwas länger ;-)

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.