Mittwoch, 8. April 2020

Kleine Ostergrüße

Auch wenn ich in der selbst verordneten Blogpause stecke, möchte ich euch doch kurz ein wundervolles Osterfest wünschen. Soweit es unter den jetzigen Umständen möglich ist. Wir werden es uns im Garten gemütlich machen und evtl. wenn das Wetter mitspielt angrillen.
Da die Kids jetzt offiziell Ferien haben, ist es nicht ganz so stressig mit dem Lernen daheim.


Leider können wir nicht wie in den Vorjahren die Großeltern besuchen - aber auch das ist nachvollziehbar in der jetzigen Situation. Langweilig wird uns definitiv nicht, denn einige kleine Bauprojekte haben wir uns schon ausgedacht und im Garten ist jede Menge zu tun.
So kommen wir trotz einiger Arbeiten in eine Art "Entspannungspause" - denn unser Garten ist unser Rückzugsort von Arbeit und Stress, beim werkeln kann man nämlich super abschalten.
Ich werden die Zeit mit meiner Familie ausgiebig genießen, denn Ostermontag muss ich schon wieder arbeiten.

Ich wünsche Euch, euren Familien und Freunden ein paar schöne Ostertage, macht es euch daheim gemütlich und vor allem


                                          BLEIBT GESUND !!!





Kommentare:

  1. Wir haben unseren Garten auch frühlingsfertig gemacht und verbringen jetzt viel Zeit dort! Übermorgen wird auch angegrillt, aber ansonsten erwartet uns auch ein ungewöhnliches Osterfest ohne Besuch!

    Liebe Grüße und bleib gesund
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kann man wirklich froh sein, in der jetzigen Zeit einen großen Garten zu haben.

      Löschen
  2. Guten Morgen Romy, ich hoffe, Ihr könnt dennoch etwas durchschnaufen. Es ist ja dann trotzdem ein anderes Gefühl, wenn Osterfeiertage sind. Wir können meine Eltern auch nicht besuchen, zumal mein Opa ja auch dort wohnt. Und ihn möchte ich auf keinen Fall mit irgendwas anstecken. Macht es Euch schön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wäre gern ein paar Stunden zu meiner Oma gefahren, da sie gerade aus dem Krankenhaus gekommen ist, wo wir sie ja auch nicht besuchen konnte. Ist wirklich sehr schade....

      Löschen
  3. Ich wünsche Euch schon mal schöne Ostern, denn meine Ostergrüße gehen erst Samstag online. Ein großer Garten ist in diesen Zeiten Gold wert. Es gibt reichlich zu tun und man ist an der frischen Luft.
    Alles Gute bis bald.
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau so sehe ich das auch. Muss nur noch das Wetter mitspielen :-)

      Löschen
  4. Frohe Ostern für euch auch!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest und bleibt gesund
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest trotz der schwierigen Zeit!

    AntwortenLöschen
  7. This look so beautiful. Thank you for inspiration. Happy Easter.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/04/nikel-eye-cream-with-chestnut_10.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I also wish you and your loved ones a wonderful Easter.

      Löschen
  8. Hallo. Frohe Ostern. Wir haben auch das gleiche geplant . Lg 🐇🐣🐰

    AntwortenLöschen
  9. Ja bei Gartenarbeit und werkeln an neuem Projekten kann man wirklich toll ausspannen und so ein fertiges Projekt macht zudem auch noch zufrieden und stolz :). Mein Garten ist saisonfertig ... bei dem Wetter habe ich alles schon geschafft ... ausgesät ist auch alles in Töpfe. Wir sind nun auch schon soweit, dass wir neue Projekte umsetzen, die wir irgendwann einmal umsetzen wollten, wie weitere Hochbeete usw. :).

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!

    Herzliche Ostergrüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fleißig, fleißig - dafür bieten sich die freien Tage ja auch förmlich an. Habe heute eine kleine Radtour gemacht...

      Löschen
  10. Schön, dass ihr euch anscheinend trotz der Umstände eine schöne Zeit macht und allem Anschein nach auch einiges zu tun habt. ;)
    Frohe Ostertage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uns wird daheim mit den großen Garten nie langweilig. Euch auch ein schönes Fest.

      Löschen
  11. Liebe Romy, ich wünsche Dir auch noch zwei tolle Ostertage und hoffe es geht Dir und Deiner Familie gut ;) ? LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Romy,
    ich wünsche dir und deine Familie Frohe Ostern. Wir Grillen heute Abend auch :-) und auch bei uns fällt der Besuch bei den Großeltern aus. Wir machen das beste daraus.

    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben gestern angegrillt und es war lecker, fühlte sich schon wie Sommer an :-) Schöne Restfeiertage..

      Löschen
  13. Liebe Romy,
    wir haben heute auch angegrillt - und wie euch wird auch uns nicht langweilig (auch hier gibt es einige Projekte, vor allem im Garten...)
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntagabend und - auch wenn du wieder arbeiten musst - einen möglichst angenehmen Ostermontag 😊😷😘🐰🐥 (und ich wünsche dir eindeutig, dass sich an der Gesundheitsfront einiges zum Positiven ändert!)
    Herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/04/von-bluhhugeln-und-katzen-von.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die vielen Wünsche, vielleicht geht der ein oder andere auch in Erfüllung. Schöne Ostern.

      Löschen
  14. Wir haben wir am Karfreitag angegrillt. Ferien sind auch mal gut für die Kids. Liebe Grüße und Frohe Ostern
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, nur fühlten sich die Ferien für die Kids nicht wirklich wie welche an...

      Löschen
  15. Danke dir =) Wünsche euch auch ein frohes Osterfest. Bin ja nun gezwungen alleine, in Bayern darf man ja niemanden sehen wenn man alleine wohnt :D

    Schön dass euch nicht langweilig wird. Mir wird es mit meinem straffen Sport-Programm momentan auch nicht langweilig =) Und ab nächster Woche wohl endlich Aushilfsjob, dann läuft es wieder. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wäre froh, wenn ich Zeit finden würde für Sport, bei all den Schulaufgaben. Schöne Rest-Ostermontag...

      Löschen
  16. Schön trotz der Pause von dir zu lesen. Genießt die Zeit im Garten!
    Einen ruhigen Ostermontag wünscht dir Pamela

    AntwortenLöschen
  17. ich wünsche dir auch noch frohe ostern! (:
    meine großeltern habe ich dieses jahr ostern leider auch nicht gesehen aber holen wir einfach nach (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir wollen auch vieles nachholen, wenn es endlich wieder erlaubt wird Verwandte und Freunde zu besuchen.

      Löschen
  18. Ich wünsche dir und deiner Familie noch frohe Ostern. Schön, dass ihr den Garten habt, da konnte man das tolle Wetter ja dann zumindest genießen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in der jetzigen Zeit gewinnt mein Garten immer mehr an Bedeutung.

      Löschen
  19. Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern. 🐰🐣 Das mit den Grosseltern ist wirklich blöd dieses Jahr. Ich habe meine Nonna und meinen Nonno am Fenster überrascht. War richtig schön. 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für die Großeltern war es auch schwer, wir haben aber öfters telefoniert.

      Löschen
  20. Happy easter my best wishes to you
    xx

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Romy, ich hoffe ihr hattet dennoch schöne Ostern! Bleibt Gesund! Grüsse, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wir haben die freie Zeit intensiv genutzt, war leider viel zu schnell vorbei.

      Löschen
  22. Das klingt doch trotz allem nach einem schönen Osterfest! :)
    Bei uns war es dieses Jahr auch total anders als sonst,es gab keine Osterreiter und kein Treffen mit der Familie dieses Jahr. Trotzdem hatten wir zu zweit einen entspannten Tag. :)
    Seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man verbringt die Zeit mit der Familie einfach viel intensiver, habe ich bemerkt.

      Löschen
  23. This look so beautiful. I like how you make your Easter decoration.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/04/clarins-hydra-essentiel-face-silky_15.html

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. I am really happy that you like this decoration idea so much.

      Löschen
  24. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest und könnt auch nun das schöne Wetter draußen im Garten genießen :)

    LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt wo der Garten wieder zum Leben erwacht, gibt es wirklich jede Menge zu tun.

      Löschen
  25. Hallo meine Liebe,

    das klingt trotzdem nach wunderschönen Ostern, pass auf dich auf und bleib bitte gesund :-*

    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir hatten wirklich ein paar tolle Tage und haben die Schule einfach mal links liegen lassen :-)

      Löschen
  26. Es ist nur ein kleiner Verzicht. Wenn du weißt, dass Sie Gesund bleiben, dann ist alles gut.

    LG
    Miss Katherine White
    work - life - balance
    www.miss-katherine-white.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gesundheit ist wirklich das Wichtigste in der jetzigen Zeit, da stimme ich dir zu.

      Löschen
  27. Wir haben leider keinen Garten, dafür aber einen Balkon und auch da und in der Wohnung ein paar diverse Projekte, um es ins gemütlich(er) zu machen.

    Bleibt gesund 🌼

    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf einem Balkon kann man wirklich sehr viele Ideen umsetzen.

      Löschen
  28. Liebe Romy,
    ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid alle weiterhin gesund!
    Herzliche Rostrosen-Frühlingsgrüße,
    Traude
    🌷🐝☘️🌸🦋🌿🌹🌱
    https://rostrose.blogspot.com/2020/04/corona-extra-4-sars-cov-2-und-die-umwelt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke der Nachfrage, alle 4 gesund - nur enormer Stress :-)

      Löschen
  29. I just loved this post, dear! Thanks for sharing xx

    Have a lovely day.

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.