Sonntag, 28. Juni 2026

Mein Sommerlack 2026

*Beitrag enthält Werbung*

Wir schwitzen derzeit bei enormen 41 Grad und der Sommer macht von den Temperaturen her seinem Namen alle Ehre. Und bei dieser unerträglichen Hitze, versucht man so wenig wie möglich an Stoff auf dem Körper zu haben. So auch an den Füßen, ein paar Flip Flops und gut. Natürlich gehören schön lackierte Nägel dann einfach dazu. Und dieses Jahr fiel meine Wahl des Sommerlacks auf den Essence Lack fairy Shimmer. 

Ein Hauch von rosa Fliederfarbton durchzogen von goldenen Schimmerpartikeln. Die Mischung wirkt dezent und dennoch elegant. Er ist sehr gut zu jedem Outfit tragbar und schmeichelt den Füßen und verleiht ihnen Weiblichkeit und Akzente. Tragbar in jedem Alter.


Die Deckkraft ist sehr gut, sodass ein einmaliger Auftrag bereits völlig ausreicht, auch wenn ich aus Prinzip 2 Schichten auftrage. Auch die Haltbarkeit ist wie gewohnt bei Essence sehr gut, so zeigen sich die ersten Abplatzungen erst nach gut 10 Tagen. Der Lack fairy Shimmer ist vegan, ohne Parabene, ohne Nanopartikel und parfumfrei.

Die Flasche enthält 8 ml und ist für knapp 2,00 Euro zu haben. In jeder gut sortierten Drogerie und einigen Verbrauchermärkten.


Fazit: Ich mag diese Farbe sehr und sie passt wirklich super zum luftigen Sommerkleid, wie auch zur edlen hohen Absatzsandale. Ihr wisst, dass ich es eher dezent mag, deshalb die Frage, was sagt ihr zu diesem Farbton???


                                             * Eigenkauf *


                                                          - Beitrag enthält Werbung -

                                                                 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.