Donnerstag, 1. März 2012

Gillette Fusion Proglide Power Golden Edition - Der Testbericht

* Beitrag enthält Werbung *

 

Da ich Euch vor ein paar Wochen den neuen Gillette Rasierer bereits vor dem Verkaufsstart vorgestellt hatte, folgt nun der Testbericht. Natürlich war mein Mann eifrig bei der Sache. In einer Packung ist folgendes enthalten: ein Rasierer, eine Klinge und eine Batterie. Die Klinge ist fünffach, was eine saubere Rasur zusichert. Die eingelegte Batterie bewirkt, dass die Klingen sich leicht bewegen, somit gleiten sie leichter über die Haut, was ein angenehmes Gefühl ist.
Vom Rasurergebnis ist mein Mann überrascht, er hätte nicht gedacht, dass gleich beim ersten Strich, eine perfekte, glatte Haut zum Vorschein kommt. Da konnte sein alter Rasierer nicht mithalten. Er wird ihn seinen Freunden und Bekannten weiter empfehlen. Solltet Ihr neugierig geworden sein, dann könnt ihr den neuen Gillette Fusion Proglide Power Rasierer in der Golden Edition im Handel in jedem gut sortierten Drogeriemarkt für ca. 15 Euro kaufen. 
Kleiner Tip: Auf der Homepage des Herstellers http://www.gillette.com/de/de/promotions/Gillette-coupons.aspx könnt ihr Euch sogar noch den ein oder anderen Sparcoupon ausdrucken.

An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals bei den "Testladies", das mein Mann an dieser Aktion teilhaben konnte.


Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos vom Forum "Testladies". Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.



- Beitrag enthält Werbung -




2 Kommentare:

  1. Der Tip mit den Sparscheinen ist genial. Danke Frank

    AntwortenLöschen
  2. Habe bisher auch nur positives von diesem Rasierer gehört.

    LG DieTestFee

    http://dietestfee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.