Mittwoch, 7. November 2012

Knorr Kräuter & Gewürze pur

* Beitrag enthält Werbung *


Knorr hat was neues auf dem Markt und ich möchte es euch gern vorstellen. Was ihr bereits in Soßenform kennt, gibt es nun auch als Kräuter & Gewürze zum Verfeinern von Gerichten. Man kann seiner Kochfantasie freien Lauf lassen. Folgende Varianten sind erhältlich:

                                   * Mediterrane Kräuter
                                   * Drei Pfeffer
                                   * Paprika
                                   * Knoblauch
                                   * Curry

Es werden nur hochwertige und sorgfältig ausgesuchte Zutaten verwendet, gepaart mit einen Spritzer Öl, entsteht die feine Gewürzpaste. Schon wenn man die Frischefolie öffnet, steigt einem der Kräuterduft in die Nase. Als erstes haben wir die Sorte Paprika ausprobiert. Unser Lieblingsgericht ist Chili con Carne, und die Gewürzpaste hat den Geschmack wirklich abgerundet. Wir waren erstaunt....
In einer Packung sind 4 Becher a 23 Gramm enthalten. Eine Bechereinheit reicht für ein 3-Personen-Gericht.
Zum Preis kann ich euch leider noch nix weiter sagen, da ich die Produkte noch nicht im Handel gesehen.

Fazit: Bei uns werden die neuen Knorr Kräuter & Gewürze pur öfters zum Einsatz kommen. Evtl. gibt es mit der Zeit noch weitere Geschmacksrichtungen.


Die oben gezeigten Produkte erhielt ich kostenfrei und bedingungslos von Knorr Food. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.


                                                  - Beitrag enthält Werbung - 




7 Kommentare:

  1. hast du die daheim und kannst mir mal die Zutatenliste posten? Ich finds nämlich sehr suspekt, dass auf der Seite keine richtige Auflistung steht.

    Wäre ganz arg toll

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich habe diese leider auch noch nicht gesehen,schade

    AntwortenLöschen
  3. Sie kosten 1,89 €, heute gesehen ;) ich hab sie auch,aber ich nehme definntiv lieber richtige Gewürze, obwohl die Kräuter ganz gut waren, aber Knoblauch hat versagt.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Knoblauch und Pfeffer wurden bei uns bereits ausprobiert und für gut empfohlen ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.