Sonntag, 18. November 2012

Maggi "Buena Vista Soßen Club"

* Beitrag enthält Werbung *


Ich freue mich jedesmal, wenn sich eine Gewinnspielteilnahme lohnt. Gestern kam ein Päckchen von Maggi mit 5 leckeren Soßen. Wir kochen sehr gern mit diesen Produkten und somit war die Freude groß. Die Kinder haben sich natürlich bei der Auswahl für die Tomatensoße entschieden. Damit war die Frage nach dem Mittagessen auch gleich geklärt. Es gab, wie sollte es auch anders sein, Spaghetti mit Hackfleisch und Tomatensoße. Die Teller waren schnell alle, was den leckeren Geschmack bestätigt.
Die anderen Soßen werden wir wohl in den nächsten Tagen verputzen und mal neue Rezepte ausprobieren.
Für alle die neugierig geworden sind, empfehle ich die Facebookseite von Maggi, dort finden in regelmäßigen Abständen immer wieder tolle Aktionen statt.

Fazit: An Gewinnspielen teilnehmen zahlt sich doch aus:-)


Bei dem oben gezeigtem Produkt handelt es sich um einen Gewinn von Maggi.


                                                    - Beitrag enthält Werbung - 


4 Kommentare:

  1. Glückwunsch, ich hatte leider kein Glück. Lasst es euch schmecken. LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du die Soßen auf jeden Fall weiterempfehlen? Also geschmacklich auch nicht zu künstlich? Ich bin da immer ein bisschen skeptisch :D
    xx Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Basis sind Sie gut. Natürlich verfeinern wir noch mit Kräuter, etc...

      Löschen
  3. Einfach nur lecker die Soßen gerade wenn es einmal schnell gehen muss....

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.