Mittwoch, 19. Dezember 2012

Unser Aller - Manhattan Nagellack Projekt

* Beitrag enthält Werbung *


Produkte testen und den Herstellern dadurch helfen, sie besser zu machen ist mein Hobby und es macht mir Spaß. Aber noch begeisterter bin ich, wenn ich Teil eines Projektes sein kann, wo ich ein völlig neues Produkt selbst entwickle. Und wenn es der Firma dann auch noch zusagt, kommt es evtl. auf den Markt.
Die Plattform "Unser Aller"  bietet in regelmäßigen Abständen solche tollen Aktionen an. Aktuell läuft eine Manhattan Kampagne, wo die Teilnehmer eine neue Nagellack-Kollektion entwerfen sollen. Dafür habe ich ein Selbermachpäckchen erhalten, mit Klarlack und 8 verschiedenen Farbpigmenten. Diese soll ich nach meiner Vorstellung mischen und dann meine Farbvorlagen einreichen. Mit ein wenig Glück gefällt Manhattan meine Kreation und sie kommt dann in den Handel.
Solche Projekte sind einfach aufregend und ich kann meiner Fantasie freien Lauf lassen. Kann meinen persönlichen Geschmack mit einbringen und kreativ sein.
Falls Euch mein Bericht jetzt neugierig gemacht hat, dann schaut doch mal bei Unser Aller vorbei und vielleicht seit auch ihr bald Teil eines ganz Großen.

Und mal ehrlich Mädels, stellt euch mal das geniale Gefühl vor, wenn ihr mit euren Freundinnen in der Drogerie steht und sagen könnt "Der Lack dort drüben im Manhattan-Regal, der ist von mir"....kaum vorstellbar aber machbar:-)

Die oben gezeigten Produkte erhielt ich kostenfrei und bedingungslos von der Mitmachcommunity "UnserAller". Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.

   
                                                    - Beitrag enthält Werbung - 


3 Kommentare:

  1. Das ist ja cool. Gratuliere, da wäre ich gern dabei gewesen. LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sache! Das macht sicher Spaß!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich mir richtig vorstellen, wenn man mit seinem eigenen Lack angeben kann. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt....LG Dani

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.