Mittwoch, 18. Dezember 2019

Besinnliche Weihnachten all meinen Lesern

Ehrlich gesagt bin ich noch gar nicht richtig in Weihnachtsstimmung. Unsere Adventszeit war bisher nicht gerade sehr besinnlich. Anfang Dezember haben die Kids mit einem Norovirus gekämpft, jetzt plagt eine Nasennebenhöhlenentzündung meinen Mann. Ich dagegen pendele zwischen Arbeit und Krankenhaus hin und her, da meine geliebte Oma leider eine Beinamputation über sich ergehen lassen musste und das mit fast 90 Jahren :-( Ich besuche sie so oft es geht....Durch all das hänge ich dieses Jahr auch mit all den Vorbereitungen für das Fest der Liebe hinter her - sodass ich mich entschlossen habe, heute schon in die Blogpause zu gehen. Und wie jedes Jahr ist der letzte Beitrag die Weihnachtswünsche an Euch.


Ich hoffe bei euch läuft alles wie geplant und ihr seit gut vorbereitet auf die Festtage. Ich wünsche euch und euren Familien/Freunden ein wundervolles Fest und schöne Feiertage. Freut euch über die Geschenke, auch wenn vielleicht das ein oder andere nicht ganz euren Vorstellungen entspricht. Vergesst nicht, es kommt von Herzen und wurde mit Liebe ausgewählt und geschenkt.
Aber am allerwichtigsten ist, dass man die kostbare Zeit zusammen verbringt.

All diejenigen, mit denen ich dieses Jahr aus Zeitgründen nicht mehr in Kontakt komme, wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2020, kommt gesund und munter über den Jahreswechsel. Wir werden es ruhig angehen lassen, da ich bereits am 2. Feiertag wieder arbeiten muss und langsam merke, dass ich doch etwas Ruhe brauche um voller Energie ins nächste Jahr zu starten.....


Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)




Kommentare:

  1. Ich wünsch dir auch ein frohes Fest und einen wunderbaren Rutsch in das neue Jahr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Romy ich wünsch Dir und Deinen lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Da drücke ich die Daumen das es bald wieder besser wird bei euch. Das euer Fest doch schön wird und ihr die Zeit genießen könnt :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es kann eigentlich nur noch besser werden. Euch wünsche ich besinnliche Weihnachten.

      Löschen
    2. Noch ein letzter Gruß 2019

      Alles Gute für 2020 und das all Deine
      Wünsche in Erfüllung gehen .
      LG Heidi

      Löschen
    3. euch auch ein erfolgreiches Jahr 2020...

      Löschen
  4. Hallo Romy,
    vielen lieben Dank ;) das wünsche ich Dir und Deiner Fam. auch. Ich werde dieses mal auch eine Pause einlegen :D LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ab und an muss man sich auch mal eine Pause gönnen, sehe ich auch so. Schöne Weihnachten.

      Löschen
    2. ;) Ich bin jetzt auch froh, dass mein letzter Bericht raus ist ;) Schönen 4.Advent - Katrin

      Löschen
  5. Wir wünschen dir und deiner Familie ebenfalls alles Liebe zum Fest und kommt gut und Gesund ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Such a beautiful gift and photo.

    New Post - http://www.exclusivebeautydiary.com/2019/12/babor-hsr-lifting-extra-firming-cream_15.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, I'm glad that you like the picture. Wish you a Merry Christmas.

      Löschen
  7. Liebe Romy,

    gute Besserung und schöne Weihnachtsfeiertage für dich und deine Familie. Ich werde jetzt auch in die Blogpause gehen, die Familie geht vor.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ohja finde Preis/Leistung bei Essence auch echt super, mag da einige Produkte echt gerne.

    Vielen lieben Dank =) Wünsche dir auch schöne Weihnachten. Und auch schon mal einen guten Rutsch, man weiß ja nie wie busy man is :D <3 Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Marke lässt sich auch immer wieder was neues einfallen :-) Wünsche euch auch tolle Weihnachten.

      Löschen
    2. Das stimmt, so muss es ja auch sein, immer wieder Neues auf den Markt bringen und sich somit verbessern.

      Oh das is schade, na vielleicht kommt noch was, einiges wird ja auch erst nach Weihnachten ausgelost. Danke wünsche dir auch frohe Weihnachten =) Lg

      Löschen
    3. ich mache nur ab und an mal bei dem ein oder anderen Kalender mit, mir fehlt einfach die Zeit...

      Löschen
  9. Liebe Romy, ich wünsche dir auch gute Besserung ein schönes Weihnachtsfest. Ich gehe jetzt auch in meinen Blogpause.
    Alles liebe und bis bald
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ab und an muss man den Blog auch links liegen lassen ;-) Schöne Weihnachten...

      Löschen
  10. Guten Morgen Romy, oh je, dann drücke ich Euch die Daumen, dass Ihr ab jetzt einigermaßen gesund durch die Zeit kommt. Für Deine Omi tut es mir leid, das ist weniger schön. Ich fühle mich auch noch nicht in Weihnachtsstimmung versetzt, irgendwie habe ich das Gefühl, es ist alles 3 Monate zu früh dran. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube ganz fest daran, dass meine Oma wieder auf die Beine kommt, eine Prothese hat sie bereits - muss nur noch lernen mit ihr zu laufen. Ich wünsche euch ein besinnliches Fest.

      Löschen
  11. Liebe Romy, oje – das tut mir total Leid für dich, dass ihr so mit Krankheit und Operationen in der Vorweihnachtszeit zu kämpfen hattet. Ich wünsche allen gute Besserung und vor allem natürlich dass ihr trotzdem ein ganz wunderbares Weihnachtsfest vor euch habt. Bei uns sind die Weihnachtsstimmung und der Weihnachtsfrieden bereits eingekehrt und ich bin nur mehr am Genießen.
    Hab einen möglichst friedlichen und besinnlichen Adventtag und alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine lieben Worte, es kann nur noch besser werden. Ich werde die wenige Zeit mit meiner Familie intensiv genießen.

      Löschen
  12. Hallo Romy,

    ach je, das tut mir leid. Dieses Jahr sind wir zum Glück bisher von so einem fiesen Magen-Darm-Virus verschont geblieben. Ich habe eine regelreche Phobie davor, denn ich lag schon mal gemeinsam mit meinen beiden Jungs deswegen im Krankenhaus. So schlecht ging's uns da. Dafür kann ich mich jetzt mit deinem Gatten zusammentun. Ich quäle mich auch noch durch eine Nasennebenhöhlenentzündung, nicht gerade schön. Mit deiner Oma tut mir sehr leid, die Arme. Ich wünsche allen gute Besserung und alles Liebe und Gute.

    Trotz allem wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Wir lesen uns. Fühl dich gedrückt, bis bald und herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magen/Darm Erkrankungen sind nicht ohne. Aber wir haben es überstanden. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Fest.

      Löschen
  13. Ich wünsche dir auch frohe Feiertage und einen guten Rutsch :* ♥

    AntwortenLöschen
  14. Meine Mutti plagt jetzt auch schon mehrere Wochen eine Nasennebenhöhlenentzündung. Ich wünsche Deinen Familienmitgliedern gute Besserung bzw. eine schnelle Rehabilitation. Frohe Weihnachten & guten Rutsch
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine Genesungswünsche. Dir und deiner Familie wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest.

      Löschen
  15. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und komm gesund ins Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wünschen wir dir und deinen Lieben auch von ganzen Herzen...

      Löschen
  16. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und hoffe, deiner Oma geht es bald besser. Alle diese Situationen belasten verständlicherweise sehr, ich hoffe du findest in den kommenden Tagen etwas Ruhe 🌼 ich wünsche euch gute Besserung und ein schönes Fest 🕯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe auch, dass ich endlich mal für eine Weile abschalten kann, schon allein für meine Kinder. Ich hoffe ihr habt ein schönes Fest..

      Löschen
  17. Halli hallo , wegen dem Gewinnspiel : wen du Extensions gewinnen willst müsstest du noch Reposten und mir schreiben wen das gemacht wurde;) mir Folgen machst du ja schon 🤗 dan hast du gute Chancen .Wünsche dir auch schöne Festtage💋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt lieb, danke für die Erinnerung - habe ih sofort erledigt :-)

      Löschen
  18. Liebe Romy, das klingt nach einer harten Zeit - ich drücke dir und deiner Familie die Daumen, dass bald alles wieder besser geht!
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten, wunderbare und gemütliche Feiertage und dass ihr gut ins Neue Jahr kommt!

    ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:


    Herzliche Rostrosen-Weihnachtsgrüße
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/12/gemutliche-dezembertage-weihnachtliches.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank für den tollen Baum, euch auch ein schönes Weihnachtsfest.

      Löschen
  19. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  20. ach Romy, da hoffe ich, dass du trotz aller Sorgen noch etwas Entspannung und Freude mit deinen Lieben zusammen haben kannst.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten - und euch allen so viel Gesundheit wie möglich.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke....manches Jahr ist es eben nicht so einfach. Euch ein wundervolles Weihnachten.

      Löschen
  21. Ja so ist es, am wichtigsten und wertvollsten ist die Zeit zusammen mit Freude und Liebe zu verbringen und dies wünsche ich Dir und Deiner Familie.

    Ich wünsche ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie wunderbare Weihnachtsfeiertage :)!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche euch auch ein wundervolles Fest mit der Familie...

      Löschen
  22. Wir wünschen euch vier ein wundervolles Weihnachtsfest und drücken fest die Daumen, dass 2020 besser wird. LG Steffen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, danke....es kann wirklich nur noch besser werden.

      Löschen
  23. Frohe Weihnachtsgrüße aus dem Harz senden wir euch. Bei uns gibt es dieses Jahr auch keine weiße Weihnacht, lasst es euch gut gehen. Bis bald Delia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade, ich hätte es auch toll gefunden - wenn etwas Schnee liegen würde. Man kann eben nicht alles haben, euch schöne Weihnachten.

      Löschen
  24. Estupendo post! Muchas gracias por tus bonitas palabras en mi blog! 🦌🦌🦌 Feliz Navidad ! 🎄🎄🎄
    Merry Christmas! 🎅☃️🎅☃️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias, también les deseo a usted y a su familia una gran Navidad.

      Löschen
  25. Oh my best wishes to you in this season
    Happy holidays
    xx

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Romy, da hast Du es gerade alles andere als einfach. Ich sende Dir 1000 gute Gedanken!
    Noch eine möglichst schöne Weihnachtswoche und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wird schon - man muss immer positiv denken. Euch wünsche ich auch einen guten Rutsch.

      Löschen
    2. Ja, das hilft auf jeden Fall! Danke! <3 xx

      Löschen
  27. Such a beautiful photo. Happy Holidays.

    New Post - http://www.exclusivebeautydiary.com/2019/12/viktor-rolf-bonbon-eau-de-parfum_26.html

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. I am glad that you like the photo. I also wish you a great holiday season.

      Löschen
  28. Vielen Dank, wir hatten sehr besinnliche Weihnachten und die Zeit war so schön. Wir hoffen du konntest die Tage auch genießen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mehr oder weniger ja, danke der Nachfrage, wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Löschen
  29. Hallo meine Liebe,
    Hab einen guten Rutsch ins Neue Jahr:-*
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  30. Meine Mutti empfiehlt Deinem Mann Sinupret. Sie benutzt auch japanisches Heilpflanzenöl und zieht es in die Nase hoch, damit es die Nasennebenhöhlen freimachen kann.
    Guten Rutsch.
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sinupret nutzt er bereits, das mit dem Öl klingt interessant. Das werden wir ausprobieren.

      Löschen
  31. Danke Liebes. Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein tolles 2020. 🎉❤️

    AntwortenLöschen
  32. Danke sehr ich hoffe du hattest schöne Weihnachten und bist gut ins neue Jahr gekommen :)

    Liebe Grüße
    Shelly fairies World

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Liebes. Bitte schau in mein Blogg 🤗 wirst was gutes entdecken😇

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jippiiii, das ist ein tolles Neujahrsgeschenk für mich, vielen lieben Dank...

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.