Sonntag, 21. Oktober 2012

Wilkinson Sword Hydro 5

* Beitrag enthält Werbung *


Es gibt so viele Rasierer auf dem Markt, dass man die Qual der Wahl hat. Sie werden immer besser und nur ein Test bringt einen zum persönlichen Favoriten. Mein Mann hat den Wilkinson Sword Hydro 5 ausprobiert.
Er zeichnet sich durch 5 UltraGlide Klingen aus und das Gel-Reservoir spendet Feuchtigkeit. Der mit dem Daumen zu aktivierende Flip-Trimmer lässt sogar zu, schwer zugänglichen Stellen ganz einfach zu erreichen.
Auch bei empfindlicher Haut kommt es kaum zu Hautiritationen, da der Hydro 5 sanft über die Haut gleitet.
Mein Mann ist überzeugt worden und wird wohl in naher Zukunft so schnell nicht wieder wechseln.
Der neue Wilkinson Sword Hydro 5 inkl. einer Ersatzklinge kostet im Handel um die 6,00 Euro. Was ein Paket Nachfüllklingen kostet, kann ich euch leider nicht sagen, da wir noch keine gekauft haben.


Das oben gezeigte Produkt erhielten wir kostenfrei und bedingungslos von der Firma Wilkinson. Bitte beachtet, dass es sich allein um unsere Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.


                                                 - Beitrag enthält Werbung - 

2 Kommentare:

  1. Wilkinson ist gut, nehm ich als Frau sogar für meine Beine. BB Daniela

    AntwortenLöschen
  2. hast ne leserin mehr :-)
    würde mich über einen gegen besuch freuen
    http://neue-trends-und-ich-teste.blogspot.de/

    lg sandra

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.