Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween


Ich wünsche all meinen Lesern und Besuchern ein tolles Halloween-Fest. Ich hoffe, eure Kostüme sind richtig schön angsteinflössend und ihr habt Spaß mit Freunden. Wir machen uns gleich auf den Weg in einen Tiergarten, wo eine schaurige Nachtführung angeboten wird, Gespenster und Hexen am Wegesrand inklusive. Danach geht es noch ins Labyrinth des Grauens, voller ekliger Spinnen und anderem Getier.
Wir machen dies nun schon das zweite Jahr in Folge und sind begeistert. Die Kinder fiebern dem Ereignis seit Wochen entgegen. Mal sehen wie tapfer sie dieses mal sind. Wenn meine Kamera mitspielt, versuche ich die dunkle Atmosphäre einzufangen und werde euch dann evtl. die Bilder in einigen Tagen zeigen.

Frage. Was macht ihr? Seit ihr die typischen Bonbongeber an der Tür oder eher auf einer Kostümparty unterwegs?



4 Kommentare:

  1. ... war gestern Nacht on tour in der Disse und habe da genug "Geistes-gestörte" und "Kranke" gesehn... das reicht mir fürs erste :-)!

    Euch viel Spass !!!

    Deine Schwesterlein

    AntwortenLöschen
  2. Happy Helloween ich auch von mir ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. süüüßer kürbis :)
    lg
    my.beautynails.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wir sind eher Bonbongeber und noch eher Halloween-Muffel. Leider kommt durch den Halloween-Kult der eigentliche Feiertag (Reformationstag) etwas in den Hintergrund.

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.