Mittwoch, 18. April 2018

3. Aylin Augenserum Gewinnspiel

* Beitrag enthält Werbung*
Schwupps, und schon befinden wir uns im 2. Quartal des Jahres. Und wie versprochen, verlose ich das nächste Aylin-Augenserum von Athos Natural aus Griechenland an Euch. Wer das erste mal auf meinem Blog ist, kann hier den Testbericht dazu lesen. Das sehr hochwertige Serum unterstützt eure Haut im Kampf gegen das Altern mit natürlichen Inhaltsstoffen. Das Serum hat einen Wert von knapp 20 Euro und einen Inhalt von 10 ml.



Auch beim 3. Gewinnspiel ist die Teilnahme wieder super einfach. Beantwortet folgende Frage per Kommentar:


                            Auf welchem Kontinent liegt Griechenland ???


Teilnahmebedingungen:
* beantwortet die Gewinnspielfrage richtig
* ihr müsst 18 Jahre alt sein
* Gewinnspiel darf geteilt werden, ist aber keine Pflicht
* seit oder werdet Leser von meinem Blog
* Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz
* der Gewinner wird per E-Mail informiert und auf dem Blog benannt
* der Gewinner ist einverstanden, dass der Hersteller die Adresse erhält
* Teilnahmeschluß ist dieses mal der 30.04.2018


Ich drücke euch allen fest die Daumen :-) 




Das gezeigte Produkt erhielt ich von der Firma Athos Natural, diese stellt auch den Gewinn zur Verfügung.



                                                             - Beitrag enthält Werbung -




Hinweis: Eure Mailadressen werden nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Ich nutze diese einzig und allein für den Fall der Gewinnbenachrichtigung. Im Gewinnfall benötige ich die Anschrift zum Weiterleiten an Athos Natural, da das Serum direkt vom Hersteller verschickt wird. Die Anschrift des Gewinners wird danach nicht weiter verwendet!

26 Kommentare:


  1. Hallo meine Liebe,

    was für ein tolles Gewinnspiel, da nehme ich gerne teil;)

    Die Antwort ist :
    Europa

    Hab einen schönen Tag;)
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Romy

    Kling ja super interessant!!!

    Ich gehe gleich den Bericht lesen und alle die mitmachen... viel Glück!

    Hab einen schönen Nachmittag!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kannst ja teilnehmen, musst nur die Frage beantworten ;-)

      Löschen
  3. Tolles Gewinnspiel! Da versuche ich doch mein Glück, die Antwort ist Europa.

    AntwortenLöschen
  4. Die Antwort ist Europa. Habe ein sonniges Wochenende 😃.
    Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Die Antwort ist Europa
    Schönes Wochennede
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Romy, oh, das Gewinnspiel habe ich verpasst. Aber ich gönne den Gewinn auch gern einer anderen Person. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt ja noch eine Verlosung, vielleicht klappt es ja dann.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.