Mittwoch, 19. September 2018

Moods - Tabakgenuss

* FSK18 Beitrag, enthält Werbung *
Ok, der ein oder andere wird jetzt mit erhobenen Zeigefinger dastehen, aber ich gebe es zu, ich bin Raucher. Kein Starker, eher Gelegenheitsraucher zur Entspannung. Zum Beispiel rauche ich gar nicht, während der Arbeit, dafür vermehrt bei Feierlichkeiten :-) Natürlich darf es dann auch mal etwas Besonderes sein, wie die Zigarillos von Moods.


Der Tabakhersteller Dannemann schaut bereit auf eine 140 jährige Geschichte zurück. Hier steht Qualität an erster Stelle. Moods sind die beliebtesten Zigarillos der Marke. Es gibt verschiedene Sorten, so ist für jeden Raucher das Passende dabei, milde, würzige oder kräftige Noten stehen zur Auswahl.


Ob mit oder ohne Filter, der vollmundige Geschmack überzeugt. Mein Mann gönnt sich beim Grillen oder einfach am Abend nach einem langen Arbeitstag gern mal eine Moods auf der Terrasse. Auch wenn Freunde zu Gast sind, zur Gartenparty oder DVD-Abend, wird gern zu den Zigarillos gegriffen. Es sind einfach Genuss-Momente.

Eine Herzbewertung entfällt heute mal, da ich mit diesem Beitrag keine Kaufempfehlungen aussprechen möchte, was Tabakprodukte betrifft. Wer trotz allem an den Produkten der Marke interessiert ist, sollte die Genießer-Community besuchen, dort kann man sich Produktproben bestellen und sich selber ein Bild der Qualität machen.

Fazit: Jeder hat ein kleines Laster, bei mir ist es der Tabak und da achte ich auf gute Qualität. Wahrscheinlich geht es einigen ähnlich. Dafür verzichten wir auf Alkohol in jeglicher Form, das ist ja auch was wert;-)


Die oben gezeigten Produkte erhielt ich kostenfrei und bedingungslos von der Firma Dannemann. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zu den Produkten handelt.



                                                       - FSK18 Beitrag, enthält Werbung -




34 Kommentare:

  1. Mit den Dingern habe ich wieder das Rauchen angefangen :-(
    Ich rauche zwar inzwischen wieder "normale" Zigaretten, aber den Duft von den Moods mag ich immer noch sehr gerne.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir rauchen die Moods eher zu besonderen Anlässen, alltäglich sind es auch normale...

      Löschen
    2. na dann haben wir ja was gemeinsam :-)

      Löschen
  2. Ich rauche nicht, aber kenne es allzu gut, wenn man ein kleines Laster hat, das einen nicht loslässt :) Freut mich sehr, dass dich der Geschmack überzeugt hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke, jeder hat ein Laster, nur die wenigsten geben es zu.

      Löschen
  3. Einfach keinen Glimmstengel mehr anmachen. Ist eine wirklich simple und einfache Geschichte. Wollen muss man ;) Und sage ich aus Erfahrung. Vor über 11 Jahren habe ich den letzten geraucht .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als ich damals erfuhr das ich schwanger bin, konnte ich von einer Minute auf die andere aufhören. Blöderweise hab ich nach 1,5 Jahren wieder angefangen...

      Löschen
  4. Wir Raucher werden seit Jahren immer mehr verteufelt, aber wir lieben unsere Rauchermomente :-) Tolle Fotos. LG Steffen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da gebe ich dir Recht, dabei ist es wirklich jeden seine eigene Angelegenheit. Freut mich, dass dir die Fotos gefallen.

      Löschen
  5. Ich rauche nicht...was ich aber mag, ist der Duft von Zigarren...

    Sei lieb gegrüßt,
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Romy,
    mein Mann auch :( aber auch hier meine Aussage, jeder muss selber wissen was er macht, daher werde ich über Raucher auch nicht urteilen ;) nur das Gestinke (Kleidung) nervt :D LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist wirklich etwas nervig, dass sich der Rauch so in der Kleidung absetzt...

      Löschen
  7. Liebe Romy

    Ich bin ein Nicht-Raucher, kann Dich aber verstehen, da ich aus einer Raucher-Familie komme!

    Auch ich habe meine Laster ;oD ich liebe Energie-Drinks und süsses, aber das alles in Mass!

    Danke Dir für Deinen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf alles kann man auch nicht verzichten, muss wirklich aber in einem überschaubaren Rahmen bleiben.

      Löschen
  8. Das wäre genau das richtige für meinen Schwager und meine Eltern. Ich Rauche ja schon seit über 10 Jahren nicht mehr und Kay Dampft ja lieber.
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erzähl es ihnen, sie können sich ja mal Proben zukommen lassen.

      Löschen
  9. Ich bin seit einigen Jahren Nichtmehr Raucherin, war aber für mich persönlich mega schwierig aufzuhören ....

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich ärgere mich heute noch, dass ich nach der Schwangerschaft wieder angefangen habe...

      Löschen
  10. Und ich dachte immer dass der Garten und unübliche Pflanzen/ Obstsorten dein Laster wären ^_^

    Was den Zeigefinger betrifft, lasse ich den als Ex-Raucher unten.

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Romy, ich habe auch ein Laster: Süßigkeiten, die wahrscheinlich auch nicht viel besser sind. Gestern musste ich zum ersten Mal in meinem Leben Zigaretten für einen Freund kaufen. Es hat sich schon eigenartig angefühlt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sag ich doch, jeder hat ein Laster, könntest wahrscheinlich auch schwer auf deine Süßigkeiten verzichten.

      Löschen
  12. Ich zähle auch zu den Nichtrauchern. Ich habe gelesen, dass selbst Passivrauchen krebserregend ist. Aber in meinen Kosmetikprodukten sind auch krebserregende Farbstoffe drin, man kommt also heutzutage kaum um so etwas herum.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, heutzutage sind viele Sachen krebserregend, sogar unser Essen.

      Löschen
  13. Meine Mutter hat früher Zigarren gedreht und später habe ich in der BKK der Firma Dannemann gearbeitet. Geraucht habe ich nie, weil ich den Rauch nicht vertrage. Die BKK besteht schon lange nicht mehr.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin kein raucherin aber interessante produkt 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sowas kann man aber ruhig auch mal auf dem Blog vorstellen :-)

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.