Mittwoch, 19. Februar 2020

Loreal Revitalift Filler Hyaluron-Kur

*Beitrag enthält Werbung*
Hyaluronsäure ist aus der modernen Anti-Aging Pflege nicht mehr wegzudenken. Ob Creme, Lotion oder Ampullen, es gibt diesen Feuchtigkeitsbooster in allen Varianten und wird für die Frau ab 30 empfohlen.
Natürlich werden auch ganze Kuren angeboten, die auf kürzester Zeit große Erfolge versprechen. So habe ich eine 4-Wochen Kur hinter mich gebracht mit den Ampullen-Set von Loreal Paris Revitalift.


Die 4-Wochenkur besteht aus 28 Ampullen mit je 1,3 ml Inhalt. Diese glasklare Flüssigkeit besteht aus Hyaluronsäure und Vitamin B5. Hyaluronsäure polstert die Haut auf und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit. Vitamin B5 regt die Zellteilung an. Das Serum ist geruchsneutral und lässt sich leicht auf der Haut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt kein unangenehmes Hautgefühl.


Die Ampullen bestehen aus Kunststoff, was mir gefällt. Bei Glasvarianten habe ich doch oft ein wenig Angst, dass ich mich schneide, wenn ich sie an der dünnste Stelle aufbreche. Der Inhalt ist für eine Anwendung recht viel, auch wenn 1,3 ml wenig klingen, kann ich mit einer Ampulle meine Gesichtshaut früh und abends komplett behandeln, sodass ich mit der ganzen Kur fast 8 Wochen ausgekommen bin.


Was hat die Kur gebracht...eins vorweg, nicht das was ich erwartet hatte. Die Faltenmenge in meinem Gesicht ist noch die selbe, an einige Stelle scheinen sie etwas flachen zu sein, gerade um die Augen herum. Aber einen deutlichen sichtbaren Effekt konnte ich nicht feststellen.
Ich denke, dass es an der Menge Hyaluronsäure liegt - die ich leider nicht ermitteln kann. Auf der Umverpackung wird enthaltende Menge des Wirkstoffes nicht erwähnt. Meist sind Hyaluronprodukte eher gelartig, hier ist das Serum aber recht flüssig. Was logischerweise einen genauen Blick auf die Inhaltsstoffe nach sich zieht. Leider besteht das Serum unter anderem aus Konservierungsstoffen, Silikonöle und 2 bedenklichen PEG-Arten - alles in allem ist 1/4 der Inhaltsstoffe im roten Bereich angesiedelt.
Auch fällt durch die Kunststoff-Ampullen recht viel Müll an, sodass eine große Glasflasche evtl. sinnvoller wäre.

Die 4-Wochen Kur hat einen stolzen Preis. Das ganze Set kostet im Handel aktuell knapp 50,00 Euro. Erhältlich in Drogerien und Parfümerien.

Fazit: Ich komme zu dem Entschluss, dass eine gute Tages/Nachtcreme mit Hyaluronsäure auf lange Sicht effektiver ist, als soviel Geld in eine Kur zu stecken, die eher nur einen kurzen Effekt erzielt, wenn überhaupt. Für mich kein Nachkaufprodukt, weil auch die Zusammensetzung nicht nach meinem Geschmack ist. Aber ich bin um eine Erfahrung reicher.
Könnt ihr mir eine gute Anti-Aging Kur empfehlen, wo das Preis/Leistungsverhältnis und die Inhaltsstoffe stimmen?


Das oben gezeigte Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke zur Verfügung gestellt. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.



                                                     - Beitrag enthält Werbung



38 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe;)
    Ich habe auch eine Nachtcreme mit Hyaluron und gebe dir absolut recht, dass eine gute Creme effektiver ist. Ampullen nutze ich nur ab und zu, wenn meine Haut noch mehr Feuchtigkeit benötigt. Danke für das ehrliche Review;)
    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke auch, eine gute hochwertige Creme bringt auf Dauer mehr...

      Löschen
  2. Danke für deine ehrliche Meinung!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich gern gemacht, dass ist ja mein Motto" Immer ehrlich bleiben"...

      Löschen
  3. Este producto se ve estupendo! Me encantaría poder probarlo! Que pases una feliz tarde! ♥️♥️♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Luego intente la cura, tengo curiosidad por ver qué resultados.

      Löschen
  4. Ah sounds excellent getting to the point where I need something like this, thanks for review!

    Allie of
    www.allienyc.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are still quite young, you still have time to find the right product for your needs ...

      Löschen
  5. Ach Schade 😔 ich suche auch nach einer guten anti aging kur oder nach einem guten Serum 🤓

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu hast ja noch ein wenig Zeit, bist um einiges jünger als ich :-)

      Löschen
  6. Wow der Preis ist heftig
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  7. Danke wieder für die Info. Gerade wenn es so teuer wird, überlege ich schon auch besonders ob das tatsächlich Sinn macht.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in meinen Augen sollte bei dem Preis auch die Inhaltsstoffe stimmen, oder?

      Löschen
  8. Beim besten Willen, da sind ja gerade mal rund 35 ml drin und dann der Preis, da kann man aber echt hochwertigere Inhaltsstoffe erwarten. Bis bald Delia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt musste ich erstmal nachrechnen ;-) Ist wirklich nicht besonders viel für das Geld.

      Löschen
  9. Meine Frau schwört auf Loreal, aber ich denke, die Kur wäre ihr zu teuer. LG Steffen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. denkst du, hihihihi.....dann zeig ihr das Produkt sicherheitshalber nicht ;-)

      Löschen
  10. Soviel Geld und dann doch wenig Ergebnis! Da würde ich auch nicht noch mal zugreifen ;) Ich nutze momentan auch eine Creme!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Das Hyal Serum von Siriderma ist gut und vegan. Da sind keine PEG's und Silikone und keine Konservierungsstoffe drin. LG Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Tipp, das schaue ich mir mal genauer an.

      Löschen
  12. Guten Morgen, ich denke auch, dass eine gute Creme vieles erreichen kann, was eine Ampulle auch macht. Übrigens: Konservierungsstoffe - ob nun synthetisch oder natürlich - müssen sein, denn sonst verkeimen die Produkte mit Wasserphase. Das habe ich beim Selbtsrühren gelern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, kann man so oder so sehen. Immerhin sind das Tages-Ampullen und da braucht man nun wirklich keine bedenklichen Konservierungsstoffe.

      Löschen
  13. Das verstehe ich, dass Du aller Wahrscheinlichkeit nach nicht nachkaufen wirst. Und das mit dem vielen Müll ist natürlich erst recht nicht schön.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine schlanke schmale Glasflasche wäre viel effektiver gewesen un meinen Augen.

      Löschen
  14. Ja,ja, ein Wundermittel gegen Falten gibt es immer noch nicht. Leider macht die Kosmetikindustrie mit Antifaltenprodukten große Gewinne. Das Geld könnte man sinnvoller ausgeben. Es sind eben noch ganz andere Faktoren für die Falten verantwortlich: das Rauchen, die Sonne, der Stress, die Lebensweise und die Gene.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt - man möchte ja auch nur den natürlichen Alterungsprozess etwas verlangsamen.

      Löschen
  15. Echt teuer. Du hast recht, creme ist vielleicht besser.Lg

    AntwortenLöschen
  16. Bei diesen Preis würde ich das Produkt auch nicht nach kaufen. Danke für die Vorstellung. Schönes Wochenende und liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Romy,
    schade, soviel Geld und dann wenig Ergebnis. Ich nehme am Häufigsten eine Creme von Lavera und bin damit eigentlich zufrieden :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe aktuell eine Handcreme von Lavera in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit.

      Löschen
  18. Danke für deine ehrliche Meinung (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nix zu danken, ich lasse euch an meinen eigenen Erfahrungen teil haben .

      Löschen
  19. I like this brand so much! I totally have several products from this brand!

    prosphairshop human hair wigs for school prom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, but unfortunately the ingredients of the brand are often not very convincing.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.