Mittwoch, 8. Dezember 2021

Bruno Banani Man

 *Beitrag enthält Werbung*

...da bin ich wieder:-) Die Facharbeit meiner Tochter ist fertig und nun warten wir gespannt auf die Benotung. So kann ich mich wieder meinem Blog widmen. Da wir uns aktuell durch das Sortiment von Bruno Banani testen, kommt heute der Dritte und vorletzte Duft an die Reihe. Die Variante mit der einfachen Bezeichnung "Man".

Der Flakon ist klassisch gehalten, die typische schräge Form mit einem matten silbernen Deckel. Der Duft selber ist umso interessanter, denn er besteht aus folgenden Komponenten. Die Kopfnote ist eine Mischung aus Basilikum, Sternanis und Lavendel. Die Herznote besticht durch Nelken, Kaffee und Kümmel. Die Basis bildet am Ende Vanille, Sandelholz und die Tonkabohne. Die Haltbarkeit ist sehr gut, man nimmt Nuancen der Basis auch nach Stunden noch wahr. 

Eine wirklich männlich herbe Mischung, die sportlich frisch daher kommt. Das Parfum kam bereits im Jahre 2000 auf dem Markt und ist heute noch sehr beliebt bei den Männern. Das zeigt, dass es sich hierbei wirklich um einen zeitlosen Duft handelt. Mein Sohn mag ihn sehr und nutzt ihn eigentlich täglich, wenn er sich auf den Weg zur Schule macht. 

Der Flakon enthält 30 ml und kostet in etwa 15,00 Euro. Erhältlich auch in den Abfüllungen 50 ml und 75 ml. Zu finden in Drogerien und Parfümerien. 

Fazit: Ein kostengünstiger Preis, der zeitlos ist und die sportliche Männlichkeit unterstreicht. Als kleines Geschenk zum Jahrestag, Geburtstag oder einfach nur mal so - super geeignet. Würdet ihr ihn an eure bessere Hälfte verschenken?



Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.



                                                 - Beitrag enthält Werbung - 



21 Kommentare:

  1. Das riecht sicherlich toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Riecht gut selbst schon gehabt !

    Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir =) Mag diesen Winter so Dunkelbraun total gerne is mir aufgefallen :D Will gerne noch eine Jacke in so einer Farbe.

    Wieder ein tolles Bruno Banani =) An Männer verschenke ich das auch immer gerne oder was auch sehr beliebt is, is Otto Kern :D Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit Otto Kern Düfte habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht.

      Löschen
  4. Guten Morgen Romy, ich habe mir tatsächlich auch mal wieder seit langem einen Duft gekauft. Ich hatte eine Probe im Adventskalender. Er ist etwas herber und spritzig. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Proben finde ich immer sehr praktisch, da findet man richtige Perlen, die man wahrscheinlich so nie gekauft hätte.

      Löschen
  5. Genau die meinte ich bei meinem letzten Bruno Banani Kommentar :D diesen Herrenduft fand ich soooo toll.

    Lieber Gruß ♥
    ________________________
    Neuer Post auf meinem Blog TiaMel: Weleda Skin Food Light Feuchtigkeitspflege

    AntwortenLöschen
  6. Mein Mann bevorzugt auch diese Marke.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. ich denke, sie werden dir gefallen. Ich hoffe auch, dass meine Tochter eine gute Note für ihre Arbeit bekommt.

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute für die Facharbeit. Den Duft habe ich noch nicht geschnuppert, könnte es mir aber vorstellen ihn meinem Freund zu schenken. LG Nancy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Romy, der Duft von Bruno Banani ist ein wirklich schöner sexy Geruch :D Mein Mann hat noch eine ältere Version ;) LG und schönen 3.Advent, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe schon so oft von diesem Duft gehört, aber weiß gar nicht, wie der duftet! Muss ich echt mal dran Schnuppern bei Gelegenheit!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Romy,
    der Duft klingt gut.
    Mein Mann und ich verwenden nicht so oft Düfte.
    Liebe Grüße sendet Marie

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.