Mittwoch, 7. Dezember 2022

Guter Start 2023 Gewinnspiel

Nun sind es noch wenige Wochen bis zum Jahresende und für die meisten von uns war es ein sehr turbulentes und emotionales Jahr. Und da habe ich mir gedacht, noch ein kleines Gewinnspiel für meine treuen Leser zu veranstalten, womit ich gleichzeitig meine Dankbarkeit zeigen möchte, dass ihr mich und meinen Blog schon so lange begleitet. Die Auslosung erfolgt dann auch zeitnah Anfang Januar. Vielleicht kann ich damit einen von Euch glücklich machen und er startet mit leuchtenden Augen ins Jahr 2023 und mit einem guten Gefühl.

Der Inhalt ist eine bunte Mischung aus tollen Beautyprodukten, wunderschönen Schmuck und auch was Süßes darf nicht fehlen. Der Gesamtwert beläuft sich auf ca. 150 Euro. Natürlich handelt es sich bei all den Produkten um Neuware.

Kommen wir zur Gewinnspielfrage:

               Welches Ereignis hat euch 2022 am meisten berührt ?

Teilnahmebedingungen:

  • Beantwortet die Gewinnspielfrage im Kommentarfeld
  • Teilnahme mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Teilnahme ab 18 Jahren möglich
  • seit Fan meiner Website, Folgemöglichkeiten findet ihr rechts in der Sidebar
  • eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • ihr stimmt zu, im Gewinnfall hier namentlich genannt zu werden
  • ihr werdet von mir per Mail kontaktiert, für die Adressabfrage für den Versand des Gewinnes, danach erfolgt die Löschung der Daten
  • Teilnahmeschluss ist der 06.01.2023 um 24.00 Uhr


Nun hoffe ich auf eine rege Teilnahme und drücke jeden einzelnen ganz fest die Daumen. Natürlich bin ich als Gefühlsmensch auch mega neugierig auf eure Antworten:-) 


72 Kommentare:

  1. Guten Morgen Romy, da ich ganz viele Beautyprodukte zu Hause habe, enthalte ich mich beim Gewinnspiel und lass gern Anderen die Chance. 2022 hat mich ganz eindeutig der 24.02.2022 mit dem Großangriff auf die Ukraine berührt. Ich denke, das geht uns allen so. Aber auch mein allererster Sieg in einem RC-Autorennen war ein besonderes Highlight. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist lieb von dir, ja ich hatte den Bericht damals gelesen über deinen ersten Sieg :-)

      Löschen
  2. Oh, da bin ich gerne dabei. Das erinnert mich auch gleich daran, dass ich selbst schon lange kein Gewinnspiel mehr veranstaltet habe.

    Zu der Gewinnspielfrage: Am meisten hat mich dieses Jahr unsere Verlobung und die Hochzeitsplanung berührt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann gratuliere ich dir recht herzlich und wünsche euch eine traumhafte Hochzeit, bist im Lostopf.

      Löschen
  3. Wir sind da gerade mitten drin... haben einen Sohn mit Familie im Haus.. unglaublich wie krank die Familie die letzten 14 Tage ist...alle unglaublich hoch Fieber , spucken und alles was dazu gehört.. virale Grippe und du bist fast raus mit Medikamenten.. muss man nicht haben !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wünsche ich euch gute Besserung. Wäre toll, wenn du mir noch deinen Namen mitteilen könntest für die Verlosung.

      Löschen
  4. So ein schönes Set. Ich mache sehr gerne mit. Für mich war es dieses Jahr ganz klar die Einschulung meiner großen Tochter. 😍 Ich folge dir schon seeeehr lange auf Facebook unter dem Namen Susann Lamz. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als meine Zwillis damals in die Schule kamen war es auch ein ganz besonderes Erlebnis. Auch du bekommst ein Los.

      Löschen
  5. ICH würde sehr gerne gewinne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann beantworte die Gewinnspielfrage inkl. deines Namens...

      Löschen
  6. Berührt und zu einem Tränchen gerührt hat mich in diesem Jahr mein kleiner Enkel, mit jetzt knapp zwei Jahren. Als er zu Besuch war und wir beide zusammen spielten, und in Kinderbüchern blätterten, schaute mich der süße Fratz mit seinen großen Kulleraugen an, schmunzelte ganz verlegen und sagte,, Oma Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bekomme ich gleich Gänsehaut. Ich drücke dir die Daumen für die Verlosung.

      Löschen
  7. Mich hat der Besuch meiner Enkelkinder sehr berüht. Ich sehe sie nicht sehr oft. Sie wohnen weiter weg. Im Laufe des Nachmittags meinte meine Enkelin, ob sie öfter kommen dürfe. Ich dürfte auch morgen zum Frühstück kommen. Wenn es mir wegen der Entfernung zu anstrengend wäre, dürfte ich auch in ihrem Bett schlafen. Ich fand dies so herzig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dass ist wirklich süss und ein besonderer Moment, bist im Lostopf.

      Löschen
  8. das finde ich ja süss mein Ereigniss hat mich sehr berührt das meine Nichte gesund gebohren ist .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das glaube ich, dass man da total angespannt ist in so einer Situation, notiere bitte noch deinen Namen, dann bekommst auch du ein Los.

      Löschen
  9. Hallo, dieses Gewinnspiel ist toll und ich nehme gern dran teil.

    Dieses Jahr hat mich der Todestag meiner Mom 😥 sehr bewegt. 5 Jahre schon, aber dieser war besonders hart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich nachvollziehen, mein Vater ist bereits seit über 20 Jahren nicht mehr da und es schmerzt noch immer. Bitte hinterlasse noch deinen Namen, damit zu in den Lostopf springen kannst.

      Löschen
  10. Das och gesund geblieben bin 💚

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in der heutigen Zeit wirklich sehr wichtig. Viel Glück für die Verlosung.

      Löschen
  11. https://www.facebook.com/doreehttps://www.facebook.com/doreen.gloden.glode7. Dezember 2022 um 21:38

    mich hat in diesem Jahr sehr der Tod von der Queen berührt 🤍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das glaube, weil es wirklich sehr überrasche kam, bist im Lostopf :-)

      Löschen
  12. Liebe Romy. Mich hat in diesem Jahr am meisten berührt und geschmerzt der Abschied von meinem Vater und meinem Hund. Es war eine schwere Zeit. Und sie fehlen beide sehr. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry wollte nicht anonym posten! Manuela von meine testecke

      Löschen
    2. mein Beileid zum Verlust, füge bitte noch deinen Namen ein, der ist wichtig für die Verlosung.

      Löschen
    3. prima, dass du deinen Namen noch ergänzt hast :-)

      Löschen
  13. Liebe Romy, mich hat im Jahr 2022 am meisten berührt, dass mein Mann trotz großer Sorge meinerseits, Corona gut überstanden hat. Er hat eine sehr schwere Grunderkrankung und die Ärzte haben immer gewarnt, dass es für ihn tödlich ausgehen könnte, leider war es jetzt nach 3,5 Jahren Corona so weit und ich habe ihn auch noch angesteckt. Aber jetzt ist alles überstanden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, dass er es so gut überstanden hat, andere hatten leider nicht so viel Glück. Ich drücke dir die Daumen für die Verlosung.

      Löschen
  14. Meine beste Freundin (wir waren seit 1986 befreundet, ich bin Patentante ihres Sohnes, der 1989 geboren wurde) rief mich Mitte Februar an und sagt ihre Beine seien so schwer, sie kann so schlecht laufen, es strengt sie so an, was das sein könnte. Ich erwiderte, dass wir beide zu unsportlich und unkonditioniert sind. 1 Woche später rief sie mich an, sie liege im Krankenhaus habe Lungenkrebs mit Fernmetastasen in Hirnstamm (daher die motorischen Störungen), gesamten Skelett, Leber, Milz, Nieren, LK.... Rund 4 Wochen später war sie tot. Ich bin bis heute fassungslos, war am Samstag an ihrem Grab (obwohl es 1 Autostunde entfernt liegt) , rede ständig mit ihr und komme ganz schwer darüber hinweg....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es tut mir sehr sehr leid, ist wirklich erschreckend, wie schnell es vorbei sein kann. Bitte teile mir doch noch deinen Namen mit, vielleicht hast du bei der Verlosung Glück.

      Löschen
  15. Der Tod meiner besten Freundin, mit der ich seit fast 40 Jahren befreundet war, der so plötzlich und unerwartet kam und mich auch Monate später völlig aus der Bahn geworfen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da entsteht eine Leere, die niemand füllen kann, verstehe ich nur zu gut. Mein Beileid. Auch du bist im Lostopf.

      Löschen
  16. Ich habe meine Marschall Prüfung im März bestanden und so geweint, etwas was nur ich gemacht habe und sehr viel Überwindung gekostet hat, ich bin sehr stolz auf mich und werde das niemals vergessen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, man darf eben nie aufgeben. Ich brauche noch deinen Namen für dein persönliches Los.

      Löschen
  17. Bei mir gab es Tränchen als Junior seinen Gesellenbrief nachhause kam. Bin so stolz darauf das er seine Ausbildung als Fliesenleger beendet hat. War nicht immer einfach. Solche Berufe werden nicht mehr so gerne gemacht heute. Und dann ist er auch noch Kammersieger und hat dafür eine Urkunde und 300€ bekommen. Mega Stolz bin ich. Für viele vielleicht nicht nachvollziehbar. Aber mich hat das sehr gerührt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, er hat das Richtige gewählt, wir brauchen das Handwerk. Bist im Lostopf.

      Löschen
  18. Mich hat am meisten, wie auch viele andere ,der Angriff an die Ukraine berührt .Und das unser Kind von seinen neuen Vermietern so liebevoll aufgenommen wurde und auch wir ,Wir sind sogar zu Freunden geworden .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es sind wirklich sehr schwere Zeiten für viel Menschen dieses Jahr. Hinterlasse bitte noch deinen Namen für das zugeteilte Los.

      Löschen
  19. Na da wünsche ich mal allen Teilnehmern ganz doll die Daumen! Ich war ja schon mal glückliche Gewinnerin :)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr lieb von dir, dass du dich bei dieser Verlosung enthalten wirst :-)

      Löschen
  20. Hallo meine Liebe,
    Mich hat so einiges berührt, aber am meisten der Tot meiner Oma :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das tut mir sehr leid, ich musste das 2020 erleiden. Drück dir die Daumen für die Verlosung.

      Löschen
  21. Das Jahr 2022 war und ist bei mir auch ein spannendes und turbulentes Jahr gewesen. Berührt hat mich sehr, dass wir auch jemanden aus der engen Familie gehen lassen mussten - andereseits auch viel Neues gestartet und angefangen worden (so wie unsere Renovierung). Aber auch ganz einfache und doch eingreifende Dinge haben mich dieses Jahr berührt, so das wir einen neuen Vierbeiner aus dem Tierheim (werde ich noch auf dem Blog vorstellen) geholt haben, der jetzt schon seit 6 Monaten ein neues zu Hause bei uns gefunden hat.

    Somit wünsche ich Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit - Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wirklich eine tolle Geste, einem Tier aus dem Tierheim ein Zuhause zu geben. Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Bist im Lostopf.

      Löschen
  22. Mich hat dieses Jahr am meisten berührt, als die kleine von meinem Patenkind das erste Mal Pfanni zu mir gesagt hat (heiße mit Nachnahme Pfannkuche) (sie war keine 2) so süß, wenn sie das immer sagt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wirklich extrem niedlich, bekommst auch ein Los.

      Löschen
  23. Danke, ich hatte wirklich ein paar schöne Tage auf dem Rhein =)

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel. Mein Jahres-Highlight war im Juli das Open Beatz Festival, auf welchem ich mein Idol Pamela Reif getroffen habe <3 Ich bin heute noch sprachlos :D Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, so etwas vergisst man nicht so schnell. Drücke dir die Daumen für die Verlosung.

      Löschen
  24. Ich hab dieses Jahr meinen Bachelor Abschluss gemacht :) alles nebenberuflich

    AntwortenLöschen
  25. puhhh, 2022 war ein auf und ab. Am Allermeisten berührt hat ich, dass mein Hund nach sorgfältigem Check in der Tierklinik doch einen positiven Befund bekam und es nicht wie befürchtet ganz arg schlimm mit den Bandscheiben hat ♥ Danach hab ich vor Freude nur noch geheult.
    Ein tolles Gewinnspiel - da versuche ich doch auch mal mein Glück ♥
    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich nach vollziehen, da die Tiere ein Teil der Familie sind. Auch du bekommst ein Los.

      Löschen
  26. Die Geburt von meinen Zweiten Enkelkind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wirklich ein sehr emotionales Ereignis. Ich benötige noch deinen Namen für dein Los.

      Löschen
  27. Der Angriff auf die Ukraine hat mich ziemlich runter gerissen. Aber auch der Tod der Queen hat mich berührt, weil mich die Lady hat mich so lange begleitet.
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Queen ist ja auch sehr alt geworden, sie hat uns irgendwie alle begleitet. Bist im Lostopf.

      Löschen
  28. Vielen lieben Dank für Deine schöne Verlosung, Romy. Es sind wundervolle Sachen in dem Paket. Ich würde mich riesig darüber freuen ...
    Was hat mich 2022 am meisten berührt? Neben dem Krieg in der Ukraine eine schlechte Diagnose, die ich bekommen habe und eine große Operation, die ich machen lassen musste. Nun wünsche ich mir, dass 2023 besser als das Jahr davor wird.
    Ich wünsche allen ein schönes und gesundes neues Jahr. Viele liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wünsche ich dir für dieses Jahr vor allem viel Gesundheit. Bist im Lostopf.

      Löschen
  29. Das beste war die Geburt unseres 4.ten Enkelkindes Julius im August und ich wünsche uns allen ein erfolgreiches , gesundes neues Jahr 2023 mit ganz vielen tollen Ereignissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, 4 Enkelkinder, na da gratuliere ich doch mal. Bist im Lostopf.

      Löschen
  30. Da gab es so einige Bewegende, Glückliche aber auch traurige Momente. Die Hochzeit einer guten Freundin. Der erste Geburtstag meines Neffen. Aber auch der plötzliche Tod meiner Tante und einer sehr lieben Freundin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freud und Leid liegen manchmal wirklich nah bei einander. Auch du bekommst ein Los.

      Löschen
  31. Hallo Romy, mich hat 2022 am meisten berührt, das mein jüngster Sohn (13), zusammen mit seiner Tanzpartnerin, beim allerersten Tanzturnier (Latein Standard) direkt den zweiten Platz belegt hat. Die Überraschung und Freude der beiden war so wunderschön mit anzusehen ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tanzen ist ja auch was tolles. Ich gratuliere zum 2. Platz. Auch du nimmst an der Verlosung teil.

      Löschen
  32. Am Meisten berührt hat mich, dass mein Freund mir im Sommerurlaub einen Heiratsantrag gemacht hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie romantisch, ich hoffe du hast ihn auch angenommen :-) Bekommst ein Los.

      Löschen
  33. Ich habe erfahren das ich Oma werde. Was ein Glück, ich kann es kaum erwarten mein erstes Enkelchen in den Armen zu halten. Das Jahr 2023 wird ein tolles Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann ich nachvollziehen, bitte gib deinen Namen noch an, für die Verlosung.

      Löschen
  34. Hallo Romy, mein Highlight war der Lauf bei der Rostocker 7 , das ist ein halbmarathon mit Lauf der 7km . DAs Feeling hat gestimmt, die Stimmung war einfach nur Klasse. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. an so etwas würde ich auch gern mal teilnehmen um meine eigenen Grenzen auszutesten. Ich brauche noch deinen Namen für dein persönliches Los.

      Löschen
  35. Liebe Romy,, ich möchte auch mal mein Glück versuchen.
    Ganz klar im letzten Jahr unser gemeinsames Team auf Arbeit 😀 und traurig das Schicksal familiär. .
    Danke für unsere tolle Zeit auf Arbeit. Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wir sind schon ein tolles Team und auch privat wird es wieder aufwärts gehen, ich glaube fest daran, bist im Lostopf.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.