Heute starte ich in meine kleine Blogpause für dieses Jahr. Nun endlich stehen 2 Wochen Urlaub an und die haben wir uns auch wirklich verdient. Das erste halbe Jahr war recht durchwachsen. So gab es gute Ereignisse, wie die bestandenen Autoführerscheine der Kids, die mit guten Ergebnis absolvierten Zwischenprüfungen bei ihren Lehrstellen, der Einzug einer Babykatze...und auch so noch kleine freudige persönliche Momente. Die Schattenseiten waren ein Todesfall in der Familie, die Einschläferung der Katze und eine überraschend entdeckte Erkrankung bei meiner Tochter, die nun Besuche bei Spezialisten nach sich zieht...da einer nach dem anderen aufgibt und weder Ursache noch Behandlung findet.
Und wenn ich mir all die Geschehnisse so anschaue, haben wir uns eine Ruhepause wirklich verdient. Und diese werden wir auch ohne Stress und Planung absolvieren. Und einfach ab und an was spontan unternehmen, wie z.B. schon solche Ideen kamen wie: mal locker flockig 1-2 Tage zelten an der Zugspitze und von dort dann gleich weiter zur polnischen Ostsee, damit es auch ein richtiges Kontrastprogramm wird 😁. Natürlich wird es auch ein paar Lost Place Touren geben, damit ich euch damit wieder mit auf die Reise in die Vergangenheit nehmen kann.
Naja, mal sehen was wir am Ende wirklich machen - oder nur die Beine hochlegen und die Seele baumeln lassen. Ich bin zumindest für alles offen.
Und somit kehrt hier für diese Zeit mal Ruhe ein....natürlich könnt ihr weiterhin fleißig kommentieren, ich werde darauf, wenn die Zeit es erlaubt auch antworten.
Alle die ihren Urlaub noch vor sich haben, ich wünsche euch eine wunderschöne Auszeit vom Alltag.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.
Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.