Sonntag, 27. Mai 2018

Neue Energie mit Basica Direkt

* Beitrag enthält Werbung *
Nach dem Winter kommt bei mir immer die Frühjahrsmüdigkeit. Die letzten Jahre habe ich immer auf Produkte der Marke Basica zurück gegriffen. Diese halfen mir gut durch diese leistungsschwache Zeit. Da war es eigentlich klar, das ich in diesem Jahr gleich das neu umworbene Basica Direkt probiert habe. Natürlich über einen längeren Zeitraum, genauer gesagt, knapp 5 Wochen.


Die basischen Mikroperlen befinden sich in einzelnen Packungen. Das "Direkt" steht für eine direkte Einnahme. Einfach einen Beutel aufreißen und in den Mund geben, Flüssigkeit wird nicht benötigt.
Vom Geschmack her sind sie eher säuerlich, erinnern an Zitrone.
Die Zusammensetzung ist optimal auf den Stoffwechsel abgestimmt. Zink für den Säure-Basen-Haushalt, Magnesium gegen Müdigkeit und für Energie, Calcium für den Energiestoffwechsel, Chrom unterstützt den natürlichen Zuckerspiegel, Selen entgiftet den Körper und stärkt das Immunsystem. Empfohlen wird eine Einnahme am Morgen und am Abend.


Das Produkt ist gluten- und laktosefrei, ohne Zucker und vegan. Als Süßungsmittel wurde Sorbit eingesetzt.
Der Kalorienwert beträgt pro Tütchen magere 24 kcal. Meine Erfahrungen mit dem Basica Direkt sind recht gut. Die Einnahme ist einfach und die Wirkung setzt nach gut 6-7 Tagen ein. Ich fühle mich fitter, bin nicht mehr müde und kraftlos. Nur muss ich doch bei der Einnahme zu Flüssigkeit greifen, damit die Perlen sich schneller auflösen. Als Frühjahrskur finde ich die Mikroperlen sehr geeignet und praktisch.

Eine Packung enthält  30 Sticks und kostet im Handel in etwa 11,00 Euro. Erhältlich bei fast allen Apotheken.
Fazit: Bis jetzt haben mich die Produkte der Marke Basica überzeugen können. Solche kleinen Helferlein erleichtern mir den Übergang der Jahreszeiten immer wieder. Die, die auch testen durften, wie fällt euer Testurteil aus?


Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos von der Mitmachcommunity "rtv Experten". Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.



                                                     -  Beitrag enthält Werbung -

34 Kommentare:

  1. Ein sehr interessantes Produkt, danke fürs Vorstellen!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das kannte ich nun wieder nicht. Das klingt aber auch richtig gut, um diesen Sprung von Frühling zusammen zu schaffen. Ich denke, das sollte man sich merken.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bekam letztens so ein Probepäckchen und fand es lecker und einfach zum Einnehmen. Vielleicht kaufe ich mir dieses Produkt, wenn du es schon empfehlen kannst. Denn müde bin ich auch immer wieder.
    LG Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir ist die Müdigkeit beim Wechsel von Winter auf Frühling immer extrem mir hat es geholfen.

      Löschen
  4. Hallo, das klingt interessant kannte ich noch nicht schönen Sonntagabend wünsche ich dir
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
  5. Looks so interesting! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
  6. what an amazing post dear :)
    have a nice week!

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for visiting my blog, I wish you a nice week, too.

      Löschen
  7. Huhu Romy,

    von Basica habe ich auch mal ne Kur gemacht, hat mir sehr gut getan. :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche - Tati

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr interessantes Produkt kannte ich auch noch nicht !
    Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfach mal ausprobieren, vielleicht ist es was für dich.

      Löschen
  9. Liebe Romy

    Oh wow, klingt ja sehr spannend!

    Danke Dir fürs Vorstellen und informieren!

    Hab einen schönen Montag!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir helfen solche Kuren (meist Frühjahr und Herbst) immer, wieder neue Energie zu tanken.

      Löschen
  10. Hallo Romy,
    die hatte ich letztes Jahr in Verwendung und Du hast vollkommen recht. Ich habe mich auch fitter gefühlt und werde sie mir nochmal nachkaufen. Danke fürs erinnern :-) LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich sehr, dass das Produkt dir helfen konnte.

      Löschen
  11. Solche Produkte sind meist sinnvoll, da sie Magnesium enthalten. Die Müdigkeit kommt bei vielen von Magnesiummangel, was aber viele nicht wissen. LG Steffen

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch schon Produkte der Marke benutzt und bin sehr zufrieden. Der Preis klingt im ersten Moment recht hoch, aber als Kur kann man sich das ruhig mal leisten. Ich werde es ausprobieren. Bis bald Delia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nehme sie auch nicht ständig, daher finde ich den Preis völlig in Ordnung.

      Löschen
  13. Schön, wenn dir das Produkt hilft.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Romy,
    das hört sich prima an, ich nehme gerade Basentabs einer anderen Firma und bin zufrieden mit der Wirkung. Mache aber auch nur eine Kur, ständig möchte ich die auch nicht nehmen.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nehme so etwas auch nur als Kuren,zweimal im Jahr (Frühling und Herbst)

      Löschen
  15. Ich hatte letztes Jahr Basentabletten genommen gehabt aber von einer anderen Marke (:

    Lieber Gruß ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt ja einige Anbieter auf dem Markt, da hast du Recht.

      Löschen
  16. Gute Empfehlung! Ich nehme sowieso schon Selen in Kapseln zu mir, da es nicht nur den Körper entgiftet, sondern auch gut gegen Stress sein soll! Werd das hier auch mal probieren.

    LG,
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wären sie was für dich, einfach mal eine Kur über 14 Tage ausprobieren.

      Löschen
  17. Huhu, ich habe auch schon öfter solche Kuren gemacht aber so wirklich geholfen haben sie mir nicht. Aber schön das es bei dir wirkt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommt wahrscheinlich auf die Zusammensetzung an, man muss da die Produkte genau vergleichen.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.