Mittwoch, 2. Mai 2018

Gewinner des 3. Aylin Augenserum

* Beitrag enthält Werbung *
Am 30. April endete das 3. Gewinnspiel, in dem ich wieder ein hochwertiges Augenserum von Athos Natural verloste. Die Teilnahme war recht hoch, was mich persönlich immer wieder freut. Auch die Antwort auf die Gewinnspielfrage, haben alle richtig beantwortet, war ja auch nicht wirklich schwer ;-) Hier nochmal die Lösung: Das Land Griechenland liegt natürlich in Europa.
Und dieses mal hat gewonnen:


Du bekommst gleich eine Mail von mir. Das Produkt wird dir direkt von Athos Natural aus Griechenland zugeschickt. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß damit. 

Für alle anderen besteht noch die Chance auf ein Aylin Augenserum im Wert von knapp 20 Euro, denn es wird eine 4. Verlosung geben. Schaut einfach regelmäßig hier vorbei und probiert erneut euer Glück.



Den oben gezeigten Gewinn stellte die Firma Athos Natural für diese Aktion zur Verfügung.


                                                         * Beitrag enthält Werbung *

13 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Serum, soll ja echt gut sein. LG Steffen

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Liana, ich hab mir das Serum damals nach Romy ihrem Bericht gekauft, du wirst begeistert sein. LG Delia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass du mit meiner Empfehlung zufrieden warst...

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ♡
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, das Serum ist wirklich toll.

    Liebe Grüße Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass du mit deinem gewonnenen Serum so zufrieden bist.

      Löschen
  6. Liebe Romy!
    Nach allem, was ich da oben lese, gibt es viele, die von dem Serum begeistert sind, also freue ich mich ganz riesig mit der Gewinnerin! :-)
    Und ja, ich kann verstehen, dass du in Thailand nur am essen gewesen wärst, die Küche dort ist wirklich ein Traum :-)
    Herzliche Rostrosen-Wochenendgrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/05/noch-ein-bisserl-was-vom-april-2018_4.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, viele die das Serum nutzen sind begeistert. Ich würde in Thailand wirklich nur an´s Essen denken :-)

      Löschen
  7. Vielen lieben Dank für den tollen Gewinn! Kann's kaum glauben, dass ich so viel Glück hatte :) Kann es kaum erwarten, das Serum auszuprobieren. Danke nochmal!!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.