Mittwoch, 18. Juli 2018

Kleine Sommerpause

Da nun das Sommerloch auch meinen Blog erreicht hat, was bei diesem schönen Wetter auch kein Wunder ist, werde ich nun eine kleine Sommerpause einlegen. Es steht der wohlverdiente Jahresurlaub an. Die Kids haben ihre Zeugnisse in der Tasche, die übrigens richtig gut waren :-) und wir Erwachsenen brauchen auch mal ein paar Tage zum entspannen.


Da aber "faul" in der Sonne liegen nix für uns ist, werden wir mehr oder weniger auf Achse sein und einige Bauprojekte am Haus vornehmen. So werden wir zum Beispiel unseren Fassaden-Sockel in einer DIY-Idee gestalten, die euch dann gern zeigen werden (wenn alles funktioniert).


Natürlich werden wir auch Seen und Freibäder in Sachsen-Anhalt besuchen und uns ein wenig Kultur einverleiben. So steht ein Besuch des Kyffhäuserdenkmal auf dem Plan und die Besteigung des Josephkreuzes in Stolberg, was übrigens das größte Doppelkreuz der Welt sein soll.
Und wie sich das im Sommer so gehört, werden wir einige Nächte im Zelt schlafen und ruhige Abende am Lagerfeuer verbringen.

Mit dieser schönen Planung verabschiede ich mich nun und werde die freie Zeit mit meiner Familie genießen. Sporadisch bin ich natürlich ab und an auch mal auf dem Blog um auf eure Kommentare zu antworten :-)

In gut 2 Wochen bin ich dann voller Energie und neuen Berichten hier wieder am Start.....


60 Kommentare:

  1. Na dann genieße die Zeit und hab viel Spaß im Urlaub .
    Bin gespannt was nach dem Urlaub kommt :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch eine tolle Auszeit und bin schon mega gespannt auf das DIY-Projekt, machst es ja echt spannend. LG Steffen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja...spannend :-) Ich hoffe nur, dass es auch so klappt wie wir uns das denken...

      Löschen
  3. Wünsche dir eine schöne Auszeit
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
  4. Jippi, endlich ist es soweit. Und wie versprochen kommt ihr dann auf einen Kaffee vorbei wenn ihr das Eiserne Kreuz besteigt, ist ja dann nur noch einen Katzensprung bis zu mir. Haben uns soooo lange nicht gesehen. Bis bald Delia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wir kommen vorbei, versprochen - melde mich kurz vorher nochmal bei dir :-)

      Löschen
  5. Auch ich wünsche dir eine schöne und sonnige Auszeit :-)
    Liebe Grüße,
    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wettertechnisch haben wir ja Glück, soll ja weiterhin so warm bleiben

      Löschen
  6. Das klingt nach einem Plan. Ich würde mich gerne anschließen, das sieht gemütlich aus, aber leider nein, geht nicht... Dir eine tolle Auszeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist meine kleine Wellness-Ecke im Garten, die nutze ich meist an den Wochenenden :-)

      Löschen
  7. Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, erhole dich gut.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, mal sehen ob das in 14 Tage umzusetzen ist :-)

      Löschen
  8. I love your blog.. very nice colors & theme. Did you create this website yourself or did you hire someone
    to do it for you? Plz answer back as I'm looking to
    create my own blog and would like to know where u got this from.
    many thanks

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. I am very happy that you like my blog. I designed it myself, it's all own photos and pictures. I also create the texts and reports myself, it's just fun. Is not that difficult and Blogger is very good, since there are already templates, such as columns, etc. already exist, which you can use according to your ideas.

      Löschen
  9. Am Kyffhäuserdenkmal war ich dieses Jahr auch schon. Genieße die freie Zeit :-).
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. danke...endlich mal ausspannen und neue Kraft tanken...

      Löschen
  11. Schöne Ferien und Gute Erholung wünsche ich Euch.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Romy, dann wünsche ich dir eine schöne Sommerpause und gratuliere dir und den Kindern zum guten Zeugnis! Erholt euch gut!
    Herzliche Rostrosengrüße und ein schönes Wochenende!
    https://rostrose.blogspot.com/2018/07/anl-31-loblied-auf-ein-feines-fruchtchen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin wirklich sehr stolz auf die Kids, sie haben die 5. Klasse super hinter sich gebracht :-)

      Löschen
  13. Ich wünsche euch sehr viel Spaß und schönes Wetter (:

    Lieber Gruß ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein wenig kühler kann es ruhig werden, mehr als 30 Grad brauchen wir nicht :-)

      Löschen
  14. Liebe Romy, die Sommerpause hast du dir wirklich verdient. Erhol dich gut und komm erholt zurück.

    schau dir gerne meinen BLOG an und mein INSTAGRAM Profil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für die lieben Worte, schaue gleich mal auf deinem Blog vorbei...

      Löschen
  15. Hallo Romy,
    als Kind war ich mit meinen Eltern bei den Kyffhäuser-Denkmal ;) und in der Barbarossahöhle. Die Gegend ist wirklich sehr schön ! LG und schönen Urlaub ;) Komm erholt zurück ! Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Harz ist traumhaft schon und da wir nicht all zu weit weg wohnen, besuchen wir ihn gern.

      Löschen
  16. Viel Spaß und schöne Ferien! Auf euer Fassaden-DIY-Projekt bin ich schon mal gespannt!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du darfst gespannt sein, hoffentlich klappt die Umsetzung ;-)

      Löschen
  17. Viel Spaß beim entspannen!
    Dein Blog macht mich süchtig O.o

    AntwortenLöschen
  18. Erholt Euch gut und genießt die Zeit. ☺

    PS: der Pool sieht traumhaft aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein Pool ist schon was Feines bei diesem heißem Wetter, macht aber auch Arbeit ;-)

      Löschen
  19. Habt eine schöne Zeit und genießt es!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider vergeht die Urlaubszeit immer viel zu schnell...

      Löschen
  20. Liebe Romy, ich wünsche euch eine ganz tolle Urlaubszeit, genießt das Wetter und erholt Euch gut! VlG, Janina

    AntwortenLöschen
  21. Man braucht auch einfach mal eine kleine Pause, um die eigenen Batterien wieder aufzufüllen. Und bei dem Wetter scheint sich gerade wirklich niemand im Internet herum zu treiben... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, auf allen Blogs ist es derzeit sehr ruhig, bei dem heißen Wetter lockt einfach der See oder das Freibad.

      Löschen
  22. Hallo meine Liebe,
    eine kreative Sommerpause ist immer gut. ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub und ganz viele neue schöne Eindrücke:-*
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende;)
    Isa
    https://label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nun ist ja schon Halbzeit...vergeht einfach viel zu schnell...

      Löschen
  23. Liebe Romy,
    lass es dir gut gehen.
    Ich freu mich, wenn du wieder da bist.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Romy

    Geniesse die Zeit und ich freue mich, wenn Du wieder zurück bist!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vom Wetter her, hätten wir den Urlaub nicht besser planen können, Hochsommer pur...

      Löschen
  25. Wünsche euch einen tollen Urlaub, das Wetter ist ja perfekt dafür.
    LG susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute aktuell 37° Grad im Schatten, langsam wird es unerträglich.

      Löschen
  26. Servus Romy,

    eine kleine Sommerpause tut sicherlich gut. Mein Blog geht auch nächste Woche in eine kleine Pause. Ich habe dann drei Wochen Urlaub und eine Woche davon fahren wir an die See. Ich freue mich schon sehr darauf. :)

    Dir und deinen Lieben eine schöne Urlaubszeit, erholt euch gut - herzliche Grüße, Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche euch einen tollen Urlaub, drei Wochen sind klasse...

      Löschen
  27. Finden die Mischung auch super =) Echt perfekt für den Sommer.

    Wünsche dir einen schönen Urlaub =) Bei mir geht es Donnerstag endlich aufs Festival, 1. Urlaub des Jahres xD Und Ende August Gamescom =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann viel Spaß bei den Veranstaltungen :-)

      Löschen
    2. Dankeschön werde ich haben =)

      Ohja finde auch, dass sie sehr interessant klingen =) Bin sehr gespannt ob die Empfehlung was bringt *lach*. Lg

      Löschen
    3. ich werde es mit Interesse verfolgen :-)

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.