Mittwoch, 17. April 2019

Frohe Ostern

Wahnsinn, mit den Osterfeiertagen soll nun auch endlich das Wetter super schön werden. Für unsere Gegend im tollen Sachsen-Anhalt soll es nach Vohersage über 20 Grad werden. Da freut man sich doch richtig auf Ostern. Auch die Kids haben da richtig tolles Wetter während der Ferien. Ich hoffe ihr alle habt ein paar schöne Tage und seit bei den letzten Vorbereitungen für das diesjährige Osterfest.


Wir werden evtl. am Samstag das berühmte "Angrillen" zelebrieren :-) und am Sonntag ist dann die große Eiersuche angesagt. Diese Tradition werden wir wohl fortführen, bis die Kinder irgendwann mal ausziehen, denn egal wie alt sie sind - dass muss einfach sein.

Alle, die wie ich Karfreitag und Ostermontag arbeiten müssen, wünsche ich zwei ruhige Arbeitstage. Somit starte ich in eine kleine Blogpause um die wenig verbleibende Zeit mit meinem Mann und meinen Kindern zu verbringen.

Ich wünsche euch, euren Familien und Verwandten ein wundervolles Osterfest, genießt die freien Tage mit euren Lieben.



48 Kommentare:

  1. Frohe Ostern Romy und viel Spaß beim Angrillen und Eiersuchen.
    Wir grillen am Freitag...ähm ja... schon seit Jahren mit Freuden.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grillen geht doch immer ;-) Euch auch ein tolles Osterfest...

      Löschen
  2. Bei der Wettervorschau hat man aber auch direkt Lust auf Ostern im Garten.
    Ich wünsche dir ein paar wunderschöne Tage mit deinen Lieben.
    Pamela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist wirklich perfekt, dass gerade zu Ostern nun endlich der Frühling kommt...

      Löschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Familie ein paar schöne, erholsame Tage.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich arbeite zwar zu Ostern nicht, fahre aber über 7 Stunden zur Familie :D. Ich wünsche Dir trotzdem frohe Ostern ♡

    Lieber Gruß 🌷

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so eine lange Fahrzeit ist ja auch indirekt ein Arbeit. Kommt gut an...

      Löschen
  5. Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest. Genieß die schönen Tage!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch frohe Ostern auch wenn es kurze Ostern werden. Grüße Karsten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe;)
    Was für ein süßes Bild;)

    Hab wunderschöne Ostern;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich liebe meinen Bambus, der passt super zu Ostereiern.

      Löschen
  8. Ich mag die Sonnenprodukte der Eigenmarken auch immer sehr gerne =) War jetzt jahrelang bei denen von dm, jetzt mal wieder Rossmann <3 :D Danke dir auch schöne Ostern.

    Ohja das Wetter wird die Tage echt herrlich =) Morgen gehe ich mit einer Freundin frühstücken, gibts erstmal einen schönen Spaziergang zum Bäcker und dann lecker Essen <3 :D Danach mal sehen was der Tag so bringt. Verbringe Ostern sehr entspannt daheim, Sport, gutes Essen, Serien =) Meine Eltern sind in Regensburg, auch ziemlich cool. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir werden es auch ruhig angehen lassen und viel im Freien sein, bei dem tollen Wetter.

      Löschen
  9. Auch wenn es gegen den Trand ist, wäre ich für Regen XD Wir sidn hier im Norden 2018 gut ausgetrocknet und der Verlust ist bis heute nicht gedeckt. Daher ist Lakko für Regen =]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns ist es auch schon wieder unheimlich trocken, nach Ostern kann es ruhig regnen, hab ich nix dagegen.

      Löschen
  10. Liebe Romy,
    Ich wünsche dir auch schöne Ostern.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Euch auch schöne Ostertage und einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es wird nur immer schwerer gute Verstecke zu finden mit jedem Lebensjahr der Kinder :-)

      Löschen
  12. Frohe Ostern wünsche ich dir Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  13. Dann Frohe Ostern für Dich und Deine Lieben.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wünsche ich dir und deiner Familie auch von ganzen Herzen.

      Löschen
  14. Guten Morgen Romy, ja, hier soll es schön werden, ich wohne ja auch in Sachsen-Anhalt. Wir werden auch grillen, bei meinen Eltern, aber keine Ostereier mehr suchen. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann hast du ja auch richtig Glück mit dem Wetter, vielleicht sollten wir uns mal treffen, wenn wir bei von hier kommen:-)

      Löschen
  15. Antworten
    1. danke, euch auch - das Wetter soll ja in Österreich auch schön werden.

      Löschen
  16. Wünsch dir auch schöne Tage. Mit viel Sonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war heute schon ein Traum, nicht eine Wolke am Himmel...

      Löschen
  17. Dir und deiner Familie auch frohe Ostern 🐰🐣

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Romy, herrlicher Sonnenschein und ich durfte heute arbeiten - aber an solchen Tagen stört mich das prinzipiell nicht, da es meist sehr ruhig ist und ich rasch mit meinen Arbeiten vorankomme. Dafür habe ich jetzt ein langes Wochenende vor mir und erst am Dienstag geht es wieder ins Office. Das Grillen hört sich wirklich gut an und ist bei dem wunderbaren Wetter, das wir ja angeblich bekommen sollen, einfach perfekt.
    Hab wunderbare Osterfeiertage und alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben dieses tolle Wetter genossen und auch eine schöne Radtour gemacht. Nun freuen wir uns dann schon wieder auf PFingsten;-) Die Feiertage vergehen immer viel zu schnell.

      Löschen
  19. Euch auch schöne Ostern!! Genießt das tolle Wetter. Gute Idee mit dem Angrillen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und es hat gestern wirklich richtig lecker geschmeckt ;-)

      Löschen
  20. Bei uns in Sachsen waren heute 22 Grad, absolutes Traumwetter. Ich habe heute gearbeitet. Zum Glück habe ich Ostermontag frei. Wir werden morgen Grillen. LG Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss leider morgen wieder arbeiten, haben das Wochenende aber genossen.

      Löschen
  21. Todo es precioso! Espero verte pronto por mi blog! Felices pascuas! 🐇🐇🐇🐣🐣🐣

    AntwortenLöschen
  22. Wir waren dieses Jahr Zuhause ;) aber die Temperatur war passend und mein Mann hatte frei ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben viel im Garten gemacht und eine lange Radtour.

      Löschen
  23. Hallo, ja, das Osterwetter war richtig toll! Wir waren campen in Rothenburg! Hoffe Euer Ostern war auch super!? LG, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja war es, die Kids wollten auch schon ihr Zelt im Garten aufschlagen;-) LG Romy

      Löschen
  24. Liebe Romy,
    ich hoffe ihr hattet wundervolle Ostertage.
    Das Wetter war ja großartig und man konnte wunderbar nach draußen.
    Liebe Grüße sendet Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich pünktlich zum Karfreitag wurde das Wetter traumhaft schön.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.