Mittwoch, 24. April 2019

Vitabay Hyaluron Mousse

* Beitrag enthält Werbung *
Ihr habt nun schon öfters was über die Marke Vitabay auf  meinem Blog gelesen. Meist bin ich von den Produkten sehr angetan, da sie meiner Haut gut tun. Auch wenn meine Begeisterung bei der Bee Peptide Creme etwas gedämpft wurde, habe ich erneut eine Creme der Marke in Gebrauch. Das Hyaluron-Mousse.


Das Besondere an dieser Creme in einer unscheinbaren fast transparenten Standtube ist ihre Konsistenz. Denn es handelt sich wirklich um eine Art Mousse, man kann es fast mit aufgeschlagener leichter Sahne vergleichen. Sie lässt sich super auf der Haut verteilen und zieht sehr schnell ein, es entsteht ein luftig leichtes Hautgefühl. Was man auch spürt, denn die Haut ist glatt und geschmeidig.
Dafür sorgt der enthaltene 3-fach Hyaluronkomplex aus nieder- und hochmolekulare sowie quervernetzte Hyaluronsäure. So erfolgt eine optimale Feuchtigkeitsversorgung und Aufpolsterung der Haut. Beigefügtes Traubenkernöl bewahrt die Spannkraft und Elastizität der Haut, da es als Vitamin E Spender agiert.


Der Duft der Mousse ist leicht milchig süss, was ich als angenehm empfinde. Die Tagespflege eignet sich optimal als Make-Up Unterlage. Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag weich und gut versorgt an. Keinerlei Trockenheitsgefühl macht sich breit am Abend, was ich sonst bei anderen Cremesorten oft verspüre.

Sehr praktisch finde ich die fast durchsichtige Tube, man kann genau sehen, wie viel Inhalt noch vorhanden ist, bis ein Nachkauf in Frage kommt :-) Eine Faltenreduzierung konnte ich zwar nicht verzeichnen, aber ich denke mit dieser Mousse kann ich die Entstehung neuer Falten etwas verzögern. Schließlich gibt es keine Creme, die Wunder vollbringt.

Die Tube mit einem Inhalt von 50 ml kostet aktuell knapp 18,00 Euro und ist direkt bei Vitabay erhältlich. Die Haltbarkeit beträgt 6 Monate nach Anbruch.
Fazit. Mir gefällt die Mousse sehr gut, da ich viel Wert auf ein angenehmes Hautgefühl lege. Für mich gibt es nichts Schlimmeres als ein Spannungsgefühl im Gesicht. Habt ihr schon Erfahrungen mit der Marke Vitabay gemacht?


Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos von der Test-Community "Club der Produkttester". Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.



                                                            - Beitrag enthält Werbung - 



44 Kommentare:

  1. Es kling gut, muss ich probieren 😊

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut, habe noch nichts von Vitabay probiert. LG Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte schon einiges von der Marke und bin meist sehr zufrieden.

      Löschen
  3. Guten Morgen Romy, ich habe die Marke jetzt schon des Öfteren bei Dir gesehen. Sie hinterlässt bei mir einen guten Eindruck. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht solltest du der Marke mal eine Chance geben ;-)

      Löschen
  4. Hört sich richtig gut an Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, von der Marke Vitabay habe ich noch nie gehört bzw. etwas gelesen davon. Danke dir für den tollen Tipp! Meine Gesichtshaut spannt auch sehr oft und ist trocken, dieses Mousse probiere ich glatt mal aus :-) Sonnige Grüsse, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau dich auf der Homepage um, die haben sehr viele gute Pflegeprodukte für die Gesichtshaut.

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe,
    was für ein fabelhaftes Produkt- ich liebe Kosmetik mit Hyaluron 😉
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    http://www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Romy, na wenn man bedenkt, dass die likeWOW-Creme mit quervernetztem Hyaluron 119 Euro kostet und das Serum 169 und beides ebenfalls keine Falten wegzaubern kann, ist diese "Gesichtssahne" ja direkt ein Schnäppchen :-)
    Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern!
    Herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/04/verwandlungen-oder-alles-neu-macht-der_20.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der Preis ist wirklich super. Teuer ist eben nicht immer viel besser...

      Löschen
  8. Die Masken wechseln bei Action eh ständig, sowohl von den Designs als auch den Düften, man findet immer Neues <3 :D

    Eine interessante Review =) Das Mousse klingt vielversprechend und gut. Eine Faltenreduzierung kann man eh selten sehen finde ich, kommen halt einfach mit der Zeit :D Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Faltenreduktion ist wahrscheinlich eh nur minimal - wie bei den meisten Creme´s

      Löschen
  9. Die Marke kenne ich noch gar nicht, aber ich habe extrem trockene GEsichtshaut und suche noch immer die perfekte Pflege.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke, die Creme wäre vielleicht wirklich genau das Richtige für dich.

      Löschen
  10. Scheint ja ein ganz tolles Produkt zu sein, danke für die Vorstellung (:

    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nutze die Marke sehr gern, meist bin ich mit den Produkten sehr zufrieden.

      Löschen
  11. Das klingt wirklich richtig gut, finde den Preis auch mehr als ansprechend. Bis bald Delia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. andere Marke mit Hyaluron sind um einiges teuer, da stimme ich dir zu.

      Löschen
  12. Ich kenne diese Marke nicht, würde die Creme aber gerne ausprobieren. Spannungsgefühl auf der Haut mag ich auch absolut nicht, deshalb verwende ich im Winter hauptsächlich reichhaltige Cremen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir ist auch die Nachtpflege sehr reichhaltig, das braucht meine Haut.

      Löschen
  13. Hallo Romy,
    von der Marke habe ich bis jetzt noch nichts gehört, klingt ja echt großartig. schaue ich mir mal näher an.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die haben ein tolles Sortiment, da ist für jeden etwas dabei.

      Löschen
  14. A great post! I love your blog < 3
    I am following you and invite you to me
    https://milentry-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Romy,

    ich benutze sehr gerne Produkte mit Hyaluron. Du hast recht, zaubern können gute Cremes leider nicht, aber die Fältchen sehen glatter aus und wirken nicht mehr so tief. :)

    Ein schönes Restwochenende und herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da stimme ich dir zu, die Gesichtszüge wirken weicher.

      Löschen
  16. Liest sich gut, die Marke kenne ich noch gar nicht .
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nutze die Marke nun schon seit einigen Jahren, finde es sehr schade - dass sie doch noch recht unbekannt ist.

      Löschen
  17. Das klingt ja toll, kannte ich noch nicht
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe schon einige Artikel der Marke vorgestellt, schau dir die Berichte doch mal an.

      Löschen
  18. Hallo Romy,
    da muss ich Dir recht geben, ich finde es auch unerträglich, wenn die Haut spannt, daher klingt Dein Mousse richtig gut. Danke für die Vorstellung ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich nervt das Spannungsgefühl immer extrem, daher brauche ich sehr reichhaltige Creme´s

      Löschen
  19. Antworten
    1. das Produkt ist auch noch nicht all zu lange auf dem Markt.

      Löschen
  20. Ich suche schon länger nach einer guten Creme mit Hyaluron. Ich bin so begeistert von diesem Stoff und nehme Hyaluronsäure auch als Nahrungsergänzungsmittel von Vitaminexpress.org/de ein.Ich bin von der Wirkung von Hyaluron sehr begeistert, Cremes mit Hyaluron waren bisher aber immer sehr schwer auf meiner Haut. Werde die Creme von Vitabay mal ausprobieren, deine Beschreibung der Textur klingt ja sehr vielvesprechend. :)

    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Tipp, da schaue ich mich doch gleich mal um.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.