Sonntag, 1. August 2021

Gewinnspiel und Blogpause

Nun haben wir Anfang August und mein Blog ist im Juli 10 Jahre alt geworden. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht....damals hätte ich nicht gedacht, dass aus einer spontanen Idee so ein Projekt entsteht. Mit den Jahren konnte ich mir eine große treue Leserschaft aufbauen. Wenn ich zurückblicke - kann ich doch mit Stolz sagen, dass ich bis heute knapp 950 Posts geschrieben habe, die sagenhafte 25 000 Kommentare bekommen haben. Die Besucherzahl geht richtig 2 Millionen, und das alles habe ich euch treuen Lesern zu verdanken. Und da 10 Jahre doch schon eine tolle Zahl ist, verlose ich unter euch allen ein buntes Beautypaket.

Es hat einen Wert von ca. 150 Euro und enthält diverse Artikel zum Thema Beauty, auch 1-2 Produkte für den Mann. Ich würde mich freuen, wenn ihr alle mitmacht. Denn nur euch haben ich es zu verdanken, dass ich noch immer motiviert und Spaß am Bloggen habe. Auch wenn es einige Male recht still hier war durch private Umstände, seit ihr mir doch immer treu geblieben. Die Gewinnspielfrage für einen Platz im Lostopf ist auch ganz einfach:

                      Was ist eure Lieblingsmarke im Beautybereich ????

Kommen wir zu den Teilnahmebedingungen:

  • beantwortet die Gewinnspielfrage im Kommentarfeld
  • ihr solltet euren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben
  • seit Leser meines Blogs oder werdet es, die Folgemöglichkeiten findet ihr rechts in der Sidebar
  • ihr stimmt zu, im Falle des Gewinnes hier namentlich genannt zu werden
  • ihr werdet von mir per Mail kontaktiert, zwecks Adressabfrage für den Versand 
  • Teilnahme möglich bis 21.08.2021 um 24 Uhr


Nun hoffe ich auf eine rege Teilnahme und drücke jeden einzelnen meiner Leser ganz fest die Daumen. Ich gehe jetzt in eine kleine Blogpause, wir haben Urlaub und die Kinder Ferien. Wir lassen gut 2 Wochen die Seele baumeln und genießen die Zeit als Familie.


63 Kommentare:

  1. Hey, alles Liebe zum Bloggeburtstag! (dem Gewinnspiel enthalte ich mich)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Romy,
    ich wünsche Dir eine entspannte Pause ;) 10 Jahre, der Wahnsinn, weiterhin viel Erfolg ! Mein Liebling ist lavera und ich enthalte mich dem GWSP ;) Viel Glück den Anderen :D LG und schöne Woche, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 10 Jahre ist echt schon eine sehr lange Zeit und immer noch habe ich viel Spaß daran.

      Löschen
    2. Hallo Romy,
      ich auch ;) und bin nun schon 9 Jahre dabei, also habe ich nächstes Jahr meine Premiäre :D Mach weiter so ! LG Katrin

      Löschen
    3. 9 Jahre sind auch schon mega lang, ich lese gern bei dir, schaue regelmäßig vorbei...

      Löschen
  3. Oh...herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🎂
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude beim Schreiben und Fotografieren, denn sonst würdest Du mir sehr, sehr fehlen 😍

    Ganz lieben Gruß,
    Moni 😘

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Romy und weiterhin viel Freude beim bloggen. Genieße den Urlaub mit der Familie, ich nehme mir gerade eine Auszeit vom Social Media Rummel und freue mich auf unseren Urlaub im September. Dem Gewinnspiel enthalte ich mich und wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ab und an braucht man auch mal eine Pause vom Bloggen und Co. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

      Löschen
  5. Das Gewürz is echt mega, schmeckt so ultra lecker mit Butter =)

    Glückwunsch zum 10 Jährigen =) Lese deinen Blog auch schon seit einigen Jahren, is immer sehr spannend.
    Meine Lieblingsmarke im Bereich Beauty is wohl NYX Cosmetics <3 Seit ich die Adventskalender habe, liebe ich die Sachen einfach, vor allem die Lippen-Produkte. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich will mir dieses Jahr auch einen Kalender der Marke gönnen.

      Löschen
    2. Lohnt sich absolut, allein schon weil sie auch immer einen Kalender für 31 Tage haben <3 :D

      Ja dafür dass ich die AOK ne Zeit lang nicht mochte, machen sie seit letztem Jahr doch coole Aktionen :D Lg

      Löschen
    3. manche Kassen lassen sich eben immer was einfallen für ihre Mitglieder.

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Blog 🤩 das ist einfach großartig, jedoch nicht verwunderlich, denn dein Blog ist richtig klasse und man merkt in jedem Post, wie viel Arbeit und Leidenschaft du investierst!

    Meine liebste Beautymarke in der Drogerie ist zur Zeit Garnier, besonders deren Haarprodukte aus der Hairfoodreihe haben mich sehr begeistert.

    Liebsten Gruß, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich wirklich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt. Bist im Lostopf :-)

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, super und mache weiter so!

    Ich feier heuer auch mein 10 Jähriges, man ist echt stolz auf sein Baby!

    Meine Lieblingsmarke ist Kneipp, wie du weißt!

    Schöne Woche an dich und deine Familie

    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, das erstaunt mich jetzt doch ein wenig, dass du auch schon 10 Jahre dabei bist. Ich drücke dir die Daumen für die Verlosung.

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Testen. Ich wünsche dir mit deiner Familie eine schöne Zeit und gute Erholung. Beim Gewinnspiel verzichte ich dankend und wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir genießen die 14 Tage in vollen Maße, machen einige Tagestouren und sind einfach mal richtig faul ;-)

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    10 Jahre ist wahnsinnig lange & echt bewundernswert, ich hoffe, dass du und dein Blog uns noch viele weitere Jahre bereichern werden!

    Ich habe keine feste Lieblingsmarke, aber zu meinen Favoriten zählen definitv By Beauty Bay und Colourpop :) ... In den Lostopf hüpfe ich nicht, wünsche aber allen Teilnehmern viel Glück & ganz viel Freude mit dem Gewinn!

    Dir wünsche ich eine erholsame Blogpause, genieß die Zeit offline! :)

    Alles Liebe
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe wirklich vor, noch einige Jahre weiter zu machen, wenn es meine Zeit erlaubt und der Spaß dabei nicht verloren geht.

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag. Ich habe deinen Blog vor einigen Monaten zufällig entdeckt und merke wie viel Herzblut und Arbeit dahintersteckt. Bei Kosmetika bin ich ziemlich anspruchslos. Ich nutze die Hausmarken von Rossmann und Nivea. Liebe Grüße von Heidi aus dem schönen Schleswig-Holstein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich investiere wirklich viel Zeit ins recherchieren und schreiben und an den vielen Kommentaren merke ich, dass es euch interessiert, was ich so veröffentliche...

      Löschen
  12. Alles Gute auch von mir zum "10-jährigen" - und weiter viel Freude mit deinem blog ... und mit uns Lesern :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, lese auch unheimlich gern bei dir. Deine Bastelideen sind immer grandios.

      Löschen
    2. das freut mich sehr. Lieben Dank auch dir Romy :-)

      Löschen
  13. Meine Lieblingsmarke im Beautybereich ist Makeup Revolution. Die Entwicklung der Marke und Schwesternmarken wie I heart Revolution, Revolution Pro, Revolution Skincare, XX Revolution und Relove finde ich kometenhaft und ich finde es toll, dass es so eine krasse Farbauswahl bei den Teintprodukten (Foundation, Concealer usw.) gibt. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und den Kiddies entspannte Ferien. Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kennst dich ja auch super aus in der Kategorie Makeup. Ich drücke dir die Daumen für die Verlosung.

      Löschen
  14. Huhu, gratuliere dir auch noch herzlich zum 10jährigen ♥ Meine Lieblingsbeautymarke ist Clinique! LG, Janina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Romy, die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Blogjubiläum – 10 Jahre, das ist eine beeindruckende Zahl. Aber ich finde auch die Anzahl deiner Posts und deiner Besucher gewaltig, da hast du was Tolles geschaffen im Laufe der Jahre. Ich habe keine explizite Lieblingsmarke im Beautybereich, greife aber immer wieder gerne zu Nivea oder Diadermine.
    Hab einen wunderbaren Tag und alles Liebe Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 10 Jahre sind wirklich schon sehr lang, da komme so einige Posts zusammen. Diadermine nutze ich aktuell auch ;-) Auch du bekommst ein Los...

      Löschen
  16. Liebe Romy,
    ich überlasse meinen Platz im Lostopf den anderen, aber die Frage beantworte ich dir gerne: Ich glaube, die Produkte von Dr.Hauschka sind so ziemlich die einzigen, die ich im Beautybereich noch verwende. Zu deinem Bloggeburtstag gratuliere ich dir sehr - ich hatte im Juli ebenfalls mein "Blogiläum". (Ich blogge seit 30.7.2009.) Habt einen schönen Familienurlaub!
    Alles Liebe,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/08/ruckblick-auf-unseren-juli-2021.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, dein Blog ist schon 12 Jahre alt, auch ein stolzer Alter und ich lese sehr gern bei dir. Dr. Hauschka habe ich noch nicht so im Blick, sollte ich vielleicht mal ändern.

      Löschen
  17. Glückwunsch zu 10 Jahre , das ist ja echt ne lange Zeit. Bei mir werden es jetzt 5 Jahre. Man wie die Zeit vergeht! Drücke allen ganz fest die Daumen , ich enthalte mich vom Gewinnspiel, da gibt es sicherlich welche die das gut gebrauchen können.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5 Jahre ist aber auch schon recht lange, lese gern bei dir :-)

      Löschen
  18. Liebe Romy,
    auch einen herzlichen Glückwunsch von mir zu Deinem 10 jährigen Bloggeburtstag. Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und wünschen Euch noch schöne Urlaubstage. Interessante Themen und tolle Tests, aus denen man viel erfahren kann, waren in den 10 Jahren bei Dir sehr spannend. Das Gewinnspiel ist gigantisch und wieder spannend zu lesen, was jeder aus seiner Erfahrung gerne empfiehlt. Ich mache einige Kosmetik selbst, wie Ringelblumencreme (Gartenerente) oder Pampelmusen-Kokos Lippenbalsam (Bio). Wenn ich auf gekaufte Produkte zurückgreife, achte ich sehr auf die Inhaltsstoffe und die eigene Erfahrung damit. Besonders hautverträglich und hautregenerierend sind nach meiner Meinung nach die Vitamin C Aufbauprodukte der Firma Celia - sie kann ich wirklich empfehlen.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die Glückwunsch, DIY Kosmetik finde ich ja hoch interessant, nur habe ich leider keine Ahnung davon. Die empfohlene Marke Celia werde ich mir aber garantiert mal genauer anschauen.

      Löschen
    2. Es ist gar nicht so schwer, z.B. für einen DIY Lippenbalsam brauchst Du nur Birgin Kokosöl und je nach Geschmack einen natürlichen Aromastoff (die Öle pflegen). Wie ich in Deinen Produktvorstellungen und auch in den Produkten des Gewinn sehe, achtest Du auch auch Inhatsstoffe ... und es ist auch einfach so, dass man nicht alle Inhaltsstoffe ersetzen kann :).

      Herzliche Urlaubsgrüße von Senna

      Löschen
    3. ich schaue schon genau hin, was in Pflegeprodukten drin steckt zum Wohle meiner Haut. Vielleicht beschäftige ich mich wirklich mal mit dem Thema DIY im Kosmetikbereich.

      Löschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und einen erholsamen Urlaub wünsche ich dir vom Herzen. Meine Lieblingsmarke ist Kneipp :-)
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. konnte mir bei dir auch wirklich nur Kneipp vorstellen :-)

      Löschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und auf eine weitere, tolle Zeit mit vielen interessanten Posts!
    Liebe Grüße
    Rahel

    AntwortenLöschen
  21. Stay Healthy - Keep On Being You - Sending Positive Vibes

    Cheers

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag, wow schon so lange bloggst du *-*

    Meine liebste Marke ist tatsächlich Balea (:

    Lieber Gruß ♥
    ________________________

    Neuer Post auf meinem Blog TiaMel: MANHATTAN Cosmetics Volume on Demand Mascara - schwarz 1010N

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Balea kaufe ich auch auch unheimlich gern, die lassen sich immer wieder was neues einfallen.

      Löschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, du superfleißige Bloggerin!
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.