Mittwoch, 29. Juni 2022

Mein 2. Kreativ Award

Ich hatte im Jahre 2018, genauer gesagt im September, bei der lieben Elke von Ein kleiner Blog einen Kreativ-Award gewonnen für unsere Sockelverkleidung mit Kieselsteinen. Die Bauanleitung und Bilder zum damaligen Projekt findet ihr rechts in der Sidebar. Nun hatte ich erneut bei ihrer Linkparty im Mai teilgenommen mit der DIY Wannen-Armatur Verkleidung. Und auch dieses Mal hat mein Beitrag so viele Klicks bekommen, dass ich am Ende der Sieger war. 

Ich habe mich wirklich mega darüber gefreut, dass ich dieses Mal wieder all die Leser mit meiner Idee überzeugen konnte. Kurz gesagt, zwei Teilnahmen, zwei Siege - das macht mich schon irgendwo sehr stolz. An den Start gegangen war ich mit diesem Projekt . Auch hier könnt ihr die genauer Schritt-für-Schritt Anleitung rechts in der Sidebar nachlesen.


An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen, die für mich und meine DIY-Idee abgestimmt haben. Die Verkleidung hat wirklich den Geschmack vieler getroffen. 

Und wer weiß, vielleicht nehme ich in den kommenden Jahren nochmal mit einem Projekt teil, so nach dem Motto "Aller guten Dinge sind 3".....




21 Kommentare:

  1. Danke, liebe Romy, dass du extra einen Blogbericht zum Gewinn gemacht hast. Und ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein Bericht darüber war ja wohl das Mindeste, oder? Ich bedanke mich nochmal recht herzlich.

      Löschen
  2. Na dann herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich mag die Aktion auf Elkes Seite auch!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ist auch eine super Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Award hast du sehr zu recht erhalten! Gratuliere!
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war aber auch wirklich ein Projekt, was viele Nerven gekostet hat.

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe,

    herzlichen Glückwunsch zum Award :*
    Das ist eine super tolle DIY Idee- Respekt und Hut ab für so viel Kreativität ;-*

    Hab ein wunderschönes Wochenende;)

    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich sehr, dass dir das Projekt so gut gefallen hat.

      Löschen
  6. Finde die Mischung auch echt gut =)

    Herzlichen Glückwunsch =) Das DIY gefällt mir auch sehr gut, sieht super aus - hatte ich glaub schon mal erwähnt *lach*. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hattest du, als ich das Projekt hier vorgestellt hatte.

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! Es ist einfach immer schön, wenn die eigene Mühe auffällt. :)

    AntwortenLöschen
  8. ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum zweiten Kreativ-Award 🤗
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und für das Projekt hast du ihn auch verdient ;) LG Katrin

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.