Mittwoch, 24. August 2022

BUSHBOCK Zweirad Abdeckungen

*Beitrag enthält Werbung*

Nun werden die Tage schon wieder kürzer und am Horizont kann man das Ende der Motorrad-Saison kommen sehen. Bald muss man sich mit dem Gedanke beschäftigen, das geliebte Zweirad - was Freiheit bedeutet - winterfest zu machen und in den Winterschlaf zu schicken. Die meisten stellen ihre Maschine dann geputzt in die Garage. Das ist aber nicht ausreichend, denn Staub und Abgase von Autos können das Motorrad Schäden zuführen. Eine zusätzliche Abdeckung macht da richtig Sinn. Sehr gute Modelle für diesen Zweck findet man bei der Marke BUSHBOCK.


Die Indoor-Hauben bestehen aus einem Samtstoff, der sich wie eine zweite Haut über die Maschine legt. Der Stoff ist so feinmaschig, dass Staub, Sand und kleinste Partikel vom Motorrad ferngehalten werden. Die Innenseite ist besonders weich, sodass der Lack geschont wird, perfekt also auch als Abdeckung für frisch lackierte Maschinen. Die Abdeckung ist atmungsaktiv, sodass sich kein Schwitzwasser bilden kann Der Rundumgummizug schießt unter der Maschine perfekt ab.


Erwacht das Zweirad im nächsten Frühjahr wieder zum Leben, kann die Abdeckung einfach in der Maschine gewaschen werden und auf den nächsten Einsatz warten. Dafür gibt es einen passenden Aufbewahrungsbeutel aus dem gleichen Stretchmaterial. Aktuell erhältlich in zwei Varianten und vier Farben. Für kleinere Zweiräder wie Rennmaschinen und Motorräder die Größe M/L und für Touren-Maschinen die Größe XL/XXL. Zur Auswahl stehen die Farben grau, schwarz, rot und blau.
Wer keine Garage hat und seine Maschine bei Wind und Wetter draußen abstellt, für den hat die Marke auch passende robuste wasserabweisende Abdeckungen im Sortiment. Und die nicht motorisierten Zweiradfahrer hat BUSHBOCK nicht vergessen, denn auch hier gibt es passende Abdeckungen für Fahrräder und Anhänger.

Die hier gezeigte Abdeckung ist eine XXL Version in grau und deckt eine 125er Cross-Maschine perfekt ab. Preislich bewegt sich das Produkt aktuell bei 45 Euro. Erhältlich direkt bei BUSHBOCK .

Fazit: Wir werden die letzten tollen Touren im Spätsommer genießen und dann können wir unsere Maschinen mit guten Gewissen in der dunklen kalten Jahreszeit einmotten, denn mit diesen hochwertigen Abdeckungen macht man nichts falsch. Wie kommen eure Zweiräder unbeschadet über den Winter????



Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.




                                           - Beitrag enthält Werbung - 



21 Kommentare:

  1. Freut mich, dass du es auch gekauft hättest :D Das Klopapier is einfach süß und so Sommerhosen gehen immer.

    Ein interessanter Bericht =) Mein Vater hatte früher auch immer ein Motorrad und dieses mit sowas abgedeckt, is schon super praktisch. Mittlerweile hat er aber keins mehr, weil im Unterhalt zu teuer und er nutzt es zu selten xD Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und er wird auch älter, kann ich nach vollziehen, wer weiß, ob wir dann noch fahren, wenn wir im Rentenalter sind.

      Löschen
  2. Antworten
    1. die Qualität ist wirklich sehr gut, solche Maschinen sind ja auch nicht günstig, da will man schon, dass sie richtig "eingemottet" werden im Winter.

      Löschen
  3. Ich habe mir damals eine Haube für meinen E-Scooter gekauft (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut, dass es auch für solche kleinen Mobile Abdeckungen gibt.

      Löschen
  4. Ich hoffe ihr habt noch etwas Zeit und gutes Wetter für ein paar letzte Touren! Mein Papa hofft auch noch mal auf sonnige Wochenenden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe auch, dass es noch einen goldenen Herbst geben wird.

      Löschen
  5. Ich habe für mein E-Bike eine Abdeckung, damit es ebenfalls unbeschädigt den Winter übersteht.

    AntwortenLöschen
  6. Super praktisch! Hoffentlich bleibt uns das sonnige Wetter lange erhalten. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hoffe ich auch, ein goldener Herbst ist auch was tolles.

      Löschen
  7. Ich wünsche euch noch einige schöne Fahrten in diesem Spätsommer.
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Na die sehen doch wie maßgeschneidert aus! Viel Spaß bei den Touren

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Romy,
    dann wünsche ich euch auch noch schöne und vor allem sichere Ausfahrten! Mein Mann und ich haben nur nicht-motorisierte Zweiräder, die parken wir seit Jahrzehnten in unserer Gartenhütte und es geht ihnen auch ohne Abdeckung gut ;-)
    Schönes Wochenende,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/08/mallorca-reisebericht-teil-5-tag-9-bis.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da wo die Motorräder stehen, ist es leider nicht so wind- und wetterfest, daher sind solche Abdeckungen für uns schon sehr wichtig, gerade wegen der Elektrik, etc.

      Löschen
  10. Hallo Romy, das ist ja cool! Das zeige ich mal meinem Freund <3

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.