Mittwoch, 31. August 2022

Kumari Naturkosmetik

 *Beitrag enthält Werbung*

Wenn man ein wenig über den Tellerrand hinausschaut, kann man auch im Kosmetikbereich richtige Perlen entdecken. Auf diesem Weg fand ich die Naturkosmetikmarke Kumari, eine Marke aus Österreich, die sich auf die Verwendung von Aloe Vera spezialisiert hat. Ausprobiert habe ich das Anti-Falten Serum mit Edelweiß.

Das Serum befindet sich in einem Glasflakon, die Entnahme erfolgt über einen hygienischen Pumpmechanismus. Es besteht aus reinem Aloe Vera Saft in Bioqualität, Edelweiß und Parakresse. Es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und glättet ihre Oberfläche. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und geschmeidig an. Geeignet für alle Hauttypen.


Die flüssige milchartige Lotion lässt sich sehr gut auf dem Gesicht verteilen und zieht sofort ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Sehr gut geeignet als Make-Up Unterlage. Die Parakresse mit dem Stoff Gatuline entspannt die Gesichtsmuskeln und lässt die Falten weicher und feiner wirken. Ich bin von der Wirkung sehr angetan und meiner Haut tut die extra Portion Feuchtigkeit wirklich gut.
Die Zusammensetzung ist sehr gut, alle Inhaltsstoffe sind im grünen Bereich. Das Serum ist vegan und die Marke Kumari führt keine Tierversuche durch bei der Entwicklung ihrer Produkte. 

Der schöne Flakon enthält 50 ml und kostet aktuell knapp 60 Euro. Erhältlich direkt bei Kumari . Dort findet ihr auch andere tolle Produkte die reinen Aloe Vera Pflanzensaft enthalten.
Fazit: Eine tolle Naturkosmetikmarke aus Österreich, die all die guten Eigenschaften der Aloe Vera Pflanze für sich entdeckt hat und diese zu guten Produkten verarbeitet. Ich denke, dass ich das ein oder andere Produkt von Kumari noch ausprobieren werden. Nutzt ihr Produkte mit Aloe Vera?


Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.



                                         - Beitrag enthält Werbung - 



24 Kommentare:

  1. Guten Morgen Romy, Aloe Vera ist ein toller Feuchtigkeitsspender für die Haut. Ich mag Cremes, die auf Aloe Vera Basis sind. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wäre dieses Produkt genau nach deinem Geschmack.

      Löschen
  2. schau dir mal die Website an, die haben wirklich eine tolle Auswahl.

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Inhaltsstoffe überzeugen wirklich. Ich habe meine Kosmetik auf Vitamin C Basis gewählt, Aloe Vera ist dabei auch oft in den weiteren Bestandteilen dabei.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vitamin C Produkte möchte ich auch noch probieren, damit habe ich noch gar keine Erfahrungen gemacht.

      Löschen
  4. Das klingt nach einem sehr schönen Produkt - Aloe Vera ist schon echt toll als Inhaltsstoff.
    Die Marke kannte ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vor allem ist Ale Vera sehr gut verträglich für alle Hauttypen.

      Löschen
  5. Dankeschön, finde den Farbton auch mega schön =) Dazu liebe ich den Hippie Style. Ja kann man wirklich zu fast allem tragen =)

    Ein interessanter Post, kannte die Marke noch nicht. Das Produkt klingt schon echt gut, aber der Preis is halt enorm hoch :D Leider absolut nichts für meinen Geldbeutel. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerade günstig ist es nicht, aber extrem ergiebig.

      Löschen
    2. Wenn es ergiebig is, is das zumindest schon mal gut. Dennoch greife ich da auf andere Produkte zurück, vor allem momentan bei den generell hohen Lebenskosten muss man doch 2x gucken was man nutzt xD

      Is auch mega lecker, liebe das Granola und die Coffee Hazelnut Bars sehr =) Lg

      Löschen
    3. da gebe ich dir Recht, man muss aktuell wirklich mehr auf die Preise schauen als je zuvor.

      Löschen
  6. Ich habe zwei Aloe Vera Pflanzen 😍 zu Hause. In einigen Cremes ist auch Aloe Vera enthalten. Die Marke Kumari war mir bisher noch gar nicht bekannt. LG Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte auch mal eine, leider ist sie mir eingegangen, ich weiß aber nicht warum.

      Löschen
  7. Danke wieder für die Info :-)
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Romy, bisher für mich unbekannt, aber klingt ja super. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe schon so viel Gutes über Aloe Vera gehört, aber selbst noch nie ausprobiert! Danke für den Tipp!

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da es sich für alle Hauttypen eignet, einfach mal probieren.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.