Sonntag, 21. August 2022

Gewinner Bloggeburtstag

Zuerst möchte ich mich für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag bedanken. Fast alle waren echt erstaunt, dass es "Absolut ehrlich" nun schon 11 Jahre gibt - und um es zu zugeben - mich überwältigt es auch jedes Mal wieder, wie lange ich doch schon zweimal die Woche hier etwas für meine Leser veröffentliche. Am Anfang waren es reine Testberichte zu Produkten und mit der Zeit kam die in oder andere Rubrik dazu, z.B. der jährliche Gartenexot, spannende Fakten aus dem Garten, Abenteuer Zahnspange und eben Gewinnspiele....

Nun aber Schluss mit der Einleitung! Kommen wir zum Gewinner der wunderschönen Nude-Lidschatten Palette Naked Reloaded von Urban Decay im Wert von 46,00 Euro.

                   Das Los fiel auf :

Ich gratuliere dir recht herzlich zum Gewinn. Du bekommst zeitnah noch eine Mail von mir, zwecks Adressabfrage. Danach macht sich diese wundervolle Lidschatten Palette per Post auf den Weg.

Allen anderen danke ich für die Teilnahme und die lieben Kommentare. Seit nicht traurig, denn es kann nur einen Gewinner geben. Bestimmt werde ich bis Ende des Jahres nochmal ein oder zwei Gewinnspiele veranstalten, wo all meine Leser erneut ihr Glück probieren können.



18 Kommentare:

  1. Wow! Was für ein toller Gewinn! Ich freue mich total!
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    (dem Gewinnspiel enthalte ich mich)

    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie hat sich wirklich sehr gefreut über die Gewinnermail.

      Löschen
  3. ich gratuliere der Gewinnerin auch noch ganz herzlich 😀. L.G. Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. konnte mich auch nur schwer davon trennen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Potem rzucę okiem na twoje mieszkanie, teraz bardzo mnie to zaciekawiło.

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. die Palette ist heute sogar schon bei ihr angekommen :-)

      Löschen
  7. Falls ich noch nicht gratuliert habe, alles Gute nachträglich und toller Gewinn (:

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Die Pommes mit Chili & Käse überbacken waren sehr gut, denke auch das Chili alleine mit Käse wär auch geil gewesen (hatten sie auch auf der Karte, aber wollte mit Pommes xD).

    Herzlichen Glückwunsch der lieben Sabiene =) Da hat sie auf jeden Fall einen tollen Gewinn. Lg

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu der tollen Palette und ich bin schon auf mehr Gartenexoten gespannt!

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt jedes nur einen, sonst gehen mir irgendwann die Ideen aus ;-)

      Löschen
  10. So Many Options - So Many Beautiful Colors - Be Well

    Cheers

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.