Mittwoch, 5. Oktober 2022

Glückskekse von Food Crew

*Beitrag enthält Werbung*

Ich muss zugeben, dass ich Glückskekse liebe und sie eigentlich ständig im Haus habe. Egal wo ich sie im Handel entdecken, es landet immer mindestens eine Packung im Einkaufswagen. Derzeit habe ich eine 24er Box der Marke Food Crew, die ich so toll finde, dass ich sie euch gern vorstellen möchte.

Die Glückskekse sind alle einzeln verpackt in liebevoll gestaltenden kleinen Schachteln. Die 24 Stück unterteilen sich in 4 Themenbereiche, die da wären: 1. Alles Liebe, 2. Anti-Stress, 3. Viel Glück und 4. Happy Birthday. Je nach Thema ist ein Spruch auf Papier im Keks enthalten. Dieser ist in Deutsch, Englisch, Italienisch und Niederländisch verfasst. Der Keks selber ist schön knusprig und aus guten Zutaten gebacken. So wird zum Beispiel hochwertiges Rapsöl verarbeitet anstatt billiges Palmöl.

Aufgrund der niedlichen kleinen Schachteln eignen sich diese Glückkekse super zum Dekorieren von Kaffeetafeln, zum Beispiel Geburtstag, Hochzeit oder anderer Festlichkeiten. Ich tue sie meist in die Frühstücksdosen der Kinder, so bekommen sie zum Beispiel einen "Viel Glück" Keks eingepackt, wenn eine Klassenarbeit ansteht.

Der Karton mit 24 Stück kostet im Handel um die 22,00 Euro, je nach Anbieter. Bereits entdeckt in Sonderpostenmärkten oder aber auch bei amazon , direkt beim Food Crow Store.

Fazit: Ich finde Glückskekse irgendwie immer passend, da sie einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern und auch ein lustiges Mitbringsel sind. Wusstet ihr eigentlich, dass sie gar nicht aus China stammen, sondern aus Japan?



Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke, bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.


                                        - Beitrag enthält Werbung -



12 Kommentare:

  1. :) ich muss Zugeben bei Glückskeksen werde ich auch schwach und finde sie besonders scön an einem Abend mit Freunden zu öffnen und darüber zu lachen. So ein 24er Pack ist da schnell alle,

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, da sind 24 Stück nicht viel, aber es macht unheimlich Spaß

      Löschen
  2. Guten Morgen Romy, die Idee von Glückskeksen finde ich nicht schlecht. Doch ich mag sie schmecken mir irgendwie nicht. Die Sprüche finde ich dafür manchmal toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe den Keks geradezu vom Geschmack her, so hat jeder seine Vorlieben.

      Löschen
  3. Ich mag die Glückskekse auch gerne.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kommen als Mitbringsel immer gut an bei Freunden, damit kann man nicht viel falsch machen.

      Löschen
  4. Ich muss gestehen, ich kam bis eben gar nicht auf die Idee, sie mal selbst zu kaufen, freue mich im Restaurant aber immer, wenn ich einen bekomme. Danke für die Inspiration! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht landen sie ja nun mal in deinem Einkaufswagen ;-)

      Löschen
  5. Wie im Post erwähnt, hatte ich den Kalender letztes Jahr auch schon und war sehr zufrieden =) Und dieses Jahr hat er auch wieder tolle Lacke drin, daher nochmal geholt :D

    Ein interessanter Post. Kannte die Marke noch nicht, aber Glückskekse gehen immer :D Ich kauf die meistens bei Lidl oder Aldi während den Asia Wochen =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe dieses Jahr einen von Loreal, den ich hier in Kürze auch noch vorstelle.

      Löschen
  6. In der Brandnooz Box gab es in letzter Zeit immer mal wieder Glückskekse, die u.a. nach Schoki schmeckten! Ich finde die auch toll!

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit Schokoladengeschmack würde mich ja auch reizen, ich kenne bisher nur die Normalen.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.