Mittwoch, 21. Februar 2024

Jean & Len Lip Balm

*Beitrag enthält Werbung*

Ein Lippenpflegestift ist mein ständiger Begleiter, aufgrund extrem trockener Haut. Vor allem im Winter, wenn noch Heizungsluft und kalte Temperaturen dazu kommen, brauche ich das gewisse Extra an Pflege in diesem Bereich. Aktuell nutze ich einen Pflegestift der Marke Jean & Len, der mich begeistert. Und deshalb möchte ich ihn euch unbedingt zeigen.

Der Stift ist in einem matten Roséton gehalten und trägt den Markennamen gepaart mit kleinen Mandelblütenästen, er wirkt feminin und sehr edel. Die Pflegemasse ist eine Mischung aus Bio-Mandelöl und Bio-Sheabutter. Sie legt sich wie eine zweite Haut auf die Lippen und pflegt sie intensiv mit Feuchtigkeit, die in die Tiefe der Haut eindringt. Dieses Gefühl hält über Stunden an und die Lippen sind zart und geschmeidig.


Das Besondere an diesem Pflegestift ist, das er aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen besteht. auf Mineralöle, Palmöl, Parabene, Silikone Mikroplastik wird verzichtet. Zudem ist er glutenfrei, wer damit Probleme hat. Auch findet man keine Duftstoffe, wie Parfüm darin. Somit für alle geeignet. 

Der Stift hat einen Inhalt von 4,7g und kostet in etwa 3 Euro, erhältlich unter anderen bei der Drogerie Rossmann. Haltbar nach dem Öffnen 12 Monate. 


Fazit: Ehrlich gesagt hatte ich die Marke bisher nicht auf dem Schirm, denn der Lip Balm war ein Geschenk. Jetzt bin ich natürlich neugierig auf das gesamte Sortiment, was ich mir bei Gelegenheit etwas genauer anschauen werden, denn der Firmen Slogan "Was dich berührt, wird ein Teil von Dir" gefällt mir richtig gut. Wer nutzt Jean & Len von euch bzw. welche Produkte genau?




                                                 - Beitrag enthält Werbung -



32 Kommentare:

  1. "Was dich berührt, wird ein Teil von Dir"

    Das ist ein toller Slogan. Von der Marke habe ich nie gehört. Klingt gut!

    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein wirklich wunderschöner Satz, der im Gedächtnis bleibt.

      Löschen
  2. Hallo Romy,
    ohne Lippenpflege gehe ich nicht aus dem Haus. Diese hier kannte ich noch nicht. :)
    Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße, Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe auch einen Lippenpflegestift in der Handtasche, einen im Auto und sogar einen im Spint auf Arbeit ;-)

      Löschen
  3. Klingt sehr gut, bestimmt ein wirkungsvoller Pflegestift. Die Marke hat viele tolle Produkte im Sortiment. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich möchte mir demnächst das Sortiment mal genauer anschauen, werde bestimmt auch bei anderen Sachen fündig.

      Löschen
  4. Das klingt wirklich sehr ansprechend, scheint gute Naturkosmetik zu sein. Der Slogan ist wirklich sehr schön. LG Delia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Inhaltsstoffe sind wirklich richtig gut, dann nutze ich es natürlich auch gern ohne schlechten Gewissen.

      Löschen
  5. Ich habs mal vor Jahren beim Einkaufen mitgenommen, da es im Angebot war und seitdem mag ich es echt gerne =) Bin auch schon sehr auf Caramel Popcorn gespannt.

    Ohja Lippenpflege is im Winter ein absolutes Muss, auch bei mir. Diese hier hört sich richtig gut an. Hatte auch mal eine Lippenpflege von Jean & Len, in so einer Kugelform wie EOS und die war auch gut. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann würde dich die Stiftform der Marke bestimmt auch begeistern.

      Löschen
  6. Gracias por la recomendación. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me impresionó el producto, así que tenía muchas ganas de mostrárselo.

      Löschen
  7. Lippenbalsam brauche ich auch immer -auf jeden Fall wenn für meine Ausgänge Lippenstift drauf kommt. Diesen kenn ich noch nicht.
    Alles Liebe
    Violetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach ich meist genau so, zuerst ein Lippenkonturenstift und dann einfach eine Pflege darüber.

      Löschen
  8. Antworten
    1. thank you for being happy for me. The product really scores across the board.

      Löschen
  9. Der liegt bei mir auch im Bad und ich mag ihn sehr. Ist der einzige ganz ohne Farbtönung, damit der Mann hier den auch benutzen kann. Die Marke gibt´s ja schon länger in div. Drogerien, wobei ich nicht nach Marke einkaufe. Aber Handcreme und Flüssigseife duften wunderbar. Die Flüssigseife haben wir für Gäste, falls jemand keine feste Seife mag und die Pumpflasche sieht auch hübsch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Tipp, die Seife schaue ich mir gern mal genauer an, wir nutzen auch nur Flüssigseife.

      Löschen
  10. Klingt ja richtig gut, besonders der Teil mit den Sachen, die alle nicht drin sind. Super, geht also auch umweltfreundlich.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal was, was genau deinen Geschmack trifft, schaffe ich ja selten ;-);-);-)

      Löschen
  11. Ich kannte die Marke bereits vom Namen, habe bisher aber noch kein Produkt der Kollektion ausprobiert! Danke fürs Vorstellen! Der Preis ist ja mehr als okay!

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. preislich wirklich top, da soll noch mal einer sagen Naturkosmetik wäre teuer.

      Löschen
  12. This Jean & Len care stick sounds like a lifesaver for dry skin, especially during the harsh winter months. The matte rose tone coupled with almond blossom branches gives it a touch of elegance. I appreciate that it's made with organic almond oil and shea butter, providing deep nourishment and lasting moisture. Plus, the fact that it's free from harmful ingredients like mineral oils, parabens, and microplastics is definitely a win. At just 3 euros, it's a steal considering its quality. Thanks for sharing this gem! For more beauty tips and product recommendations, don't forget to check out my latest blog post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I can agree with you on all points, it is totally convincing in terms of the effect, the composition and the price. A really almost unbeatably good product.

      Löschen
  13. Antworten
    1. Unfortunately I can't tell you which countries the shop delivers to, so you'll have to do your research.

      Löschen
  14. diesen Tipp werde ich mir auch gerne wieder merken.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Jean & Len habe ich noch nie probiert, aber die haben auch gute Inhaltsstoffe bei ihren Produkten. Maxim Giacomo hatte mal die dekorative Kosmetik von der Marke probiert. Ich mag die Kneipp Lippenpflegestifte gern. LG Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du solltest dich wirklich mal die Marke genauer anschauen, die haben ein tolles Sortiment.

      Löschen
  16. Die Lippenpflege habe ich schon öfters verwendet und neuerdings auch Haarpflege von der Marke gekauft. Bisher bin ich sehr zufrieden und unser Drogeriemarkt hat auch einiges an Auswahl da. LG Marion

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.