Mittwoch, 12. Februar 2025

Nivea Cellular Vitamin C Serum

*Beitrag enthält Werbung*

Das ich eine Schwäche für Seren habe, ist kein Geheimnis und ich stehe dazu. Ich mag einfach diese hoch konzentrierte Gesichtspflege unheimlich gern. Und deshalb hat es mich sehr gefreut, dass die Marke Nivea gleich 3 neue Seren auf den Markt gebracht hat und ich diese ausführlich testen durfte. Ich stelle sie euch gern vor und widme jedem Einzelnen einen Blogbericht. Den Anfang macht das Vitamin C Radiance Serum.

Das Serum befindet sich in einer Glasflasche mit Pipette. Ich mag das, denn es garantiert eine hygienische Entnahme und exakte Dosierung. Es ist recht flüssig und hat einen milchigen Farbton. Vitamin C ist bekannt dafür, freie Radikale abzufangen und somit die Haut zu schützen vor schädlicher Umweltverschmutzung und Sonnenschäden. Das beigemengte Vitamin E stärkt die Hautbarriere. Diverse Aminosäuren versorgen die Haut den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit. So wird bei regelmäßiger Anwendung die Haut gestärkt, der Teint ebenmäßiger und bereits vorhandene Pigmentflecken verblasen. 

Das Serum soll Morgens und Abends angewendet werden, für optimale Ergebnisse. Es lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen und zieht sofort ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Auch als Make-Up Unterlagen super geeignet. Die Haut fühlt sich den ganzen Tag über glatt und geschmeidig an, ich bilde mir auch ein, dass Falten und Linien feiner erscheinen. Die Feuchtigkeitsversorgung ist super, auch nach einem langen Tag stellt sich kein Spannungsgefühl ein. 

Der Blick auf die Inhaltsstoffe ist sehr erfreulich, so sind keine hoch bedenklichen Inhaltsstoffe vertreten. So sind von den enthaltenen 26 Stoffen, 19 völlig unbedenklich. Die restlichen 7 sind akzeptabel, dabei handelt es sich um Alkoholverbindungen und Duftstoffe. 

Die Flasche hat einen Inhalt von 30 ml und kostet je nach Anbieter um die 20 Euro. Haltbar nach Anbruch 12 Monate. 

Fazit: Ich habe seit einigen Jahren keine Produkte von Nivea genutzt und dieses Serum hat mich überzeugt. Vielleicht sollte ich der Marke mal wieder mehr Aufmerksamkeit schenken. Mal schauen, wie die anderen zwei Seren abschneiden und ob mein positiver Eindruck danach noch anhält. Wer von euch hatte auch das Glück und durfte diese Neuheit testen?


Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.


                                                  - Beitrag enthält Werbung -





26 Kommentare:

  1. Gut dass Du ein Produkt gefunden hast liebe Romy, meine Mama nimmt ihr ganzes Leben lang die Tages und Nachtpflege von dieser Firma und war immer zufrieden bis auf den letzten Kauf, da wurde daran herumexperementiert und nun ist sowohl die Tages als auch die Nachtpflege total dünnflüssig und nach ein paar Stunden meint man man müsse sich nochmal eincremen. Jetzt will sie das nicht mehr kaufen, schade ist das.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wirklich schade, vor allem wenn man über einen so langen Zeitraum zufrieden war. Das würde mich auch ärgern.

      Löschen
  2. Ich nutze bisher Nivea auch vor allem wegen der guten Tages- und Nachtcreme. Meine Gesichtshaut reagiert sehr empfindlich, und ich bin froh, dass ich mit diesen Cremes zurechtkomme.
    Aber danke für die Info ... vielleicht mache ich auch mal den Versuch.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann kann ich verstehen, dass du nicht so experimentierfreudig bist, wenn deine Haut so empfindlich reagiert.

      Löschen
  3. Gracias por la recomendación. te mando un beso.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me alegra mucho que, en mi opinión, el producto le guste tanto.

      Löschen
  4. Das hört sich gut an liebe Romy, früher nahm ich auch Produkte von Nivea, war dann irgendwann nicht mehr zufrieden. Vielleicht starte ich einen neuen Versuch und bin gespannt auf deinen nächsten Bericht.
    Ich grüße dich herzlich in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ging es mir auch, habe die Marke jahrelang mit Nichtachtung gestraft. So entdecke ich sie wieder neu.

      Löschen
  5. Dankeschön werde ich haben =) Oh das is schade, aber ein anderes Mal sicher.

    Ein schöner Bericht =) Ich bin seit Jahren ein großer Nivea-Fan, seit ich im Nivea Haus in Berlin und Hamburg war und da durch die Wundertüten richtig tolle Produkte kennen gelernt habe. Vor allem die Seren finde ich auch richtig gut, die pflegen die Haut toll und die Düfte sind immer sehr angenehm. Das Serum hier wäre auch was für mich =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann würde ich mal sagen, probiere sie aus - bin sehr an deiner Meinung interessiert.

      Löschen
  6. Sounds a nice product, I've seen it at the stores and I'm thinking of try it asap!
    Thanx for recommentation!
    XO
    S
    https://s-fashion-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Then I hope you have a lot of fun trying it out and hope that you are thrilled with the effect.

      Löschen
  7. This sounds fabulous! I have tried some Nivea products in the past, but I haven't tried a serum. I will add it to my wish list! I hope your week is going well <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The serum is definitely worth a try and not too expensive either.

      Löschen
  8. Alles Liebe und schönen Valentinstag 🥰😘😍, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2025/02/mit-den-rostrosen-durch-die-kalte.html

    AntwortenLöschen
  9. Nivea ist allgemein von den Inhaltsstoffen her besser geworden in den letzten Jahren. LG Delia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die Info...habe das ehrlich gesagt, nie so verfolgt - da ich die Marke nicht mehr gekauft/verwendet habe.

      Löschen
  10. Ich finde das Hantieren mit der Pipette immer etwas umständlich, aber ansonsten klingt das Produkt ja sehr gut!

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dafür ist es aber extrem hygienisch, darauf lege ich wiederum sehr großen Wert.

      Löschen
  11. 5 Sterne, ist ja super!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, dieses Mal gab es wirklich 5 Sterne, was bei mir eigentlich selten vorkommt ;-)

      Löschen
  12. Hallo Romy,

    Einen Vitamin D Serum ist schon lange fester Bestandteil meiner Gesichtspflege Routine. Allerdings nutze ich dafür keins von Nivea, sondern von Missha. Wenn ich das auf gebrauchte, probiere ich vielleicht mal deine Empfehlung von Nivea aus. Bei fünf Sternen ist das Serum sicherlich gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Saskia Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Romy,

    das klingt ja spannend! Ich kann deine Schwäche für Seren total nachvollziehen – sie sind wirklich eine tolle Ergänzung zur Hautpflege. Es ist großartig zu hören, dass das Vitamin C Radiance Serum von Nivea so positive Ergebnisse liefert! Die hygienische Pipette ist wirklich ein Pluspunkt, und ich finde es klasse, dass es schnell einzieht und sich gut als Make-up-Unterlage eignet. Von Nivea hatte ich mal ein tolles Make-Up, aber das wird nicht mehr vertrieben. Schade.

    Ich freue mich schon auf deine Berichte über die anderen Seren! Danke für den tollen Einblick!

    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag das mit den Pipetten total, weil es einfach hygienischer ist als ein Tiegel.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.