*Beitrag enthält Werbung*
Das ich eine Schwäche für Seren habe, ist kein Geheimnis und ich stehe dazu. Ich mag einfach diese hoch konzentrierte Gesichtspflege unheimlich gern. Und deshalb hat es mich sehr gefreut, dass die Marke Nivea gleich 3 neue Seren auf den Markt gebracht hat und ich diese ausführlich testen durfte. Ich stelle sie euch gern vor und widme jedem Einzelnen einen Blogbericht. Den Anfang macht das Vitamin C Radiance Serum.
Das Serum befindet sich in einer Glasflasche mit Pipette. Ich mag das, denn es garantiert eine hygienische Entnahme und exakte Dosierung. Es ist recht flüssig und hat einen milchigen Farbton. Vitamin C ist bekannt dafür, freie Radikale abzufangen und somit die Haut zu schützen vor schädlicher Umweltverschmutzung und Sonnenschäden. Das beigemengte Vitamin E stärkt die Hautbarriere. Diverse Aminosäuren versorgen die Haut den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit. So wird bei regelmäßiger Anwendung die Haut gestärkt, der Teint ebenmäßiger und bereits vorhandene Pigmentflecken verblasen.
Das Serum soll Morgens und Abends angewendet werden, für optimale Ergebnisse. Es lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen und zieht sofort ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Auch als Make-Up Unterlagen super geeignet. Die Haut fühlt sich den ganzen Tag über glatt und geschmeidig an, ich bilde mir auch ein, dass Falten und Linien feiner erscheinen. Die Feuchtigkeitsversorgung ist super, auch nach einem langen Tag stellt sich kein Spannungsgefühl ein.
Der Blick auf die Inhaltsstoffe ist sehr erfreulich, so sind keine hoch bedenklichen Inhaltsstoffe vertreten. So sind von den enthaltenen 26 Stoffen, 19 völlig unbedenklich. Die restlichen 7 sind akzeptabel, dabei handelt es sich um Alkoholverbindungen und Duftstoffe.
Die Flasche hat einen Inhalt von 30 ml und kostet je nach Anbieter um die 20 Euro. Haltbar nach Anbruch 12 Monate.
Fazit: Ich habe seit einigen Jahren keine Produkte von Nivea genutzt und dieses Serum hat mich überzeugt. Vielleicht sollte ich der Marke mal wieder mehr Aufmerksamkeit schenken. Mal schauen, wie die anderen zwei Seren abschneiden und ob mein positiver Eindruck danach noch anhält. Wer von euch hatte auch das Glück und durfte diese Neuheit testen?
Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.
- Beitrag enthält Werbung -
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.
Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.